• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mietzemaus

500er-Club
Registriert
29 Dezember 2003
Beiträge
879
Ort
În â Hêârt
Hii

Habt ihr mal Drogen genommen??
Oder nimmt ihr Drogen??
Wenn ja welche und warum??

Also:

Ich nehme keine Drogen ich rauche lei zigaretten
Ich habe noch nie schwere Drogen genommen weil ich finde des bringt mir nix.

bye

Mietze :gemein:
 
Werbung:
Also ich hoffe mal das Thema gibt es noch nicht und wird auch nicht geschlossen, weil mcih das wirklich mal interesssiert. Nehmt ihr Drogen oder habt ihr es schon mal probiert??? Also ich ahbe noch nie Drogen genommen und würde es auch nicht versuchen. Theoretisch gehören ja auch Alkohol und Zigaretten zu Drogen. Na ja Alkohol hat bestimmt schon jeder wenigsten probiert. Zigaretten find ich eigentlich abartig, genau wie drogen! Wie ist das bei euch???
 
@PiperLoveLeo finde dieses Thema eine gute Idee!

Also ich habe noch nie drogen genommen, eben ausser mal ein Glas Wein..

Was ich von Drogen halte:
Ich finds sch...! Finde es schade, das es Leute gibt, die meinen man habe mehr spass oder sonst irgendetwas sei besser wenn man Drogen inkl. Alkohol und Ziggis nimmt. Auch Probleme werden dadurch nicht weniger, geschweige denn gelöst, besser!!!
Ich kann genau so viel spass haben ohne diese Sachen, ist eine reine Einstellungssache.. :zustimmen
 
Also da ich dafür war, das dieses Thema wieder geöffnet würde, will ich auch jetzt etwas posten:

Ich finde man sollte in diesem Thread nicht darüber diskutieren wer Drogen und welche Art von Drogen nimmt, sondern was Drogen mit uns und unserem Körper machen.
Das Drogen gefährlich sind, darüber braucht man eigentlich gar nicht reden,weis sowieso jeder. Ich persönlich stelle mir aber dann die Frage, wieso tun's doch die meisten?
Ist es der Gruppenzwang?
Ist es wegen den Eltern oder der Schule?
Was meint ihr?
 
also ich pesöhnlich nehme keine Droge zu mir und rauche auch nicht :)
Ich denke mal die meisten machen das für ihre Klicke!
Um cool zu sein...
Das kann ich aber nicht verstehen...
 
ich würde von den sachen sagen, dass es alles sein kann...aber es ist wahrscheinlich so, dass jeder sich denkt das einmal nicht schaden kann...oder so...naja so genau hab ich noch nicht drüber nachgedacht aber es sind sicher immer private probleme dahinter!
 
ich nehme keine drogen, ich rauche nicht, ich trinke keinen alkohol - ich bin total langweilig :lol:

ich hab da irgendwie was verpasst (zum glück). in der 7. oder 8. klasse haben die alle irgendwie angefangen zu rauchen, nur ein paar leute nicht. und da war ich bei. ich denke das lag daran, dass ich nie auf partys war weil die leute dachten, dass ich total langweilig bin wenn ich keinen alkohol trinke und so war ich nie eingeladen, also konnte ich da auch nicht anfangen zu rauchen.

irgendwie bräuchte ich erstmal einen grund um drogen zu nehmen und ich finde keinen. denn irgendwie macht man mit drogen sein leben doch nur schlimmer

nun werde ich von vielen beneidet, die aufhören wollen zu rauchen, dass ich es solange durchgehalten habe, nicht zu rauchen.
 
Also wenn ihr Alkohol und Zigaretten als Drogen einstuft dann nehme ich Drogen.
Ich rauche (bin aber nicht stolz drauf und ich sags gleich ich mach das nicht weil andere es machen oder weil ich cool sein will!!) und samstags trink ich manchmal ein bissal Alkohol zB Malibu Orange das schmeckt ja auch ur gut.
Aber ich trink nicht so dass ich nachher betrunken bin.

Was Ärgeres hab ich noch nie probiert und werde es auch nicht machen.
 
Also *lol* DROGEN BRINGENS ECHT NICHT!!
Trotzdem jetzt mal meine Situation:
Ich trink schon mal wat un zwischen durch rauch ich auch mal ne zigarette.Ich weiß jetzt nit ob ich jetzt nit stress bekommen aber ich ´sags trotzdem:Im meinen Freundeskreis kiffen auch gelegentlich manche!! Aber.. solln se machen! Ich denk nit das die anderen en Gruppenzwang auf mich in irgendeiner hinsicht ausüben,auch nicht im trinken odda rauchen!!Ich denk auch das das in den wenigsten fällen ist da im gegensatz bei mir viele Jungs zu mir sagen ich solls nicht übertreiben und nicht immer alles machen was sie tun!! Also so is dat bei mir!!
 
ich bin auch total langweilig :) kein Rauch, kein Alk, keine Drogen.
Wozu auch?
Rauchen macht die Lunge kaputt und ich frag mich jedes Mal wenn ich meinen Mann rauchen sehe, was da bloss so geil dran sein soll. Es stinkt, kostet viel Geld und nun ja ..

Alk, wozu? Spass haben sollte man auch ohne können. Was bringt es denn, wenn man auch viel Geld ausgibt um dann irgendwo zugeschüttet lallend in der Ecke zu liegen, wahnsinnig spassig :komisch:
Habe nichts gegen Leute, die gelegentlich was trinken, nun ja wems schmeckt. Aber ich mags nicht, wenn Leute nur saufen weil sie A) cool sein wollen oder B) man ohne Alk ja sooooo wenig Spass hat.

Drogen, brauch ich net. Rein gar nichts. Lebt sich gesünder und dumm tu/bin ich auch so schon genug :) da brauch ich mir nicht noch was reinzuziehen lol

Brauch ich alles net, so lebt sichs besser.
 
Mietzemaus schrieb:
Hii

Habt ihr mal Drogen genommen??
Oder nimmt ihr Drogen??
Wenn ja welche und warum??


Nein habe ich nie und werde ich auch niemals machen. :)
Ich verstehe es auch nichtw irklich wieso man Drogen nehmen muss. Ich verurteile niemanden aber es muss jeder selber wissen was er tut.


Und was Alk betrifft. Ihr denkt jetzts icher, wieso trinkt die keinen Alk, denn das mache ich nicht. Naja selten und dannhaut es mich auch gleich in die Ecke. naja wenn man nix verträgt ;)

Und rauchen... nein auch nicht. schmeckt nicht und naja it Allergien und fast Asthma wäre das auch nicht klug
 
Mir wird schon von Zigarettenrauch schlecht, also warum sollte ich dann anfangen zu rauchen. In meiner Klasse rauchen schon ein paar, aber ich finde Alk, Nikotin und anderes einfach BLÖD!
 
Night schrieb:
Mir wird schon von Zigarettenrauch schlecht, also warum sollte ich dann anfangen zu rauchen.
Ist bei mir auch so.
Ich bekomm dann immer Kopfweh und Hustenreiz, wenn ich Zigrauch ein atme.

Alk trink ich nur an Weihnachten und Silvester und wenn ich älter bin bin ich mir sicher werd ich es nicht übertreiben.

Und drogen hab/werd ich nicht nötig /haben.
 
Werbung:
Ich möchte euch daran erinnern, dass auch der Konsum von verbotenen Drogen wie Hanf etc. illegal ist und wer sagt, dass er diese Drogen nimmt, kann polizeilich verfolgt werden. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben