• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wasserpfeife

Hab schon öfter Shisha geraucht, mags aber gar nicht. Zumal es irgendwie... nichts tolles ist, finds nicht mal lecker.
Kirsche ist besonders schlimm, da muss man ur husten. :p
 
Werbung:
AW: Wasserpfeife

>Hm so durch die Jahre hat sich meine Meinung dazu auch geändert.

Joena schrieb:
Ach ja und noch was, wenn ihr mal Cili & Gabby (Layka & Darkrose) besuchen geht, dann wirt ihr bestimmt mit einer Wasserpfeiffe empfangen (so wars bei mir jedenfalls )

Das wird nun wohl weniger der Fall sein.. XD
Nun mag ich Wasserpfeife gar nicht mehr so. Zu süss etc.. liegt warscheindlich daran das ich auch richtig rauche. So zwischendurch gehts zwar noch (Wasserpfeife) eimal hab ich wieder mit einen Freund jeden Sonntag abgemacht dazu, musste ihm am schluss aber absagen da ich später einfach keine Lust mehr darauf hatte.........
 
AW: Wasserpfeife

Ich hab ShiSha diesen Monat das erste mal probiert. ^^ Wir haben zwar selbst eine, aber die wurde seit Jahren nicht mehr verwendet. Nun hatte einer aus meiner Klasse eine auf einer Party mit (Mit Apfeltabbak) und das war uuuur lecker ^^ Irgendwie nur komisch, dass man manchmal echt voll durchziehen kann und manchmal hustest du schon nach einem kurzen Zug, obwohl die schon total lange an ist. o_O
 
AW: Wasserpfeife

Bei mir ist es schon etwas länger her und ich glaube ich hab das zuletzt vor einer Party vor mindestens eineinhalb Jahren gemacht.
Mir hats aber gefallen. Also so ab und zu warum nicht.

Aber ich wusste gar nicht, das Wasserpfeife schädlicher als Zigaretten sind. Hätte ich nicht gedacht :D
Aber so oft macht man es ja dann doch nicht ;)
 
AW: Wasserpfeife

Aber ich wusste gar nicht, das Wasserpfeife schädlicher als Zigaretten sind. Hätte ich nicht gedacht :D
Aber so oft macht man es ja dann doch nicht ;)

Wirklich? Ich dachte sogar, dass es unschädlich ist. ^^ Aber echt, man macht es ja wirklich nicht oft und außerdem kann man eigentlich auch nur vom Geschmack abhängig werden, oder? Wenn nicht, klärt mich bitte auf *g*
 
AW: Wasserpfeife

Ich habe dir hier `mal eine pdf. Datei herausgesucht. Hier steht alles wichtige über Wasserpfeifen drinnen, die Hintergründe, was die Inhaltsstoffe sind und auch etwas über die Gesundheitsgefährdung!

Klick for pdf. Datei
 
AW: Wasserpfeife

Ah, danke... Wow, der Teergehalt erschreckt mich grad gewaltig. o_O Aber wenn man schon nicht raucht und kein Kampftrinker ist, sollte einmal Shisha rauchen auch nicht so schlimm sein... hoff ich jetzt mal *g* Das sollte ich mal dem aus meiner Klasse erzählen, der die mitgenommen hat. Der raucht die nämlich ziemlich häufig, eigentlich immer wenn seine Eltern nicht da sind, meinte er.
 
AW: Wasserpfeife

also ich mag die wasserpfeiffe voll gerne :D aber nich so dass ich süchtig oder so wäre, ich war letztes jahr in kanada und dann hatten wir hin und wieder mal eine geraucht, aber sonst tu ich das höchstens mal wenn ich gemütlich mit freunden zusammenhocke und wir einen netten abend machen, aber bei den ersten paar male is das schon gewaltig eingefahren da ich eigentlich nie geraucht hab
 
AW: Wasserpfeife

Als ich meine erste Wasserpfeife rauchte, fand ich es überhaupt nicht schlimm.
Jedoch wurde ich von Freunden von meinen Freunden (also Freunde des zweiten Grades :D) voll verarscht.

Zuerst haben wir Erdbeer geschmack geraucht. Und als ich auf der Toilette war, haben die Leut, Mariuhanna reingetan. Ich hab natürlich dann als ich wieder da nix davon gemerkt und weiter geraucht.
Hab mich erst danach gefragt, was da drin war, weil es mir nicht wirlich gut ging. Ein Freund hab mich dann daraufhin aufgeklärt.

Also ich rate euch, wenn ihr ne Wasserpfeife raucht, achtet drauf, entweder was reingemischt wird bzw. dass es von Freunden gemacht wird, denen ihr vertraut!!!!
 
AW: Wasserpfeife

Also ich rate euch, wenn ihr ne Wasserpfeife raucht, achtet drauf, entweder was reingemischt wird bzw. dass es von Freunden gemacht wird, denen ihr vertraut!!!!
--> Unterschied sollte man aber eigentlich rauschmeken, denk ich mal^^ aber da es dein "erstes Mal" war, versteh ichs.

Mittlerweile mag ich Wasserpeifen nicht mehr. pfui. viel zu Süsslich....mir wird von zu viel rauchen schlecht. Rauche nur ganz selten, so 1 pro Jahr vieleicht irgendwo, und dann hab ich schnell genung... Meine Wasserpeifen habe ich aber behalten.... :)
 
AW: Wasserpfeife

ich rauch sie auch gar nimmer, ich rauch eigentlich gar nix mehr...

weder zigaretten noch wasserpfeife :D
 
AW: Wasserpfeife

Als ich das erste mal Wasserpfeife geraucht habe, war ich ganz begeistert davon. Letztes Jahr zu Weihnachten bekam ich dann meine Erste mit drei Schläuchen und vor ca. 1 Monat habe ich mir dann eine kleine für mein Nachtkästchen gekauft lol. Ich liebe es einfach am Abend eine zu rauchen, obwohl ich das schon länger nicht mehr getan hab. Trotzdem bin ich ein riesengroßer Fan von Wasserpfeifen.

Am Liebsten hab ich Zuckermelone, Rose und Cola ^^
 
Werbung:
AW: Wasserpfeife

Ich habs ein Mal probiert (ich glaub Doppelapfel war das), einen Hustenanfall gekriegt, weils auf Lunge war, zwei oder drei weitere Züge genommen (über den Abend verteilt) und nie wieder irgendwas geraucht. Bleibt auch so - mir schmeckt's nicht, ich find den Rauch eklig und brauchs nicht, mir gehts auch ohne gut. Folglich bleib ich clean, was das Zigaretten- und Wasserpfeifenrauchen angeht ^^
 
Zurück
Oben