Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::Wieder wird Chris an die Wand geschleudert. Aber diesmal dauert es etwas länger, bis er wieder hoch kommt::
Ausser sie will nicht, dass du erkennst, wer ich wirklich bin.
::Melinda läßt vor Robin und Luke ein Portal öffnen::
Macht euch nach oben,er weiß das ihr da seid
Ja tut mir leid ich würde gerne noch mit dir diskutieren aber..............
::griff sie nach Chris und verschwand mit einer Handbewegung in einem Portal und kam neben Alex wieder, wie gut das sie durch die Verbundenheit zu ihm immer finden konnte::
Ja verdammt aber jetzt hab ich ja echt nichts gemacht. Und ausserdem pfeif ich auf Disziplin, wenn es um Mary geht.
::Chris ist ziemlich aufgebracht und zweifelte ernsthaft daran, ob es richtig war, wenn er hier blieb. Doch als er Mary so da liegen sah, beschloss er mindestens noch so lange zu bleiben, bis es ihr wieder besser ging::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.