1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Nanny

Dieses Thema im Forum "Sitcom, Comedy, Drama" wurde erstellt von testmod, 13 Januar 2003.

  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Es ist bei den meisten serien so das da von der ersten folge an klar ist ob die da ein paar werden oder nicht, aber zuzusehen wie viele hindernisse es gibt fand ich super.

    jaja Nils und CC *g* das war die überraschung des jahres als die zwei zusammengekommen sind...
     
  2. katki

    katki Guest

    Da hast du auch recht. Es hat viele hindernisse gegeben bis Frran ihren Max hatte- und die Fans währen traurig gewesen wenn sie nie zusammen gekommen währen.

    Hat Frans Freundin ( anen ist mir entfallen) eigentlixh auch nen feund gefunden?
     
  3. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    Fran Drescher soll übrigens ihr Comeback planen

     
  4. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Hm, das stimmt alles nicht ganz. Es ist keine Reality Show, sondern eine normale Comedy Serie die im März in Amerika starten wird. :)
     
  5. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Ich finde "Die Nanny" echt super!!! Und ich freue mich auch schon auf ihre neue Comedy-Serie! Leider empfange ich kein amerikanisches Fernsehen, deshalb hoffe ich, dass die Serie in Deutschland auch läuft!
    Fran Drescher ist echt super!!
    THOMAS :rofl:
     
  6. Mistaken Identity

    Mistaken Identity New Member

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    1.150
    Ich habe mir das mal letztes Jahr auf Vox angeguckt und dann ab und zu mal ein paar Folgen geschaut. Es ist schon lustig, aber ich will jetzt nicht alle Wiederholungen davon sehen müssen, um alles gesehen zu haben.
    Die Nanny ist damals an mir vorbeigegangen und ich hab mich auch nicht dafür interessiert und jetzt ist es für mich auch zu spät das nachzuholen.
    Das "Gelegenheitsschauen" war ganz lustig, aber mehr muss es nicht sein.
     
  7. Holly Faye

    Holly Faye Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2004
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Near Central Perk ...
    Ich finde " Die Nanny" echt super und total lustig! Von Anfang an, wartet eigentlich jeder darauf, dass Max und Fran zusammenkommen, und sie lassen sich bis zum Schluss Zeit.
    Ich hoffe ja, die neue Serie mit ihr kommt in Deutschland!
     
  8. Phoebe VP

    Phoebe VP New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    730
    Ort:
    In Heaven
    Ich finde die serie super! Ich bin nicht direkt ein Fan davon aber bin trotzdem davon begeistert! Leider kenne ich nur wenige Leute die sie gut finden!
     
  9. LyssaHollyfan

    LyssaHollyfan New Member

    Registriert seit:
    24 April 2004
    Beiträge:
    473
    Ort:
    bei den Stars in Hollywood *g*
    Hi..
    Ich find die Serie einfach genial.
    Habe schon alle Folgen sehr oft gesehn und könnte sie mir noch so 100 mal anschaun.
    Die Serie ist einfach nur witzig.
    Ich mag Fran Drescher.Sie kommt total symphatisch rüber und ist auch sehr hübsch.
    Habe vor kurzem eine himmlische Familie gesehn und da war Gracy(also das mädchen das bei da nanny die Gracy gspielt hat) und bei da Nanny hat man sie ja immer in klein gesehn und da hat man sie dann mal größer gesehn so 15,16 oda so alt muss gwesen sein und sie ist noch immer sehr hübsch.
    aja noch was welche neue Comedyserie von Fran ???*willerklärtkriegen*
     
  10. Narzisse50

    Narzisse50 New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2005
    Beiträge:
    149
    hy! i

    ch mag die nanny auch total! :D
    nils ist echt der beste, wie er c.c. immer fertig macht! *lol*
    schade, dass die serie schon vorbei ist! :nein:
     
  11. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ich finde Fran Drescher total cool.
    Wusstet ihr das sie mal Brustkrebs hatte?

    In " The Nanny" war sie wirklich genial. Wie sie immer um Max rumgeschmaaht hat!! das war einmalig"
    Auch Niles uns Sisi sind ultra komisch. <-Was sich liebt das neckt sich:) <- die beiden mssen sich ja vergöttert haben
     
  12. Wächter

    Wächter New Member

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    604
    Also die Serie so ein Kult!!!!!!
    Man kann sich alles so oft anschaun wie man will! Es wird niemals langweilig! Ich muss da immer wieder lachen!
    Hab alle Folgen ich glaube wenn es reicht schon mindestens 15mal durchgeschaut! Und jetzt auf ATV+ bin ich ja wieder mal dabei die ganzen Folge durchzukauen:lol:
     
  13. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    also, ich habe auch schon jede Folge mindestrens einmal gesehen,... odch es wird mir nie leid.
    Im ATV+ läuft sie momentan wieder. obwohl ich die Folgen alle kebnne muss ich immer einschalten!
     
  14. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Wir dürfen uns wieder über dämlich-lustige Tv Unterhaltung freuen, denn
    Ab 21. April wird VOX um 17:00h Die Nanny ab Season One ausstrahlen!
    (Everwood wird nach dem Finale der 2. Staffel (Wiederholung) vorübergehend aus dem Programm genommen)
     
  15. Wächter

    Wächter New Member

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    604
    Ich liebe diese Frau und werde sie mir sowieso immer wieder anschauen!

    Warum dürfen wir uns wieder freuen? Deine Aussage hört sich doch so an als ob es länger nicht gelaufen ist! Aber am Samstag auf RTL und Mo-Fr auf ATV+ sogar mit Doppelfolgen!
    Aber ich werde trotzdem bei Vox wieder einschalten! Mir wäre der alte Sendeplatz aber lieber gewesen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden