• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Nanny

Es ist bei den meisten serien so das da von der ersten folge an klar ist ob die da ein paar werden oder nicht, aber zuzusehen wie viele hindernisse es gibt fand ich super.

jaja Nils und CC *g* das war die überraschung des jahres als die zwei zusammengekommen sind...
 
Werbung:
Da hast du auch recht. Es hat viele hindernisse gegeben bis Frran ihren Max hatte- und die Fans währen traurig gewesen wenn sie nie zusammen gekommen währen.

Hat Frans Freundin ( anen ist mir entfallen) eigentlixh auch nen feund gefunden?
 
Fran Drescher soll übrigens ihr Comeback planen

20 Minuten schrieb:
«Nannys» Comeback

In den 90er-Jahren war sie als Nervensäge, Trampel und Nanny eine Weltberühmtheit. Jetzt plant sie ihr Comeback: Fran Drescher.

SHOPPING: TV
Bücher DVDs


STORY-TOOLS
Save Story | Send Story | Top-Storys

Wenn der Name «Fraaaan» sich lang und näselnd durch die Wohnung von Mr. Sheffield zog, war klar, dass US-Serien-Star Fran Drescher wieder einmal auf möglichst amüsante Weise versagt hatte, sei es als Nanny oder Mittdreissigerin, die verzweifelt einen Mann sucht.

Eigentlich hatten Fran und ihre Serien-Mit-Stars - ob nun die heftig pubertierende Sheffield-Tochter Maggie, Frans fresssüchtige Mutter Sylvia oder die etwas tumbe Freundin Val - schon lange «Sex and the City» gespielt, bevor es jene Sendung überhaupt gab.

Nun kommt Fran zurück, und diesmal tatsächlich in einer Rolle, die der von Samantha Jones alias Kim Cattrall bis ins Detail zu gleichen scheint.

Die Reality-Show soll «Living With Fran» heissen und erzählt von einer älteren Frau, Fran, die mit einem Mittzwanziger zusammen lebt.

Wie die Nachrichtenagentur AP berichtet, war Drescher im wahren Leben vier Jahre lang mit einem Mann zusammen, der 16 Jahre jünger ist als sie.

«Die Nanny», die im deutschen Fernsehen immer mal wieder wiederholt wird, erzählt von einer jungen Frau aus Queens, die zufällig als Nanny auf der Fifth Avenue im Haus eines vermögenden Broadway-Produzenten landet und neben einem Haufen Probleme auch noch ihre Mutter mitbringt.
 
Ich finde "Die Nanny" echt super!!! Und ich freue mich auch schon auf ihre neue Comedy-Serie! Leider empfange ich kein amerikanisches Fernsehen, deshalb hoffe ich, dass die Serie in Deutschland auch läuft!
Fran Drescher ist echt super!!
THOMAS :rofl:
 
Ich habe mir das mal letztes Jahr auf Vox angeguckt und dann ab und zu mal ein paar Folgen geschaut. Es ist schon lustig, aber ich will jetzt nicht alle Wiederholungen davon sehen müssen, um alles gesehen zu haben.
Die Nanny ist damals an mir vorbeigegangen und ich hab mich auch nicht dafür interessiert und jetzt ist es für mich auch zu spät das nachzuholen.
Das "Gelegenheitsschauen" war ganz lustig, aber mehr muss es nicht sein.
 
Ich finde " Die Nanny" echt super und total lustig! Von Anfang an, wartet eigentlich jeder darauf, dass Max und Fran zusammenkommen, und sie lassen sich bis zum Schluss Zeit.
Ich hoffe ja, die neue Serie mit ihr kommt in Deutschland!
 
Ich finde die serie super! Ich bin nicht direkt ein Fan davon aber bin trotzdem davon begeistert! Leider kenne ich nur wenige Leute die sie gut finden!
 
Hi..
Ich find die Serie einfach genial.
Habe schon alle Folgen sehr oft gesehn und könnte sie mir noch so 100 mal anschaun.
Die Serie ist einfach nur witzig.
Ich mag Fran Drescher.Sie kommt total symphatisch rüber und ist auch sehr hübsch.
Habe vor kurzem eine himmlische Familie gesehn und da war Gracy(also das mädchen das bei da nanny die Gracy gspielt hat) und bei da Nanny hat man sie ja immer in klein gesehn und da hat man sie dann mal größer gesehn so 15,16 oda so alt muss gwesen sein und sie ist noch immer sehr hübsch.
aja noch was welche neue Comedyserie von Fran ???*willerklärtkriegen*
 
hy! i

ch mag die nanny auch total! :D
nils ist echt der beste, wie er c.c. immer fertig macht! *lol*
schade, dass die serie schon vorbei ist! :nein:
 
Ich finde Fran Drescher total cool.
Wusstet ihr das sie mal Brustkrebs hatte?

In " The Nanny" war sie wirklich genial. Wie sie immer um Max rumgeschmaaht hat!! das war einmalig"
Auch Niles uns Sisi sind ultra komisch. <-Was sich liebt das neckt sich:) <- die beiden mssen sich ja vergöttert haben
 
Also die Serie so ein Kult!!!!!!
Man kann sich alles so oft anschaun wie man will! Es wird niemals langweilig! Ich muss da immer wieder lachen!
Hab alle Folgen ich glaube wenn es reicht schon mindestens 15mal durchgeschaut! Und jetzt auf ATV+ bin ich ja wieder mal dabei die ganzen Folge durchzukauen:lol:
 
also, ich habe auch schon jede Folge mindestrens einmal gesehen,... odch es wird mir nie leid.
Im ATV+ läuft sie momentan wieder. obwohl ich die Folgen alle kebnne muss ich immer einschalten!
 
Wir dürfen uns wieder über dämlich-lustige Tv Unterhaltung freuen, denn
Ab 21. April wird VOX um 17:00h Die Nanny ab Season One ausstrahlen!
(Everwood wird nach dem Finale der 2. Staffel (Wiederholung) vorübergehend aus dem Programm genommen)
 
Werbung:
Ich liebe diese Frau und werde sie mir sowieso immer wieder anschauen!

Wir dürfen uns wieder über dämlich-lustige Tv Unterhaltung freuen, denn
Ab 21. April wird VOX um 17:00h Die Nanny ab Season One ausstrahlen!
Warum dürfen wir uns wieder freuen? Deine Aussage hört sich doch so an als ob es länger nicht gelaufen ist! Aber am Samstag auf RTL und Mo-Fr auf ATV+ sogar mit Doppelfolgen!
Aber ich werde trotzdem bei Vox wieder einschalten! Mir wäre der alte Sendeplatz aber lieber gewesen!
 
Zurück
Oben