«Nannys» Comeback
In den 90er-Jahren war sie als Nervensäge, Trampel und Nanny eine Weltberühmtheit. Jetzt plant sie ihr Comeback: Fran Drescher.
SHOPPING: TV
Bücher DVDs
STORY-TOOLS
Save Story | Send Story | Top-Storys
Wenn der Name «Fraaaan» sich lang und näselnd durch die Wohnung von Mr. Sheffield zog, war klar, dass US-Serien-Star Fran Drescher wieder einmal auf möglichst amüsante Weise versagt hatte, sei es als Nanny oder Mittdreissigerin, die verzweifelt einen Mann sucht.
Eigentlich hatten Fran und ihre Serien-Mit-Stars - ob nun die heftig pubertierende Sheffield-Tochter Maggie, Frans fresssüchtige Mutter Sylvia oder die etwas tumbe Freundin Val - schon lange «Sex and the City» gespielt, bevor es jene Sendung überhaupt gab.
Nun kommt Fran zurück, und diesmal tatsächlich in einer Rolle, die der von Samantha Jones alias Kim Cattrall bis ins Detail zu gleichen scheint.
Die Reality-Show soll «Living With Fran» heissen und erzählt von einer älteren Frau, Fran, die mit einem Mittzwanziger zusammen lebt.
Wie die Nachrichtenagentur AP berichtet, war Drescher im wahren Leben vier Jahre lang mit einem Mann zusammen, der 16 Jahre jünger ist als sie.
«Die Nanny», die im deutschen Fernsehen immer mal wieder wiederholt wird, erzählt von einer jungen Frau aus Queens, die zufällig als Nanny auf der Fifth Avenue im Haus eines vermögenden Broadway-Produzenten landet und neben einem Haufen Probleme auch noch ihre Mutter mitbringt.