• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Coupling - Fans gesucht

L

Lilly

Guest
Hi zusammen!!
Kennt jemand von euch vielleicht die Serie "Coupling"? :hm: :fragend: Falls ja - wie findet ihr sie denn?!!? :D
Die Serie kam bis vor kurzem am Dienstagabend nach "Sex and the City". Jetzt kommt sie ja leider nicht mehr. :weinen2:
Zuerst dachte ich, dass es so was ähnliches wie "Sex and the City" wäre, dann habe ich's mal "aus Versehen" gesehen und ganz lustig gefunden. Dann habe ich später wieder mal eine Folge gesehen und dann noch eine, und plötzlich war ich richtig angefressen und habe keine Folge mehr verpasst!! :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen
Ich finde diese Serie einfach zum Totlachen, vor allem die Rückblicke und die Riesen-Chaos-Diskussionen zwischen allen!!*lachbrüllundaufdemsofaaufundabhüpf* :lol: :lol: :lol:

Jeff withstupid *freudassichdiesesSmilieendlichmalverwendenkonnte* ist einfach zum Schreien, genauso wie Jane, und Patrick finde ich mit seiner naiven Art irgendwie machohaft, aber mit Sally ist er total süss!!

Also, falls es hier Fans gibt *hoff* - oder zumindest Leute, die die Serie hin und wieder gesehen haben - mich interessiert, wen ihr am liebsten mögt, was ihr lustig fandet - oder falls ihr irgendwelche lustigen Zitate habt (gibts ja haufenweise :D ) - nur her damit!! *schonungeduldigwartundfreu*

Ohne Susans Beziehungsprobleme und ohne Jeff und Jane wär's zwar nur halb so lustig, doch trotzdem - euer

Sally-Fan!! :)
 
Werbung:
Ich kenne die Serie und finde sie einfach lahm!
Es soll zwar lustig sein was die da machen, aber dass finde ich nur zum heulen!

Ich habe die Serie auch nur als Überbrückung zu TV Total geschaut!!!

Love, Eden
 
Ich liebe diese serie!
es ist die einzig wirklich lustige serie, so richtig trocken mit viel humor, nicht so wie serien ala friends (mag ich auch aber es ist anders!)
die gags sind einfach genial! sogar meine mum lacht bei coupling tränen! Jeff ist einfach der hammer, der typ is so ....


mfg Ari
 
Ab und an hab ich die Serie auch gesehen, find sie teilweise auch ganz lustig, nur etwas eintönig. Mit Sex and the City kann sie sich meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht messen.
Coupling stammt ja aus England und irgendwo hab ich mal gelesen oder gehört, dass man das Konzept auch in den USA vermarkten will, da werden die Stories dann aber nochmal mit amerikanischen Schauspielern nachgespielt. :ka:

Mira
 
ich finde die serei auch gut sie ist finde ich auf eine art wie friends..an manchen stellen finde ich coupling aber übertrieben
 
Werbung:
Ich liebe sie. Sie ist so genial lustig. In jedem Satz ist ein Joke - So, so, so geil.
Ich hab mich so gefreut, als ich gesehen habe, dass das wieder läuft. Aber ich glaube nächste Folge, ist schon wieder das letzte mal >.<
Daweil ist das doch sooo genial!
 
Zurück
Oben