• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Nanny auf VOX

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hi!

Wie manche wissen, läuft die Nanny jetzt werktags um 19.15 Uhr auf VOX! Viele reden davon "Nicht schon wieder die bescheuerte Comedy Serie"! Ich find es jedoch cool, das sie jetzt auf VOX kommt! Viele hatten ja Befürchtung das VOX bei der Werbung "den harten Cut" macht! Bei anderen Sendern verschwindet dann das Sendezeichen kurz davor ;) Doch VOX macht zum Glück keinen harten Cut! Außerdem sendet VOX die Folgen in amerikanischer Reihenfolge und zeigt unten rechts (wenn die Folge anfängt) das amerikanische Original "The Nanny" zeichen! Und VOX zeigt das amerikanische Opening und schneidet wie RTL das Ending bzw. die Bloopers am Ende nicht weg! Und VOX zeigt die alte Synchronisation die RTL 1995 verwendet hat! Das ist auch besser so! In den neueren Versionen sind die Witze manchmal richtig entstellt worden!

Nachteile sind aber das VOX die Nanny schneidet! In der gestrigen Folge (1.06 Die eingebildete Freundin) wurde die Folge von 23.14 min auf 19.51 min gekürzt. Das ist aber auch bisher der größte Schnitt! Die anderen waren immer 1.30 min! VOX macht immer nach dem Opening eine etwas lange Werbung! 6-8 Minuten! Manchmal sogar 10-12 min! Aber es lohnt sich, die Nanny mal auf VOX zu schauen!

Die Nanny wird auf VOX jeden Morgen um ca. 9.40 Uhr wiederholt! Manchmal auch um 9.25 Uhr, 8.55 Uhr oder sogar 7.25 Uhr! Naja man sollte immer im Programmheft nachschauen ;)

Übrigens: Die Nanny fängt immer schon um ca. 19.11 Uhr an! ;)

Yuki :satisfied:
 
Werbung:
Die Nanny finde ich (nicht wie andere) total cool!
Zudem bin ich froh, dass VOX die serie so zeigt, dass sie dem Original (wie es in den USA läuft/ lief) viel eher entspricht!

Prue
 
Ich fand die Nanny immer total witzig. Das beste war immer- wenn sisi undniles sich " Gerne" hjatten und sich gegenseitig die Hölle heiß macheten. Der Butler ist eine meiner lieblingsfilguren,. Aber auch Fran war einfach 1 a!
 
Mir gefällt auch der Butler am besten. Am wenigsten aber Brian oder wie immer der auch heißt. Die Serie ist sehr witzig. Wieviele Staffeln gibt es denn von der Serie ?
 
SHax - der heißt Brighton. *gg*

am besten gefallen mir C.C. und Niles. die sind der hammer. wenn sie sich gegenseitig ärgern.

Oder Frans annäherungsversuche bei Mr Sheffield.
 
ich finde nanny gut und sehr witzig..allerding habe ich manche folgen schon hundertmal gesehen.....die serie wird immer und immer wieder wiederholt.....das ist auf dauer auch ein bisschen langweilig:zustimmen

lg
 
Also ich finde Niles und Fran richtig gut, aber... shit jetzt weiß ich den Namen nicht mehr.. ähm Frans Mom... Silvia ist auch immer richtig cool und natürlich Jeda(oder wie auch immer) Naja die die drei Fine´s finde ich am besten. Immer wenn Silvia kommt und dann mit Fran rumfuttert das ist richtig lustig.
Aber Yuki Natsukawa hat doch die Vorteile von "Die Nanny" auf VOX erzählt... Kommt es denn noch irgendwo anders auf einem Sender?? Also ich hab es noch nie woanders als auf VOX gesehen.
 
Ich find die serie super lustig aber ich habe schon alles 2 mal oder 3 mal gesehen jetzt schaue ich sie nur manchmaln an!Ich weiss schon fast alles auswendig aber mir wirds nie langweilig und muss immer lachen!!
 
Werbung:
Ich habs zwar auch immer wieder geschaut, aber mittlerweile zeigen sie ja einfach alle Staffeln in einem Endlosdurchlauf. Ich mag "Hör mal wer da hämmert" zwar nicht so, ist aber Zeit, dass wieder mal was anderes kommt zwischen 19.15 und 20.15.

Ich find die Idee der Serie zwar gut, aber genauso wie bei "Wer ist hier der Boss" hät es der Qualität der Sendung geholfen, wenn ein paar Staffeln weniger produziert worden wären. Denn die Hauptfrage Kriegen sie sich nun endlich verliert irgendwann ihren Reiz, vor allem, nachdem Maxwell seinen Heiratsantrag zurücknimmt.

Ab da find dich die Folgen bis dahin, wo sie sich dann doch endlich entscheiden zu heiraten, echt ätzend. Die hätten sie sich sparen können.


Ne gute Folge find ich die, mit der Doppelgängerin von Fran, die ne normale Stimme hat :D Na ja, diese Bobby irgendwas, die ne alte Freundin von Maxwell ist.
 
Zurück
Oben