1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Nanny

Dieses Thema im Forum "Sitcom, Comedy, Drama" wurde erstellt von testmod, 13 Januar 2003.

  1. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Die Nanny" rockt einfach total, ich find das sooo witzig... und neulich (also, auf ORF 1 neulich ;) ) kam der allergeilste Spruch....

    Fran: Ich bin gar nicht dumm, ich bin sexy.
    CC: Seien Sie doch nicht so bescheiden, Sie sind beides.
    Fran: Auf jeden Fall bin ich schlau genug, um zu erkennen, dass ich gerade beleidigt worden bin, und ich bin sexy genug um es zu ignorieren

    Ich weiß nicht warum, aber ich finde das so einen geilen Satz...
    Auf jeden Fall stimme ich allen Fans hier zu: Die Nanny ist einfach witzig und bringt die geilsten Sprüche...
     
  2. Rodin

    Rodin Guest

    hihi ich finde die serie auch total cooL!
     
  3. Prues shadow

    Prues shadow Guest

    tja, leider kam gestern auf dem ORF die letzte folge gekommen...
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.393
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Hi

    Mir gefällt die Nany auch gut! Am besten finde ich aber Niles und Fran's Großmutter (weiß nicht wie man sie schreibt)! Ich finde es auch schade, dass gestern die letzte Folge gekommen ist! :nein:

    Eure Eleya
     
  5. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    ich mag die nanny auch total! :zustimmen
    nils ist echt der beste, wie er c.c. immer fertig macht! *lol*
    schade, dass die serie schon vorbei ist! :eindösen:

    katie
     
  6. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Hm, bekommst du den Deutschen Sender "VOX" herein? Da kommt die Nanny Mo-Fr 19.15 Uhr. Die Wiederholung einer Folge am darauffolgenden Tag um ca. 9.40 Uhr :colgate:

    Gruß,
    Yuki
     
  7. Hi, ich bin zwar kein richtig großer Fan von der Serie, aber ich schau sie auch manchmal an. Manche Sachen sind voll lustig, andere wieder...naja.
     
  8. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Die Nanny wird ab dem 17. April um 19.15 Uhr von Folge 1 an wiederholt.
     
  9. ~MysticPrue~

    ~MysticPrue~ Guest

    Hy,

    hier ist noch ein "Die Nanny"- Fan!!!! Fran ist total hübsch!!!!

    Big Love and kisses,

    *Mariah Carey*

    PS: Producer ist glaub ich eine Prudence!!!!!!!!! Steht am Ende(?)
     
  10. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Ja Prudence Fraser ist Producer bei der Nanny ;)
     
  11. Piper10241

    Piper10241 New Member

    Registriert seit:
    28 März 2003
    Beiträge:
    432
    Ich bin ein riesen Fan von "Die Nanny" ich glaube das ich wie bei Charmed alle Folgen gesehen habe, aber weiß es nicht genau. Es ist total schade das sie die Dreharbeiten eingestellt hatten.
     
  12. _phoebe_

    _phoebe_ Guest

    ich finde die nanny voll cool. ich habe ab er hochzeit von ihr und maxwell jede folge gesehen. am besten fand ich die 4 etzten und die besten szenen bei deisen 4 letzten waren :

    -als der buttler und sissi gemeinsam im bett erwuschen worden sind
    -und die hochzeit im krankenhaus von den beiden (buttler und sissi) bis zum schluss der serie
     
  13. Cadence

    Cadence Guest

    Ich mag "die nanny" auch voll gern !!hab schon so gut wie alle Folgen gesehn und beck mich jedesmal aufs neue ab es is echt witzig!!!
    am anfang in den ersten staffeln war sie immer voll hässlich und altmodisch angezogen und ihre komische Löwenmähne war auch hässlich (wenn man das so sagen kann hübsch war und ist sie natürlich schon).
    in den letzten staffeln wurde sie dann immer hübscher finde ich!!und hat ihre haare glatt zurückgekämmt ich finde sie sieht mit glatten haare viel besser aus als mit den gelockten.
     
  14. ~MysticPrue~

    ~MysticPrue~ Guest

    Ich wollt ja mal wissen, wie meine kleine 'Gracie'-Maus jetzt aussieht...hat sich net viel verändert, aber sie ist trotzdem hübsch ;)

    Meiner Meinung nach hat sich Max' Stil im Laufe der Staffeln gar net verändert....Anzug, Krawatte....

    Love and peace,

    *Mariah Carey*

    Bei mir läuft grad 'Bump,Bump,Bump'...*freu*
     
  15. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Ein paar gute Dialoge:

    Sylvia: Sie haben sogar ihren eigenen Privat-Jet. In dem haben sie mich mal nach Pittsburgh geflogen... zum Frisör.

    Gracie: Du bist doch der Junge der Maggie auf der Party geküsst hat! Sie redet nur noch von dir.
    Maggie: Gute Nacht Gracie!

    Fran: Als Bambis Mutter gestorben ist, war das für sie irgendwie ein trauriger Moment?... Haben sie gelacht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden