• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Nanny

"Die Nanny" rockt einfach total, ich find das sooo witzig... und neulich (also, auf ORF 1 neulich ;) ) kam der allergeilste Spruch....

Fran: Ich bin gar nicht dumm, ich bin sexy.
CC: Seien Sie doch nicht so bescheiden, Sie sind beides.
Fran: Auf jeden Fall bin ich schlau genug, um zu erkennen, dass ich gerade beleidigt worden bin, und ich bin sexy genug um es zu ignorieren

Ich weiß nicht warum, aber ich finde das so einen geilen Satz...
Auf jeden Fall stimme ich allen Fans hier zu: Die Nanny ist einfach witzig und bringt die geilsten Sprüche...
 
Werbung:
ich mag die nanny auch total! :zustimmen
nils ist echt der beste, wie er c.c. immer fertig macht! *lol*
schade, dass die serie schon vorbei ist! :eindösen:

katie
 
Geschrieben von Prues shadow
tja, leider kam gestern auf dem ORF die letzte folge gekommen...

Hm, bekommst du den Deutschen Sender "VOX" herein? Da kommt die Nanny Mo-Fr 19.15 Uhr. Die Wiederholung einer Folge am darauffolgenden Tag um ca. 9.40 Uhr :colgate:

Gruß,
Yuki
 
Hi, ich bin zwar kein richtig großer Fan von der Serie, aber ich schau sie auch manchmal an. Manche Sachen sind voll lustig, andere wieder...naja.
 
Hy,

hier ist noch ein "Die Nanny"- Fan!!!! Fran ist total hübsch!!!!

Big Love and kisses,

*Mariah Carey*

PS: Producer ist glaub ich eine Prudence!!!!!!!!! Steht am Ende(?)
 
Ich bin ein riesen Fan von "Die Nanny" ich glaube das ich wie bei Charmed alle Folgen gesehen habe, aber weiß es nicht genau. Es ist total schade das sie die Dreharbeiten eingestellt hatten.
 
ich finde die nanny voll cool. ich habe ab er hochzeit von ihr und maxwell jede folge gesehen. am besten fand ich die 4 etzten und die besten szenen bei deisen 4 letzten waren :

-als der buttler und sissi gemeinsam im bett erwuschen worden sind
-und die hochzeit im krankenhaus von den beiden (buttler und sissi) bis zum schluss der serie
 
Ich mag "die nanny" auch voll gern !!hab schon so gut wie alle Folgen gesehn und beck mich jedesmal aufs neue ab es is echt witzig!!!
am anfang in den ersten staffeln war sie immer voll hässlich und altmodisch angezogen und ihre komische Löwenmähne war auch hässlich (wenn man das so sagen kann hübsch war und ist sie natürlich schon).
in den letzten staffeln wurde sie dann immer hübscher finde ich!!und hat ihre haare glatt zurückgekämmt ich finde sie sieht mit glatten haare viel besser aus als mit den gelockten.
 
Ich wollt ja mal wissen, wie meine kleine 'Gracie'-Maus jetzt aussieht...hat sich net viel verändert, aber sie ist trotzdem hübsch ;)

Meiner Meinung nach hat sich Max' Stil im Laufe der Staffeln gar net verändert....Anzug, Krawatte....

Love and peace,

*Mariah Carey*

Bei mir läuft grad 'Bump,Bump,Bump'...*freu*
 
Werbung:
Ein paar gute Dialoge:

Sylvia: Sie haben sogar ihren eigenen Privat-Jet. In dem haben sie mich mal nach Pittsburgh geflogen... zum Frisör.

Gracie: Du bist doch der Junge der Maggie auf der Party geküsst hat! Sie redet nur noch von dir.
Maggie: Gute Nacht Gracie!

Fran: Als Bambis Mutter gestorben ist, war das für sie irgendwie ein trauriger Moment?... Haben sie gelacht?
 
Zurück
Oben