• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Nanny

testmod

Teletextleser
Teammitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
19
Hi
Ich hätte eine Frage!
Schaut von euch jemand die Serie "Die Nanny" ?Ich bin totaler Fan davon und inde die Serie einfach super!Nur leider wird sie schon so oft widerholt...!Macht aber gar net so viel aus, ist immer noch total lustig!!! :zustimmen
Gibts hier auch Fans von ihr?
Und wie findest ihr die Hapudarstellerin Fran Drescher? Ich finde sie sieht total hübsch as!
Das ist aus der Serie "Die Nanny"
url]


Das ist Fran Drescher
franny.jpg

HBfran.jpg
 
Werbung:
Hi black_Lady!
Ich habe dir gerade beim Forum-Thema "Charmed-Kleider" zugestimmt und habe mich gleich gefreut, als ich bei den "aktuellen Beiträgen" das Thema "die Nanny" entdeckt habe!!! :colgate: :flash: :colgate:
Endlich mal jemand, der sich für diese Serie interessiert!!

Im moment läuft die Serie ja auf ORF1 und auch auf Vox. Auf ORF1 läuft glaube ich gerade die letzte Staffel (Fran und Max haben vor kurzem geheiratet), von welcher ich die meisten
Folgen noch gar nie gesehen habe.
 
Hy!!

Ich schaue es auch vol oft an, aber leider kommen immer Folgen die ich schon kenne....
ich finde die, wo sie schon verheiratet oder kurz davor sind, aber besser, als die ganz alten.
finds auch voll schade, dass es keine neuen folge mehr gibt!!


bye
:vampir:
 
Ja, finde ich auch schade, dass es keine neuen Folgen mehr gibt..... :( :(
Ich freue mich schon total auf diejenigen Folgen der letzten Staffel, welche ich noch nicht gesehen habe!!

Was ich besonders witzig finde, ist, dass sich Niles und C.C. allmählich immer besser leiden können...diese Hassliebe der beiden ist einfach genial! Ich hab mal gelesen, dass C.C. am Ende sogar von Niles schwanger sein soll.... :komisch:
 
Hi
erstmal an alle!
Ich bin froh, das ich nicht der einzige Nanny Fan Bin :jump:
@Lilly
Danke, das du auch meiner Meinung bist :D
Ja, ich finds soooo schade, das keine neuen Folgen mehr kommen, aber andereseits, ich meine über was sollten die neuen Folge denn gehen?Ich meine die Serie heißt ja "Die Nanny"!

Ich hab mir schon mal überlegt, was wäre, denn, wenn Fra aufwachen würde, und alles was zuvor passiert ist, wäre ein Traum?Und dann wirft sie ihe Verlobter Danny wirklich rauß und sie kommt zu den Schaffilts...
Was meint ihr?Ist natürlich nur so ne Idee!
Bye black_Lady
 
Hi!

Ich bin auch ein Fan der "Nanny". Zur Zeit schaue ich mir auf VOX fast jede Folge an. Die die ich verpasse nehme ich auf! Meine "Lieblinge" sind:

Niles und C.C. ;)

Yuki :p
 
Ja, ohne Niles und C.C. wärs einfach nur halb so lustig. Manchmal sitze ich einfach vor dem Fernseher und lache mich schlapp.


Aber die Folge, die ich zum Glück auf Video habe und mir auch schon ein paar mal angesehen habe, ist die, in welcher Maggie in ein Kibbuz will und Max will sie in ein schweizer Kloster schicken...

Die Stelle in der Küche find ich einfach genial, als Fran Max in Anwesenheit von sämtlichen Familienmitgliedern erklärt, dass sie
seinerzeit im Kibbuz ihren "Hut" (=Unschuld) verloren hat.

Hat das jemand gesehen?
So, jetzt geh`ich "die Nanny" schauen auf ORF1.
Grüsse von Lilly
 
@ A.Halliwell: Tja, und ich mag "eine schrecklich nette Familie" überhaupt nicht. Kann man nichts machen.

PS: Wollte vorher eigentlich noch sagen, dasss ich mich bei der "Hut-Folge" jedesmal halb tot lache...

...bin gespannt auf eure Kommentare...
 
Ich finde auch diejenigen Folgen, in denen Max und Fran schon fast oder schon ganz verheiratet sind, die besten.
Bei den alten kommt irgendwie immer wieder das Gleiche.

Bei uns gibts immer Diskussionen, weil meine Schwester um 6.00 Uhr (18.00) "FRIENDS" sehen möchte, und ich möchte um 18.05 Uhr "die Nanny" sehen. Tja. Meistens nehme ich mir meine Folge dann auf, dann kann ich sie auch in Ruhe sehen.

***********
Maxwell (über die uneheliche Tochter seines Vaters) : "Da kann ja jeder kommen und behaupten, er wäre seine Tochter!"
Fran:" Das können wir ja testen...erzähl uns doch mal etwas über dich!"
Maxwells Halbschwester:"Ja, also ich habe 5 Jahre mit einem Mann zusammengelebt, aber wir haben nicht geheiratet, weil ich Angst hatte mich fest zu binden..."
Fran:" Siehst du, da haben wir den Beweis!!!"
 
Werbung:
Hi!!!

Ich bin a ein totaler Nanny Fann ich kenn jede Folge inn und Auswendig. Das is immer so witzig .Da Neils und die CC sind auch immer so witzig.
Und die Fran Drescher is auch wirklich fesch.

bye PhoebeCharmed
 
Zurück
Oben