1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Nanny

Dieses Thema im Forum "Sitcom, Comedy, Drama" wurde erstellt von testmod, 13 Januar 2003.

  1. katki

    katki Guest

    Mir gefällt Fran Drescher ohne Locken, mit normalen glatten Haaren, besser als mit diesen Auftubierten.

    Wenn ich Silvia, Frans Mútter sehe, bin ich doch froh über die meine
     
  2. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Eine Zeit lang habe ich die Serie wirklich jeden Tag geschaut. Ich kann mich jetzt noch daran erinnern, als ich zum ersten Mal eingeschalten habe und Fran in der Folge fragte: "Was ist ein C.C.?" - ich finde die Beziehung zwischen den beiden, sowie die Beziehung zwischen C.C. und Niles einfach genial inszeniert. Niles ist wirklich um kein Kommentar verlegen, aber mit Fran ist es genauso. Ich finde es schade, dass die Serie momentan nicht läuft, ich würde sie sehr gerne mal wieder sehen.
     
  3. katki

    katki Guest

    Christine: Ich glaube sie läuft noch auf Kabel eins oder auf Fox. Habe sie erst gsehen.
     
  4. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Die zwei Sender habe ich leider nicht, aber trotzdem danke für diese Info. Dafür habe ich Fran Drescher erst vor kurzem auf ORF1 in "Mein Liebling der Tyrann" erleben dürfen ;).
     
  5. katki

    katki Guest

    Ja!! Den Film habe ich auch gesehen. Fran Dresscher hat glaube ich das Drehbuch geschrieben.
     
  6. imported_Josephine

    imported_Josephine New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2003
    Beiträge:
    66
    Ich liebe die serie!
    Die von Vox könnten sie 1000 mal wiederholen, ich würde es immer wieder gucken!
     
  7. Sweet Prue

    Sweet Prue New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    1.482
    Ort:
    Nirgends und überall
    Genauso wie ich.
    Fran spielt ihre Rolle voll gut.
    Was mich interessieren würde, ob sie wirklich so eine schrille Stimme hat.
    Weiß das einer?
     
  8. Ja ihre Stimme ist sogar noch viel Schlimmer als die deutsche Synchronstimme!!! Aber sie kann ja nichts dafür...
     
  9. katki

    katki Guest

    prue78: Schlimmer? Gibt es das? Die syncronstimme istja schon so auftringlich. Aber sie kann ja nichts dafür.
     
  10. Sweet Prue

    Sweet Prue New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    1.482
    Ort:
    Nirgends und überall
    Also ich könnte mir das auch nicht vorstellen.
    Aber für die Sendung ist die Stimme genial.
    Ich finde, dass Silvia(Rennée heißt sie glaube ich wirklich) voll gut zu Fran passt.
    Und ihr?
     
  11. Ja das find ich auch.
    @katki ich glaube schon dass das stimmt aber vielleicht habe ich da auch was irgendwie falsch verstanden als ich das gelesen habe.
     
  12. Encantar

    Encantar New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1.367
    Ich schau mir die Serie oft an. Leider kommt sie ja im Moment nicht mehr. Am liebsten hab ich Fran und Grace. Fran ist immer so lustig und ihre Stimme erst, die ist schon fast ein Wunder. Wenn sie dann immer so gestylt ist und gestylt ins Bett geht, ist schon witzig. Schade das es keine neuen Folgen mehr gibt und auch nur 6 Staffeln.
     
  13. Blacktiger*girl

    Blacktiger*girl New Member

    Registriert seit:
    14 August 2004
    Beiträge:
    508
    Ort:
    O.C., California
    Ich liebe die Serie die Nany. Ist echt immer sehr lustig. Echt witzig finde ich es wie sie ihrem wahrem Alter imm wieder ausweicht. :lol: Immer ist sie total gestylt und auf Männerfang. Ja die Stimme ist echt der Hammer und Fran Drescher spielt ihre Rolle kalsse.

    Derzeit läuft doch auch die Nany auf RTL immer Samstags gege 12. 00. 2. Folgen hintereinander immer, glaube ich.
     
  14. +piper+

    +piper+ New Member

    Registriert seit:
    28 August 2004
    Beiträge:
    538
    Ort:
    in my dreams
    Hey die Serie ist super!! Die ist so witzig Fran genau so, die Oma ist irgendwie cool!! Aber ich finde es witzig wie Fran und Max zusammen gekommen sind :) Also schade das sie bei Vox mimer läuft dafür aber auf RTL!!
     
  15. katki

    katki Guest

    so witzig find ich das mit max und fran gar nicht. es wahr schon fast von der ersten folge aus klar das sie irgendwann mal n paar sein würden.
    Jeder der die serie geschaut hat wusste das es mal so weit kommen würde ;)
    nur das mit niles und sissi wahr der hammer- da hätrt ich mir nie gedacht das sie n paar werden
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden