• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Nanny

Mir gefällt Fran Drescher ohne Locken, mit normalen glatten Haaren, besser als mit diesen Auftubierten.

Wenn ich Silvia, Frans Mútter sehe, bin ich doch froh über die meine
 
Werbung:
Eine Zeit lang habe ich die Serie wirklich jeden Tag geschaut. Ich kann mich jetzt noch daran erinnern, als ich zum ersten Mal eingeschalten habe und Fran in der Folge fragte: "Was ist ein C.C.?" - ich finde die Beziehung zwischen den beiden, sowie die Beziehung zwischen C.C. und Niles einfach genial inszeniert. Niles ist wirklich um kein Kommentar verlegen, aber mit Fran ist es genauso. Ich finde es schade, dass die Serie momentan nicht läuft, ich würde sie sehr gerne mal wieder sehen.
 
Die zwei Sender habe ich leider nicht, aber trotzdem danke für diese Info. Dafür habe ich Fran Drescher erst vor kurzem auf ORF1 in "Mein Liebling der Tyrann" erleben dürfen ;).
 
Ja!! Den Film habe ich auch gesehen. Fran Dresscher hat glaube ich das Drehbuch geschrieben.
 
Ja ihre Stimme ist sogar noch viel Schlimmer als die deutsche Synchronstimme!!! Aber sie kann ja nichts dafür...
 
prue78: Schlimmer? Gibt es das? Die syncronstimme istja schon so auftringlich. Aber sie kann ja nichts dafür.
 
Also ich könnte mir das auch nicht vorstellen.
Aber für die Sendung ist die Stimme genial.
Ich finde, dass Silvia(Rennée heißt sie glaube ich wirklich) voll gut zu Fran passt.
Und ihr?
 
Ja das find ich auch.
@katki ich glaube schon dass das stimmt aber vielleicht habe ich da auch was irgendwie falsch verstanden als ich das gelesen habe.
 
Ich schau mir die Serie oft an. Leider kommt sie ja im Moment nicht mehr. Am liebsten hab ich Fran und Grace. Fran ist immer so lustig und ihre Stimme erst, die ist schon fast ein Wunder. Wenn sie dann immer so gestylt ist und gestylt ins Bett geht, ist schon witzig. Schade das es keine neuen Folgen mehr gibt und auch nur 6 Staffeln.
 
Ich liebe die Serie die Nany. Ist echt immer sehr lustig. Echt witzig finde ich es wie sie ihrem wahrem Alter imm wieder ausweicht. :lol: Immer ist sie total gestylt und auf Männerfang. Ja die Stimme ist echt der Hammer und Fran Drescher spielt ihre Rolle kalsse.

Derzeit läuft doch auch die Nany auf RTL immer Samstags gege 12. 00. 2. Folgen hintereinander immer, glaube ich.
 
Hey die Serie ist super!! Die ist so witzig Fran genau so, die Oma ist irgendwie cool!! Aber ich finde es witzig wie Fran und Max zusammen gekommen sind :) Also schade das sie bei Vox mimer läuft dafür aber auf RTL!!
 
Werbung:
+piper+ schrieb:
Hey die Serie ist super!! Die ist so witzig Fran genau so, die Oma ist irgendwie cool!! Aber ich finde es witzig wie Fran und Max zusammen gekommen sind :) Also schade das sie bei Vox mimer läuft dafür aber auf RTL!!
so witzig find ich das mit max und fran gar nicht. es wahr schon fast von der ersten folge aus klar das sie irgendwann mal n paar sein würden.
Jeder der die serie geschaut hat wusste das es mal so weit kommen würde ;)
nur das mit niles und sissi wahr der hammer- da hätrt ich mir nie gedacht das sie n paar werden
 
Zurück
Oben