• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Nanny

Hachja, ich liebe die Nanny. =) Guck die Folgen zwar nun schon alle zum 3. Mal, aber ich find immer noch Stellen an die ich mich nicht mehr erinnern kann oder die ich noch nicht kenne. =) Und außerdem kann man die Folgen der Nanny sowieso immer & immer wieder gucken. +freu+
Die Charaktere sind einfach alle so genial & die Stories. =) Hachja. +schwärm+
 
Werbung:
Jaja unsere liebe Nanny...:) Die Serie ist so klasse, die Folgen kann man sich wirklich mehrmals ansehen und sie sind noch immer echt klasse!!
Fran ist total klasse, sowie Silvia und Val, aber auch Niles und C.C dürfen nicht fehlen! Und natürlich Maxwell und seine Kids.. ;)
Die Serie ist echt der Hammer!
 
Die Nanny ist wirklich ein Klassiker!
Einfach nur super witzig und einzigartig.
Schade das keine neuen Folgen mehr gedreht werden, aber wie gesagt - alles hat mal ein Ende.
Nebenbei kann man sich im Gegensatz zu manchen anderen Serien die Folgen immer wieder ansehen und es ist immer noch lustig und ganz und gar nicht langweilig.
Die Charaktäre sind super definiert - jeder einzigartig. Am besten sind natürlich Fran und Niles. Die Folgen mit Yedda sind aber auch super!
 
AW: Die Nanny

Die Nanny ist nach Charmed meine Lieblingsserie. Hab sie bestimmt schon 5 Mal gesehen. Alle Folgen. :D
Die Reunion Folge kenne ich auch schon. Im Moment schaue ich auch gerade wieder. Nehme es morgens immer auf.
 
Werbung:
AW: Die Nanny

ich kenne glaube ich mitlerweile glaube so zeimlich total iele folgen auswenidg :p aba ich finds trotzdem geil ;) die nanny is einfach so cool und sie und max sind soo süüüüß^^
 
Zurück
Oben