• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sex and the City

F

Frannie

Guest
Hi,

heute gibts endlich wieder Sex and the City, und obwohl ich kein Single bin finde ich die Serie einfach fantastisch. Ich habe Staffel 1-3 auf DVD, sehe sie mir des öfteren an wenn es mal wieder nix zu tun gibt!

Wer ist euer Lieblingscharakter? Hmmm... Ich tendiere stark zu Carrie. Könnte am Namen liegen  :p Sarah Jessica Parker finde ich sympatisch... Und ich kann ihre Leidenschaft für Mr. Big verstehen! Samantha ist auch klasse, ich meine, sie feiert seit Jahren ihren 35. Geburtstag...!

@Nico: Damit dürfte jetzt auch deine PM-Frage beantwortet sein  ;)

Lieben Gruß
Fran
 
Werbung:
Ohoh! Ja, Sex and the City steht bei mir auch ganz oben in der Liste ;-)
Lieblingscharaktere ? Hab ich eigentlich keinen, ich finde alle einfach zum Schlapplachen.

may  :satisfied:
 
SATC ist echt eine sehr gute Serie, auch wenn man sich die vier Damen nicht gerade als Lebensidol nehmen sollte...
Ich habe eigentlich auch keinen richtigen Lieblingscharakter, alle vier Figuren haben ihre guten und schlechten Seiten. Ich kann die alten Folgen allerdings langsam echt nicht mehr sehen, habe mir die Serie nämlich auf Video aufgenommen und musste besonders am Anfang häufig für Freunde die Folgen überspielen, die die Serie erst später gesehen haben. Da hab ich mir die Folgen am Anfang immer nochmal angeschaut, aber wenn man mehr als fünf Folgen hintereinander schaut, wird man echt blöd im Kopp.
Was ich bei SATC allerdings richtig doof finde, ist, dass die Sender meinen, dass die Leute jetzt nur noch sowas sehen wollen und nun lauter schlechte Filme herkramen, die möglichst viel mit Sex zu tun haben. Die Serie Coupling finde ich nach anfänglichen Zweifeln ja noch ganz witzig, aber was da teilweise noch so gezeigt wird, ist echt sehr niedirges Niveau.
 
Ich liebe diese Serie...jeden Dienstag wird 21.00 Uhr die Frauenrunde eröffnet und "Sex and the City" engegengefiebert.

Ich mag Carrie auch am liebsten. Ihre hin- und hergerissenen Gefühle zu Mister Big kann ich nur allzugut nachvollziehen!

Aprospos Mister Big, hat irgendjemand eine Ahnung wie der kerl mit Vornamen heißt? Ich schaue seit langem die Serie aber ich habe bis jetzt nicht herausbekommen, welchen Vornamen er hat.
 
Hey Christine,

bei mir gibts auch immer Frauenrunde! Ehemann wird dann in den Schrank gesperrt  :p ;)

Mr. Bigs Vornamen wird meines Wissens nach nie genannt.
Ist schon seltsam, aber Carrie nennt ihn doch in seinem Beisein auch nie so?!? Hast du die Folge gestern gesehen?
Tja, nu hat sies getan. Meine Mädels sind alle fast vom Sofa gefallen! Was meinst du: Aden oder Big?

Gruß
Fran
 
Auch ich liebe die Serie und habe die ersten beiden Staffel auf DVD [für die dritte reicht mein Geld momentan nicht ;) ]. Mein Lieblingscharakter? Hm, ich denke, es ist Carrie.

Charlotte: "Also habe ich mich zu so einem Kurs angemeldet!"
Sam: "Einen Fick-Kursus?"
Charlotte: "Es ist ein tantrischer Liebeskurs, man lernt doch, wie man es richtig hinbekommt mit dem..."
Sam: "Ficken?"
Charlotte: "Ich meine, ich habe einen Trainer fürs Fitness, einen für Yoga, wieso nicht auch einen fürs..."
Sam: "Ficken?"
Charlotte: "Könntest Du bitte aufhören es so zu nennen. Einen Trainer für den Liebesakt."
Sam:: "Mein Gott, so einen Fick-Kursus kann ich selbst abhalten."
Charlotte: "Und er heißt 'Wie ich den Mann beglücke.'"
Miranda: "Ich weiß wie du Deinen Mann beglückst, du gibst Deine gesamte Macht auf."

Wegen solchen Dialogen gehört die Serie einfach zum Pflichtprogramm. (...und ich hoffe dieser Dialog verstößt nicht gegen die Forum-Regeln. Wenn doch tut es mir leid, ich werde dann den beitrag wieder editieren.)

Vor kurzem las ich auch das Buch von Candace Bushnell, auf dem die Serie basiert. Es kommt zwar nicht an die Serie heran, dennoch sollte es jeder Fan der Serie gelesen haben.

Holly Marie, ich kann mich ebenfalls nicht an den Vornamen von Mr. Big erinnern, sofern er jemals in der Serie genannt oder im Buch erwähnt worden ist. Ich denke, wir werden seinen Vornamen nie zu hören bekommen.

Was haltet ihr von Carries neuem Freund, Aidan? Und wie gefällt euch Charlottes Verlobter Trey?

Und noch ein Zitat zum Abschluss! ;) Sam: "Ich bin werder für die republikanische noch für die Demokratische Partei. Ich bin für Partys." :D

Nico
 
Also ich denke Mister Big, keine Ahnung wieso! Aber ich finde Aidan ehrlich gesagt besser, lieber, besser aussehend, größer, männlicher. Aber Carrie wird Big nehmen... Schade!

Meine Freundin und ich haben in der Vorschau die Szene im Fahrstuhl gesehen und gestern die ganze Zeit daruf gewartet. Die Szene fand ich ehrlich gesagt am besten, wie schnell sich doch die Gefühle für jemanden ändern können.

Wegen Mister Big's Vornamen. Mir ist das gestern extrem aufgefallen, daß Mister Big keinen Namen hat. Carrie wollte Mister Big und Natasha vorstellen, Natasha bekam sie gerade so hin, aber in dem Moment als sie Mister Big vorstellen wollte musste der, glaube ich, niesen oder so. Also habe ich den Namen wieder nicht erfahren!
 
ich mag SATC auch sehr!  :eyes:
ich gucke SATC leider erst seit kurzem und deswegen kann ich nicht so genau sagen wen ich am besten finde!
auf jeden fall habe ich mal einen test in der JOY gemacht und da kam raus, dass ich wohl am ehesten wie samantha bin!! hat auch jemand von euch diesen test gemacht?

katie
 
Ja, ich hab diesen Text auch gemacht (meine Mädels zwingen mich immer dazu). Bei mir kam raus das ich am ehesten Carrie bin - passt ja  :p

@Christine: Najaaa, so sexy finde ich Aidan ja nicht... aber lieber... Bei "männlicher" bin ich mir nicht so sicher. Die langen Haare stören mich da ein bisschen. Aber er passt toll zu Carrie.

@Nico: Omg, Trey finde ich grauslich. So affektiert...
Und wie er immer wieder die Story erzählen muss wie er Charlotte kennengelernt hat...

Fran
 
Zitat (Frannie @ 13 Nov. 2002,18:01)@Nico: Omg, Trey finde ich grauslich. So affektiert...
Und wie er immer wieder die Story erzählen muss wie er Charlotte kennengelernt hat...

Fran
Okey Dokey! :p Das denke ich auch. Er passt nicht zu Charlotte, meiner Meinung nach.

Nico
 
Suuuupa! ich liebe Sex and the city... gestern war die folge echt lustig... naja, also ich mag carrie auch sehr, aber wen ich so vom verhalten süß finde ist charlotte. ja, aber dieser trey (das ist doch der verlobte von charlotte, oder??) den finde ich auch nicht so... der ist so schmierig, aber naja.
 
<font color='#006EFF'><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Satc-Star kündigt Serien-Aus an

Nun hat sich auch &quot;Sex and The City&quot;-Darstellerin Cynthia Nixon skeptisch über die Zukunft der beliebten TV-Serie geäußert: Nach der nächsten Staffel soll endgültig Schluss sein.

Gerade erst ist &quot;Carrie&quot;-Darstellerin Sarah Jessica Parker zum ersten Mal Mutter geworden, und auch ihre Kollegin Miranda (Cynthia Nixon) aus der Großstadt-Single-Serie &quot;Sex and The City&quot; erwartet ein Baby. Doch nicht nur die Familienplanung der Darstellerinnen gefährdet das Fortbestehen der Serie.

Auch Kim Cattrall, in der TV-Serie die Samantha, hatte bereits erklärt, dass sie sich fortan noch anderen Dingen widmen will – wie etwa ihrer Karriere als Buchautorin, die mit einem Sexhandbuch bereits erfolgsversprechend begann. Nun hat Cynthia Nixon den Fans den nächsten Dämpfer verpasst.

Sie sagte dem US-Sender Fox News, dass die noch zu drehende, sechste Staffel der Show dann auch die letzte sein werde.

Die Produktion dafür beginnt erst im Februar des kommenden Jahres. In den USA ist die mit mehreren &quot;Emmys&quot; und &quot;Golden Globes&quot; preisgekrönte Serie, die in Deutschland auf Pro 7 läuft, noch immer ein Hit.

Der Sender HBO, bei dem &quot;Sex and The City&quot; läuft, wollte das Serien-Aus aber noch nicht bestätigen.

Quelle: <span style='color:black'>SatC - Deutsches Fanmagazin zur Kult-Serie</span></td></tr></table>

Würde ich wirklich schade finden, aber bis bei uns in Deutschland die 6. Staffel laufen wird, dürfte es ja noch eine Weile dauern...

Nico</font>
 
Hi Nico,

nunja, in GER läuft grad die 3. Staffel, da haben wir ja noch ein wenig Zeit.

Hast du die Folge am Dienstag gesehen? Vorehelicher Vertrag... Bei mir gabs nur einen Ehevertrag... zu mehr hätte ich mich nie durchgerungen *kreisch*
Treys Mum ist zum todlachen.

Fran
 
Werbung:
Die HBO-Serie „Sex and the City“ steht vor dem Aus: Nach 20 Folgen der sechsten Staffel werden keine weiteren Folgen mehr produziert. Dies bestätigt HBO. Die sechste Staffel soll ab März 2003 produziert werden und auf dem Pay-TV-Sender HBO bis Januar 2003 ausgestrahlt werden. ProSieben strahlt derzeit erst die dritte Staffel aus, das heißt, dass die Fans noch lange ihre Erfolgsserie sehen können.

Quelle: quotenmeter.de

Finde ich sehr schade, doch wie du schon sgtest, Fran, bis wir alle zu sehen bekommen... aber selbst bis die 6. Staffel in den USA ausgestrahlt wird, dürfte es ja noch ein paar Monate dauern.

Nico
 
Zurück
Oben