1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Nanny

Dieses Thema im Forum "Sitcom, Comedy, Drama" wurde erstellt von testmod, 13 Januar 2003.

1. Rodin

Rodin Guest

Die Serie ist wirklich okay! Ich seh sie mir oft an! hihi ich finde niles und c.c.'s streite am geilsten! und am ende heiraten sie... :))))

2. Piper10241

Piper10241 New Member

Ja, aber ich habe keinen Lieblingscarakter (außer die Mutter von Fran die erinert mich an jemanden den ich kenne) sie sind einfach ein mega Theam.

3. Bailey

Bailey New Member

ich seh mir die nanny meistens am abend auf vox an, da spielts dann 2 folgen hintereinander. find die serie echt cool.

4. Die Sitcom ist so geil. Sehr oft unlogisch und unwirklich, aber vielleicht ist sie deshalb so beliebt. Manchmal verpasse ich sie, aber wenn ich sie sehen kann, bin ich echt froh.

5. Lucrezia

Lucrezia New Member

habe alle folgen der nanny gesehen, auch die 10. wiederholung
    schau ich mir an, weil es so witzig ist.
    am liebsten mag ich neiles und cc. (die geben sich´s immer voll *gg*)
    aber die alten folgen sind besser, wenn sie dann schon
    verlobt sind, is es nicht mehr so spannend.

6. powerhexe2

powerhexe2 New Member

spannend sind die folgen wenn sie verlobt sind vielleicht nicht mehr so, aber witzig immer noch
    z.B. wo die Großeltern der Kinder aufkreuzen, und sie nicht wollen dass Fran sie adoptiert
    oder bei der in den flitterwochen wo fran vom schiff stürzt

7. Mrs-Cole-Turner

Mrs-Cole-Turner New Member

Das fand ich lächerlich :D

Ich hab so gut wie jede Nanny-Folge schon dreimal gesehen, irgendwie kann und muss man sie sich immer wieder ansehen, weil Niles einfach zu witzig ist, geschweige denn seine Kommentare über C.C.

8. Lucrezia

Lucrezia New Member

das mit dem schiff fand ich auch zu kitschig

9. Mudansha

Mudansha New Member

die nanny sehe ich soooooo oft! ich kenne jede Folge! :D der ORF zeigt die staffeln voll oft! Ich mag es aber immer noch! :zustimmen

10. ~Immortal~

~Immortal~ New Member

Das ist so "aufgelegt " Bevor sie spricht kommt ein Könstlicher lacher !! :(
    Und sie zieht sich auch so tuckig an !!! Nicht gerade ein Kindermädchen das man sich vorstellt !

11. schlumpie

schlumpie Guest

ich find die sendung auch spitze nur leider wird immer nur wiederholt :-( aber fran drescher die darstellerin is auch klasse

12. imported_Josephine

imported_Josephine New Member

ich liebe das!? :D Die serie guck ich jeden tag!:D:D:D:D

13. Pasiphae

Pasiphae New Member

es werden ja leider keine neuen Staffeln mehr gedreht. Die Staffel, in der sie die Kinder bekommt, ist die letzte. ich scau die Serie total oft. ich muss sagen, dass ich Charles Chaughnessy (Mr. Shefflield) am besten finde! Und natürlich Niles Kommentare... :D

14. katki

katki Guest

Ich liebe diese Serie. Am besten gefällt mir die beziehung zwischen Sissi und Niles.
    Diese Hassliebe ist zum Brüllen!!!

15. Josha

Josha New Member

Die find ich echt cool! Fran stellen sie zu gut aussehend dar als sie ist...naja schlecht sieht sie natürlich nicht aus, aber so gut nun auch wieder nicht. Aber die Serie find ich total witzig und cool...Und die drei Kinder...Val find ich echt gut, da sie immer als "blöd" dargestellt wird.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden