• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Nanny

Die Serie ist wirklich okay! Ich seh sie mir oft an! hihi ich finde niles und c.c.'s streite am geilsten! und am ende heiraten sie... :))))
 
Werbung:
Ja, aber ich habe keinen Lieblingscarakter (außer die Mutter von Fran die erinert mich an jemanden den ich kenne) sie sind einfach ein mega Theam.
 
ich seh mir die nanny meistens am abend auf vox an, da spielts dann 2 folgen hintereinander. find die serie echt cool.
 
Die Sitcom ist so geil. Sehr oft unlogisch und unwirklich, aber vielleicht ist sie deshalb so beliebt. Manchmal verpasse ich sie, aber wenn ich sie sehen kann, bin ich echt froh.
 
habe alle folgen der nanny gesehen, auch die 10. wiederholung
schau ich mir an, weil es so witzig ist.
am liebsten mag ich neiles und cc. (die geben sich´s immer voll *gg*)
aber die alten folgen sind besser, wenn sie dann schon
verlobt sind, is es nicht mehr so spannend.
 
ich find die sendung auch spitze nur leider wird immer nur wiederholt :-( aber fran drescher die darstellerin is auch klasse
 
es werden ja leider keine neuen Staffeln mehr gedreht. Die Staffel, in der sie die Kinder bekommt, ist die letzte. ich scau die Serie total oft. ich muss sagen, dass ich Charles Chaughnessy (Mr. Shefflield) am besten finde! Und natürlich Niles Kommentare... :D
 
Ich liebe diese Serie. Am besten gefällt mir die beziehung zwischen Sissi und Niles.
Diese Hassliebe ist zum Brüllen!!!
 
Werbung:
Die find ich echt cool! Fran stellen sie zu gut aussehend dar als sie ist...naja schlecht sieht sie natürlich nicht aus, aber so gut nun auch wieder nicht. Aber die Serie find ich total witzig und cool...Und die drei Kinder...Val find ich echt gut, da sie immer als "blöd" dargestellt wird.
 
Zurück
Oben