• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sex and the City

Althaia schrieb:
Ich hab mal ein bisschen gestöbert und Voila...ich hoffe du wolltest ihn auf englisch ;)
"The most exciting, challenging and significant relationship of all is the one you have with yourself. And if you find someone to love the you you love, well, that's just fabulous." -Carrie

Dankeschön :D Ich habs nämlich leider nicht gefunden...
 
Werbung:
*Schnief-heul-wein*

Ich kann nicht glauben, dass es jetzt zuende ist. Ich fand die Serie absolut klasse!!! Ich habe echt beinhahe geheult, als es zu Ende war. Ich hoffe nur, dass die Staffeln wiederholt werden!!

Die letzte Folge war echt süß. Charlotte hat endlich ihr Baby, Samantha hat das erste Mal richtiges Glück in der Liebe (und übrigens auch einen gar nicht so üblem Partner *gg*), Carrie ist wieder glücklich mt Big vereint und für Miranda ist ja wohl auch alles gut gelaufen.

Ich werde Sex and the City auf jeden Fall nie vergessen (habe nämlich die DVDs...)

Heul!
 
Und???
Habt ihr mitbekommen, wie Big heißt?? JOHN! Es stand in der letzten Szene auf Carries Handy! Ich habe dies anfangs gar nicht mitbekommen! Meine Tante hat es mir heute erzählt!
Cool!
THOMAS :rofl:
 
ich muss mir die letzte Staffel unbedingt kaufen, denn ich hab abgesehen von den vielen verpassten Folgen, auch, haltet euch fest, das Ende der allerletzten Folge nicht aufgenommen. Hab wohl die Zeit falsch eingegeben und somit wurde natürlich nicht alles aufgenommen. Es kam natürlich noch besser, denn die Folge hörte bei mir genau bei der Stelle auf als Carrie zu Big sagte : na los, küss mich schon endlich du alte Heulsuse" und zag weg war das Bild.
Naja, hab mich inzwischen wieder beruhigt.
Ich bin mir noch am überlegen ob ich mir gleich alle Staffeln in einer Box, oder nur 4, 5, 6 kaufen soll. Habt ihr auch schon mal die deutschen Boxen mit den amerikanischen verglichen, die deutschen sehen viel viel besser aus, vorallem die 6., die ist so wunderschön, die amerikanische hingegen sieht richtig billig und kitischig aus, zudem ist deren 6.Staffel auf zwei Boxen aufgeteilt.

Am besten zeig ichs euch mal gleich im Vergleich, zuerst deutsche Box, dann amerikanische...:

B00005T62J.03.LZZZZZZZ.jpg

B00004RFCM.01.LZZZZZZZ.jpg

B00006309O.03.LZZZZZZZ.jpg

B00005AVCA.01.LZZZZZZZ.jpg

B000067UCC.03.LZZZZZZZ.jpg

B000063TQS.01.LZZZZZZZ.jpg

B00007JQTF.03.LZZZZZZZ.jpg

B00008MTVN.01.LZZZZZZZ.jpg

B0000E6EJK.03.LZZZZZZZ.jpg

B00008PW2D.01.LZZZZZZZ.jpg

B00030B3PS.03.LZZZZZZZ.jpg

B0001ENX5E.01.LZZZZZZZ.jpg

B00030M9OW.01.LZZZZZZZ.jpg
 
Meine Videocassette war am Ende, als die Werbung kam...ich habe nur die erste Hälfte der letzten Folge gesehen! Mist!

Da schau ich die Serie seit der 1. Folge auf Pro7 und verpasse die letzten Szenen! Mann oh Mann! Was für ein Happy End hatte den Miranda? Und was war nun mit Carries Alexandr? Sie ist ja jetzt mit John zusammen!
 
Miranda war sehr lieb zu ihrer Schwiegermutter Mary und da hat Magda zu ihr gesagt, dass es wirkliche Liebe sei! Aleksandr hat Carrie eine Ohrfeige gegeben, aus Versehen, da hat Carrie das zimmer verlassen und wollte ein eigenes, da kam Big und nahm mit zurück nach New York!
THOMAS :rofl:
 
und charlotte hat doch noch ein adoptivkind bekommen!!!!
und samantha hat wieder sex mit smith gehabt, worauf die blumen, die er ihr geschenkt hat, zu blühen begonnen haben!!! *gg*
 
Ich fand das mit Samantha und Smith soooo geil! das hat mir echt gut gefallen! ich hab mir die Folge aufgenommen und gestern das zweite Mal angesehn!
THOMAS :rofl:
 
@Arcadia, dann geht's dir ja fast wie mir, ich hab vielleicht noch ein bisschen mehr gesehen, aber trotzdem, sowas ich echt sch*****!!!
 
ich finde sex and the city einfach toll . nur blöd das es die nachher nicht mehr gibt aber sarah jessica parker und die anderen werden wir sicher wieder einmal irgendwo auf der leinwand sehen und darüber freue ich mich total.
 
ich habe die 5 + 6 staffel auf dvd, und die hälft der vierten noch aufgenommen!
die dvd´s waren zwar nicht gerade billig, aber egal ;)
es hat sich echt gelohnt.

glg hunny
 
Mir gefällt die Serie nicht und gefiel sie auch nie. Die ist eher was für Frauen. Auch wenn es der ein oder andere Mann schaut. Für mich ist es nichts. Das Schuhgemache nervt mich total da ich auch hin und wieder kurz dazu gezappt habe.
 
Werbung:
Naja so oft wird nicht über schuhe geredet! Naja, wenn sie darüber reden, ist es nicht sehr interessant, aber ich liebe Samantha!
Die ist ja so der hammer!
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben