• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Macht von Vieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"hallo!" Julia steht auf und schüttelt die hand von prue. "äm- und du bist prue? aha, die aufpasserin, die mutige die die alles riskiert!"
 
Werbung:
"das weiß ich auch nicht genau!!" sie sieht julian an "auf jeden fall ist julia nun unsre wdl"
 
Julia nickt mit dem Kopf. "Ja, das bin ich. Und leo.... ach ich hab es satt diese geschichte zu erzählen! fragt ihn selbst!"
 
"wenn wir wüssten wo er ist.." sagt phoebe etwas verärgert
 
hab schon eine pm geschrieben,mal sehen! wenn das nicht funktioniert ,frag ich einfach meja oder yuki! ich kümmer mich gern um solche sachen......
 
also ich hab jetzt die leitung des rpgs übernommen!

ich denke wir sollten noch manche sachen absprechen,ich meld mich dann per pm bei euch
 
Also wenn jetzt die Rolle der Piper noch frei ist, würde ich sie spielen! Gibt es eigentlich ein bestimmtes Ziel des RPGs??
 
ok geht klar!

naja die story weiß ich nicht. ich hab das rpg nur übernommen und es wurde nichts hinterlassen. also ich würde sagen wir denken uns gemeinsam eine aus
 
Naja, ich würde vorschlagen, dass sie als erstes irgendwie Prue zurückholen und dann sehen wir weiter, oder?
 
Werbung:
zurückholen?? lebt die nicht? *verwirrt bin*

also auf jeden fall brauchen wir dämonen. und ich würd sagen wir vermischen dämonenproblemen mit privaten problemen. also z.b. kindermäßig oder wegen einem job,beziehungsprobleme etc.


so ich hab mir mal erlaubt die story aufzuschreiben. wie gesagt,wenn ihr bessere ideen habt sagt es ruhig und ich ändere es!

achja hab noch ne frage: machen wir da weiter wo wir angefangen haben oder fangen wir nach der story nach neu an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben