• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 7 Todsünden

Werbung:
Hier gibt es noch einen Test:
Test

Mein Ergebnis:
Stolz
Spieglein, Spieglein an der Wand...Sie tragen sich selbst so stolz durch die Gegend, ohne zu bemerken, dass all die Anerkennung und Bewunderung für Sie in vielen Fällen die reinste Heuchelei ist. Sich selbst zu mögen ist eine gute Sache, aber nicht, wenn es Sie besessen macht. Menschen, die sich selbst für sehr, oder zu wichtig halten, wollen meistens eines verdecken: ihre eigene Unsicherheit und ihr fehlendes Selbstbewusstsein. Menschen können stolz auf sich sein und sollen es sogar, aber wahrer Stolz ist der, den man äußerlich nicht sieht. Warum ist der Stolz eine Sünde? Nun ja, es heißt, der Stolz zerstöre die Bescheidenheit. Wenn unsere Eitelkeit uns dazu zwingt, uns selbst mit anderen zu vergleichen, dann vergeuden wir unsere Zeit. Lieber sollten wir diese Zeit darauf verwenden, unser inneres Gleichgewicht und damit uns selbst zu finden, statt immer auf andere zu starren. Versuchen Sie einmal, Ihren Drang, sich besser darzustellen als andere, mit ein wenig mehr Beachtung Ihres wahren Ichs zu würzen. Sie werden sehen, dass Ihr Lebensgefühl auf diese Weise bereichert wird. Dante sagte übrigens, der Stolz sei die schlimmste Sünde von allen.


Liebe Grüße,
B!tch
 
beim ersten test bin ich: Wollust Hochmut
ich glaub das könnt sogar stimmen *gg*
mach gern sachen die gefährlich sind und das andre trifft auch zu
 
beim ersten test ist wollust und neid herausgekommen,
beim 2. wieder neid...

ich persönlich würde sagen dass neid, habsucht und zorn meine todsünden sind :)
 
Nach Test 1 bin ich Wollust und Völlerei

nach Test zwei bin ich

Nadja zögern sie ihre begierde

Sie sind ja vielleicht ein Früchtchen! Nichts als Sex im Kopf. Man sagt zwar, es gibt Menschen, die alle sieben Sekunden an Sex denken. Aber diese Zahl scheinen Sie locker zu toppen. Mit Ihren Fantasien bringen Sie die Statistik ordentlich durcheinander. In unserer Gesellschaft strebt jeder, so auch Sie, nach Bestätigung und Anerkennung. Sie holen sich Ihre Fuhre in sexuellen Erlebnissen ab. Aber das ist nicht alles im Leben. Denken Sie nur an die Liebe. Nichts sonst bringt so viel Gefühle und Emotionen mit sich wie die Liebe. Aber egal, was Sie sich vom Leben erhoffen, vergessen Sie eines nicht: flüchtigen Vergnügen nachzueifern ist zwar ein netter, aber zumeist auch kurzfristiger Zeitvertreib und nicht für die Ewigkeit gedacht. Warum aber ist Lust eine Sünde? Früher sagte man, sie verdränge die Selbstbeherrschung. Weltliche Vergnügen sollten begrenzt sein, sagten die religiösen Gelehrten, da sonst die Seele verdorben würde. Mehr noch, weil Lust so selbstzerstörerisch wirke, könne sie gar das Vergnügen selbst noch übertreffen. Dante Alighieri hielt die Lust immerhin für die am wenigsten tödlichste der sieben Todsünden (während er freilich in einem Bordell saß als er dieses niederschrieb).
 
stolz

Kathrina, seien Sie nicht immer so stolz auf sich selbst!

120x120.jpg



  • <LI id=recommend>Empfehlen
    Sie diesen Test einem Freund
    <LI id=show>Zeigen
    Sie einem Freund Ihr Testergebnis
  • Erraten
    Sie die Ergebnisse Ihrer Freunde!

google_ad_client = 'pub-1738376003497692'; google_ad_width = 180; google_ad_height = 150; google_ad_format = '180x150_as'; google_ad_channel = ''; google_color_border = 'FFFFFF'; google_color_bg = 'FFFFFF'; google_color_link = '333333'; google_color_url = '333333'; google_color_text = '333333';
imp.gif

Spieglein, Spieglein an der Wand...Sie tragen sich selbst so stolz durch die Gegend, ohne zu bemerken, dass all die Anerkennung und Bewunderung für Sie in vielen Fällen die reinste Heuchelei ist. Sich selbst zu mögen ist eine gute Sache, aber nicht, wenn es Sie besessen macht. Menschen, die sich selbst für sehr, oder zu wichtig halten, wollen meistens eines verdecken: ihre eigene Unsicherheit und ihr fehlendes Selbstbewusstsein. Menschen können stolz auf sich sein und sollen es sogar, aber wahrer Stolz ist der, den man äußerlich nicht sieht. Warum ist der Stolz eine Sünde? Nun ja, es heißt, der Stolz zerstöre die Bescheidenheit. Wenn unsere Eitelkeit uns dazu zwingt, uns selbst mit anderen zu vergleichen, dann vergeuden wir unsere Zeit. Lieber sollten wir diese Zeit darauf verwenden, unser inneres Gleichgewicht und damit uns selbst zu finden, statt immer auf andere zu starren. Versuchen Sie einmal, Ihren Drang, sich besser darzustellen als andere, mit ein wenig mehr Beachtung Ihres wahren Ichs zu würzen. Sie werden sehen, dass Ihr Lebensgefühl auf diese Weise bereichert wird. Dante sagte übrigens, der Stolz sei die schlimmste Sünde von allen.



naja- ich glaub das ist eine der totsünsen die gar nicht zu mri ppassen... lol... bon alles ere als stolz
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben