• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Macht von Vieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piper

1.000er-Club
Registriert
26 April 2003
Beiträge
1.832
Einer muss es weiterführen ich kan net!
 
Werbung:
STORY: also is nur mal ein vorschlag:

Also prue ist tot und sie haben paige bereits als neue schwester gefunden und sie lebt auch schon bei ihnen. aber piper ist über prues tod noch immer nicht hinweg gekommen und versucht nun verzweifelt prue zu den lebenden zurückzuholen,was ihr schlussendlich auch gelingt. obwohl der hohe rat nicht erfreut darüber ist,beschließt er aus der macht der drei eine macht der vier zu machen. natürlich bekommt das auch die unterwelt mit und natürlich versuchen die dämonen alles daran die neue macht zu vernichten.
natürlich haben die vier hexen auch, außerhalb ihres hexenlebens, probleme. piper wünscht sich ein kind von leo und auch leo möchte eine familie,doch es will einfach nicht klappen. phoebe ist dauerarbeitslos und in der beziehung zu cole kriselt es. sie streiten wegen jeder kleinigkeit. auch paige hat probleme in der liebe. sie ist total in glen verliebt,auch er liebt paige. doch paige möchte eine feste beziehung mit glen,davor hat glen jedoch angst,weil er erst eine beziehung hinter sich hat.
und prue kommt nach ihrer "auferstehung" nicht mit dem leben klar. sie kann nicht verstehen,was passiert ist und ist ziemlich verwirrt. auch andy, mit dem sie zusammen ist, hat einige probleme das ganze zu verstehen........

hoffentlich ist das halbwegs verständlich.....wenn nicht sagt es mir und wenn ihr vorschläge zur verbesserung habt,sagt sie ruhig.




Liste der Rollen:

Prue : Trixi
Piper : charminpiper
Phoebe : Phoebemaus
Paige : charmed_best
neuer Wächter des Lichts, Name: Julia Brandauer: Mighty Melinda
Leo : Trixi
Cole : charminpiper
Andy : Phoebemaus
Glen: Pipy

die männer wissen von den zauberkräften



Dämon 1:
Dämon 2:
Dämon 3:
 
(haben wir schon alle?)


*phoebe kommt auch in die küche *gähn**

"morgen paige"
 
"klar! für mich immer"

*phoebe setzt sich auf einen stuhl*
 
paige schenkt phoebe eine tasse kaffee sie nimmt sich auch eine tasse und fragt phoebe:
''und was machst du heute nachmittag??''
 
"hm keine ahnung! ich wollte mich eigentlich um einen job kümmern aber das hat zeit"
 
Plötzlich beamt vor die beiden sich ein Wächterin des Lichtes. Sie schüttelt die beiden Hände. "Hallo, Wächterin des Lichtes, eure Neue, ich hoffe wir haben eine schöne Zeit!"
 
''hallo''
*sagt paige verwiert!!*
''ehm...nicht das ich etwas gegen ihnnen hätte aber was tun sie hier??''
 
ehm...ja ich bin paige!!
paige matthews halliwell!!
naja...vielleicht wiessen sie es ja schon!!
 
Werbung:
:: Piper kommt zu Phoebe und schaut in die Wiege von Wyatt ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben