• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Macht von Vieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ja,aber so kenn ich leo einfach nicht verstehst du? er hat seinen job geliebt! ich hab nichts gegen dich,wir verstehen uns sicher gut,aber....."
 
Werbung:
:: Piper geht in die Küche. ( Piper hat Wyatt beruhigt ::
Wo ist den die Milch?
 
*paige kommt in die küche und lächelt den kleinen an und sagt dann*
''also was ist los??kann mir das jemand sagen!!''
 
''was''
*paige schaut gerade auf piper und wyatt*
''was,wieso ist es unsere schult??und....und wo ist leo??''
 
Julia wird nun langsam wütend. "kapiert ihr das nicht? das ist seine entscheidung! aber ich bin euch ja nicht gut genug.... ich wollt ja nur das beste!"
julia beamt sich weg
 
"mensch!!! zeigt kein verständnis!!" phoebe wird wütend. "wie heißt sie nochmal?? julia!!!!!!" schreit sie damit sie kommt
 
''na tschuldigung ich war gar nicht da als sie das gesagt hat''
*paige schaut auf phoebe und macht ein unschuldiges gesicht*
 
"was?? hab ich irgendwas gegen dich gesagt??" sagt phoebe grantig. ihr gehen einfach alle auf die nerven
 
*phoebe sieht paige beleidigt nach*

"juliaaaaa!!!! beweg deinen hintern her!!!!" schreit phoebe
 
*ehm...paige kommt wieder zurück geht in sein zimmer und packt seine sachen ein und dann sagt sie zu denn anderen*
''also ich gehe!!''
*paige macht die tür auf und geht raus,schaltet sein auto ein und fährt los!!!
*sie kommt mit den streitereien im haus nicht zu recht wegen das geht sie für eine zeit freunde besuchen!!!!(sie war ja früher einselkind!!!und jetzt kommt sie mit den streitereien nicht zu recht okay??*

(ehm...ich habe das auch geschrieben weil ich morgen in die ferien los fahre!!also bis bald!!)
 
Werbung:
(bis bald)

*phoebe könnte ausrasten*

"blöde kuh!!" schreit sie. dann rennt sie auf ihr zimmer und hockt sich grantig auf ihr bett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben