• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Macht von Vieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::piper seufzt leise. Phoebe wollte nicht kommen, Cole war nicht da, Leo auch nicht und wo Prue und Andy waren, wusste sie auch nicht. Also räumte Piper den Tisch wieder ab und aß alleine in der Küche::


::Cole ging zufällig am Arbeitsamt vorbei. Vor der Tür blieb er zögernd stehen. Sollte er Phoebe nachgeben? Etwas in ihm wehrte sich dagegen. Phoebe konnte schließlich nicht einfach über ihn bestimmen. Die Stimme in ihm gewann schließlich doch und Cole ging weiter::

(sollte nicht vielleicht mal ein Dämon auftauchen???)
 
Werbung:
(ja....)

phoebe dachte darüber nach was cole gesagt hat
"du hast ja selber keinen job"
ja, er hatte recht. sie sollte sich wirklich einen job suchen...


andy sitzt depremiert in seiner wohung. prue hatte ihn wieder abgewiesen...was war nur mit ihr los?
 
(übernimmst du das?? du leitest schließlich das RPG ;) und ich muss jetzt dann off! Bin am Abend dann wieder da! Bye!)

::piper räumte schließlich noch die Küche auf und ging dann in ihr Zimmer. Momentan gab es in ihrer Familie wirklich nur Probleme: sie bekam kein Kind, Phoebe und Cole stritten ständig und Prue und Andy... naja. Sie legte sich auf ihr Bett und war bald eingeschlafen::


::Cole ging mittlerweilen durch den Park. Er dachte noch immer darüber nach, noch einmal zum Arbeitsamt zu gehen. Aber schließlich kam ihm eine viel bessere Idee: er könnte ja mit Darryl zusammenarbeiten! Sofort machte er sich auf den Weg zum Polizeirevier::

(ich hoffe, es ist kein Problem, wenn ich es so mache, dass Cole da hin geht! Bei Charmed war das ja erst in der 4. Staffel, also ist es noch nicht passiert! Und diesmal kann ihn Darryl ja nehmen *gg*)
 
Prue komt nach Hause und legt sich in ihr Bett. Sie fragt sich, warum sie nicht mit Andy zusammensein kann.


Leo orbt sich in Pipers Zimmer und weckt sie sanft auf, indem er sie küsst.
 
Hallo Leo! Wo warst du so lange? Ich hab mir schon Sorgen gemacht!

::meint Piper, nachdem sie Leos Kuss erwidert hat. Trotzdem lächelt sie ihn glücklich an::
 
andy sitzt verwirrt im appartment...was ist nur mit prue los in letzter zeit?
 
Werbung:
Da hier schon wirklich lange niemand mehr gepostet hat und wegen der neuen Regel werde ich meine Rolle abgeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben