• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Macht von Vieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*auch phoebe sieht in die wiege in der wyatt schlummert*

"er ist so niedlich!" sagt sie zu piper
 
Werbung:
:: Sie nickt kurz schaut wieder auf und da die Frau immer noch nichts sagt lässt Piper sie erstarren ::

So, habt ihr schon irgendwelche Infos über die?
 
"sie behauptet eine wächterin des lichts zu sein! die neue? aber wozu?"

*phoebe sieht wieder kurz zu wyatt und ein lächeln huscht über ihr gesicht*
 
:: Piper nickt und nimmt Wyatt auf den Arm. Sie geht mit ihm in sein Zimmer und legt ihn in sein Bett. Wyatt schläft sofort ein. Piper kommt wieder zurück. Atmet kurz durch und fuchelt kurz in die Richtung der angeblichen Wächterin des Lichts. Die Zeitstarre löst sich auf und Piper wartet auf die Antwort ::
 
''hay piper wo ahst du gestegt??''
*paige siehd piper lachend an*
''ich geh mal kurz auf mein zimmer!!''
 
"also... leo wyatt, piper wyatts mann, wollte nun nicht mehr als wächter des lichtes arbeiten, weil er einen höheren job als wächter des lichtes abe rohne beschützen sondern er kann jeden und jedermann die gedanken erlesen, aber trotzdem noch bei euch sein! deshab wurd eich neu eingestellt! ich hoffe wir haben eine schöne zeit! achja, ich weiss wer ihr seid! ich bin julia!"
 
:: Als Piper den Namen Leo hört bekommt sie wieder eine kleine Wut und traurigkeit ::

Ok, das reicht!

:: Piper hält die Wächterin erneut an ::

Und jetzt?
 
Julia:

Doch Julia erlöst wieder und sagt: "So nun werde ich gehen! ruft mich und ich werde wieder kommen!"
So ist sie in einem roten verschwunden.
 
*phoebe schaut verdutz drein dann schaut sie zu piper*

"eh.......stimmt das?"
 
:: Piper schüttelt gedankenversunken den Kopf ::

Woher soll ich das wissen?!

:: Piper rennt zu Wyatt der gerade los brüllt ::
 
*pheobe sieht piper nach. sie versteht nichts mehr. was ist mit leo los?? das würde er doch nie tun,oder?*
 
*pheobe bemerkt paige gar nicht und ist in gedanken versunken*
 
Werbung:
Da kommt Julia daher. (ich verstehe mich mit phoebe am besten!)
"Phoebe! Was hast du? Was ist daran so schlimm das Leo nicht mehr den täglichen Job bis jetzt machen will? Ich meine, das ist ja sehr langweilig. Und er verlasst euch ja nicht!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben