• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Vorname

Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?

  • Ja, sehr sogar!

    Stimmen: 69 33,8%
  • Einigermassen. Es gibt bessere und schlechtere...

    Stimmen: 107 52,5%
  • Ich kann damit gerade noch so leben...

    Stimmen: 12 5,9%
  • Nein überhaupt nicht!

    Stimmen: 16 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    204
also ich fand früher mein vorname scheisse!!!
also ich hab mich aber damit abgefunden!!!!!!
das scheissigste war das die lehrer mich früher Katharina nannten das find ich nicht gearde der beste vorneme aber naja mein ist auch nicht viel besser!!!
(Caterina)
 
Werbung:
ich bin mit meinem namen (yvonne) voll und ganz zufrieden. irgendwie bin ich froh, dass er nicht mit einem a endet. ich finde namen ohne a-endungen viel aussergewöhnlicher und schöner. eigentlich passt mir mein name wirklich gut, aber trotzdem kommt es immer wieder vor, dass ich nicole genannt werde. naja, der passt auch gut zu mir.
 
naja ich bin mit meinem (yvonne,wie hollyssa) halb zufrieden. ich kann mir schönere vorstellen aber es gibt auch schlimmere!!
 
Ich habe gewählt, dass ich sehr zufrieden bin mit meinem Vornamen: Raisa, der Name stammt aus dem Finnischen. Hier in Deutschland ist Raisa ein seltener Name und ich will ja nicht so heißen wie jede dritte hier. Es gibt auch bessere Namen, aber eigenltich bin ich schon ganz zufrieden damit! Es gibt aber auch schlimmere (Edeltraut, Wulfriede...) *g*
 
Also ich finde meinen Namen ganz gut denn ich heiße wie Lil'Phoebe auch Angelina.Meine Eltern wollten ungewöhnliche Namen für mich und meine Sister(Jacqueline) und das ist auch gut so denn wenn's meinen Namen an jeder Ecke 5x geben würde fände ich das voll doof!!!Allerdings hat zu mir früher in der 4.Klassse immer einer gesagt:" Angi springt Bungee,Angi springt Bungee,..." (schreibt man das so ????)DASS HAT VOLL GENERVT!!!Alles in allem bin ich mit meinem Namen aber zufrieden.
 
ich heiße maike....naja ich find denn namen nicht wirklich gut es gibt schlechtere aber auch besser
cu K-P::vampir::
 
ich finde meinen (lisa marie) total passend für mich und will auch keinen anderen haben. zwar gibt es den namen häufig. aber das stört mich eigentlich gar nicht. meine ellis haben mich damals nach lisa marie presley benannt ;) bin irgendwie stolz drauf.
 
Ich liebe meinen Namen (Mirjam), weil er so super zu mir passt.
Denn die Abkürzung (MIR) heisst in einer serbischen Sprache 'Frieden' und der Ursprung meines Namens bedeutet 'wiederspenstig'.
Das umschreibt meinen Charakter so ziemlich genau ;)...
 
Werbung:
Ich heisse Barbara und zum zweiten Namen Anna.
Mir gefallen die Namen und ich finde sie sehr passend.
Ausserden gibt es Anna's fast überall auf der Welt(Anouk, Anne, Anouschkaetc)

Ausserdem bedeutet Barbara "Die Fremde"(Anna ist "DIe Begnadete"). Ich hab oft das gefühl, dass das stimmt. Wahrscheinlich empfinde ich das nur so, aber oft glaube ich, dass alle ganz anderst sind als ich, als gehöre ich nicht hierher.
 
Zurück
Oben