• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Vorname

Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?

  • Ja, sehr sogar!

    Stimmen: 69 33,8%
  • Einigermassen. Es gibt bessere und schlechtere...

    Stimmen: 107 52,5%
  • Ich kann damit gerade noch so leben...

    Stimmen: 12 5,9%
  • Nein überhaupt nicht!

    Stimmen: 16 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    204
Werbung:
@Phoebe_the_angel: Ich finde Sabrina ein sehr schöner Name. :zustimmen

@BuffyAnne: Kyra, oder? Find ich schön!

:) Sarah
 
Also, ich finde meinen Namen(Tanja- Marisa) ehrlich gesagt echt langweilig. Er passt auch voll nicht zu mir.Deshalb würde ich mich später auch gerne umtaufen lassen, aber wer weiss ob ich in ein paar Jahren immer noch dieser Meinung bin? Es ändert sich doch immer alles. Meine Freunde akzeptieren meine Entscheidung,Sie nennen mich Prue und das ist gut so.Ich weiss das viele Leute ein Problem deswegen haben und schlecht über meinen Spitznamen reden, aber in Grunde ist mir das egal.Entweder nimmt man mich so wie ich mich gebe oder man lässt es sein, ist ja nicht mein Problem.
 
@ mystic: ich find anna urschön! echt. wenn ich ein mädchen hätte, würd ichs gern so taufen.

ich heisse selbst annina, ist ne verkleinerungsform von anna und es gefällt mir auch sehr gut. ist nocht soo verbreitet..
 
Hmm ich bin mit meinem Namen auch sehr zu frieden : Natascha... doch es gäbe sicherlich noch bessere....
 
hi, ich bin auch nicht immer zufrieden mit meinem Namen (Mareike), es gibt wirklich bessere, aber was solls. Ich find er klingt so steif irgendwie. Man kann fast keinen Spitznamen finden ausser Meike und das ist einfach nur blöd....
So allgemein find ich amerikanische Namen recht schön oder auch Doppelnamen (hab ich ja leider auch nicht)
 
Ich finde meinen Namen (Maria Magdalena) nicht so schön! Irgendwie passt er zu mir und irgendwie auch wieder nicht. Ich werde immer nur Maria genannt und das find ich total sch**** weil ein paar meiner Freundinen zu faul sind Maria zu sagen und deshalb I-A daraus machen! Das schlimmste war die Zeit wo sie mich Marie genannt haben. Magdalena find ich im Vergleich zu Maria schon ein wenig besser! Mein Spitzname ist: Piper
 
@Holly Halliwell:

also ich finde deinen Namen schön. Er ist relativ aussergewöhnlich, oder? Auf jeden Fall bist du die erste, die so heisst, die ich kenne ;)
Bei mir war in der Schule aber z.B. so, dass es noch zwei weitere Mädchen gab, die den gleichen Namen hatten :( (gut, dass sie noch Spitznamen hatten ;) )
 
ich find es gibt shclimmere als meinen ( nadine ) auch wenn viele leider schon so heißen, aber dafür kann ich ja nichts *ggg*
 
Werbung:
ich finde Nadine toll. Ich wurde nach einer Person aus einem Film benannt: BEATRICE

es gibt leider die verschiedensten Atren meines Namens: Beatrix
Beatris ....
 
Zurück
Oben