• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Vorname

Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?

  • Ja, sehr sogar!

    Stimmen: 69 33,8%
  • Einigermassen. Es gibt bessere und schlechtere...

    Stimmen: 107 52,5%
  • Ich kann damit gerade noch so leben...

    Stimmen: 12 5,9%
  • Nein überhaupt nicht!

    Stimmen: 16 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    204
Bin auch ganz zufrieden: Syl
Ist zwar etwas sehr außergewöhnlich aber mir gefällt er eigentlich total gut !!
 
Werbung:
Ich heiße Janina und finde den Namen ganz okay, wenigstens passte er zu mir :zustimmen
 
Ich heiße Verena, ich finde den Namen ganz in Ordnung. Außerdem passt er zu meinem Charakter, denn er bedeutet "die Scheue" oder "die Schüchterne". Und man kann viele Spitznamen daraus machen, wie Vivi oder Veri (ziehe allerdings Vivi vor). Das einzige was mich an dem Namen nervt ist, dass meine Klassenlehrerin genauso heißt.
 
Och ja, Fran Kansas Cara Amelia gefällt mir und eigentlich passt auch alles zu mir.
Allerdings gefallen mir meine letzten Namen um einiges besser, mein Mann nennt mich meistens Cara oder Amy und meine große Tochter nur noch Cara. Selber schreibe ich aber eigentlich immer Fran, Frannie oder Franny.

Fran
 
Seid gepriesen!

ich hab für einigermaßen gestimmt, obwohl ich meinen namen (katharina ) eigentlich tatal gerne mag, nur leider ist er viiiiiiiiiel zu häufig und das mag ich nicht so

lg Phoena
 
Also ich bin mit meinem Namen (Julia) sehr zufrieden, da ich meine, es gibt solche namen wie ursula und so, da können wir mit unseren namen schon zufrieden sein! :zustimmen
vera :p
 
Ich habe für einigermaßen gestimmt! Mit Lena bin ich eigentlich schon zufrieden, aber es gibt auch bessere. Wenn ich mir aber denke, dass mich meine Eltern vorher Lydia nennen wollten... naja, lassen wir das ;)
Zu mir passen tut der Name schon, find ich. Ich kann mir nicht vorstellen Sophie oder Lisa oder irgendwie anders zu heißen.
 
Naja, ich hätte mir zwar auch nen schlimmeren Namen vorstellen können aber Anna ist so ein alter Name... Naja, besser als Kunigune, Hildegard oder sowas ^^
 
Also ich mag meinen Vornamen total. Carmen (find ich) strahlt irgendwie so eine bestimmte atmosphäre aus. Außerdem finde ich, die Übersetzung aus dem Lateinischem Lied passt voll gut zu mir, weil ich gern Musik hör und immer tausend lieblingslieder gleichzeitig hab!!
 
ich finde meinen namen superv (isabella) . wenn man bedenkt das mich mein vater apolonia nennen wollte . naja ist das halt ein 2. ter vorname geworden den (bis jetzt ) fast niemand weiss
 
Werbung:
@star*piper: deinen namen find ich super-schön :zustimmen

ich finde meinen namen für total gewöhnlich. katharina heißt fast jeder. in der volkschule war noch eine zweite katharina in der klasse, in gymnasium waren wir sogar zu dritt. jetzt (in der hak) bin ich die einzige kathi...gott sei dank.

hab trotzdem fürs zweite gestimmt, weil sooo schlimm ist er nicht, es gibt schlimmere.
 
Zurück
Oben