• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Vorname

Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?

  • Ja, sehr sogar!

    Stimmen: 69 33,8%
  • Einigermassen. Es gibt bessere und schlechtere...

    Stimmen: 107 52,5%
  • Ich kann damit gerade noch so leben...

    Stimmen: 12 5,9%
  • Nein überhaupt nicht!

    Stimmen: 16 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    204

Sweet Piper

1.000er-Club
Registriert
18 Mai 2002
Beiträge
2.178
Hi,
es gibt viele Leute, die total unzufrieden mit ihrem Vornamen sind. Wie steht es mit euch? Ich persönlich finde meinen Namen (Sarah) eigentlich gut. Natürlich hätte ich lieber einen anderen Namen, z.B. Vanessa, Romina, Larissa...

Ich glaube, es hat mal ein Thema gegeben, in dem manche sagten, ob ihnen der Name gefällt oder nicht, aber mit einer Umfrage ist es übersichtlicher. Und ich finde das mit den Vornamen auch ziemlich interessant :zustimmen

Sarah
 
Werbung:
naja, also ich find mein Name(Katrin) passt überhaupt net zu mir. Ich find er is einfach zu fad und nichtssagend für mich :nein:
 
Ich würde aber sagen, dass dies eher ins Kennenlern Forum passt. Diese Umfrgae bezieht sich ja auf die User, die hier ja ein extra Forum haben.
 
@TheHollow: Stimmt eigentlich, danke für den Hinweis :)

ändern kann ichs aber nicht, da muss ich schon warten dass das ein Mod tut...
 
Hab für einigermassen gestimmt. Ann-Kristin find ich is zwar net der tollste name, aber gibt schlimmere. früher hab ich ihn aber echt gehasst, weil ich ständig gefragt wurde: wie heißt du nochmal? *g*
 
Hab für einigermaßen gestimmt. Wie gesagt: es gibt bessere, aber auch viele "schlimmere". Ich heiße Anna Janina, werde aber immer Janina oder Nina genannt, was auch irgendwie besser zu mir passt als Anna. Obwohl man sich mit der Zeit bestimmt auch daran gewöhnt hätte. (Naja, außerdem heißt meine Schwester Anne, und wenn ich da Anna genannt werden würde, wär das auch ein bisschen doof.) Hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht, ob der Name zu mir passt, aber wenn ich jetzt drüber nachdenke, denke ich schon, dass das der Fall ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben