• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieblings-Verschollener ;)

Wer ist eure Lost-Lieblingsrolle?

  • Jack

    Stimmen: 3 8,8%
  • Kate

    Stimmen: 12 35,3%
  • Sawyer

    Stimmen: 6 17,6%
  • Charlie

    Stimmen: 4 11,8%
  • Locke

    Stimmen: 2 5,9%
  • Claire

    Stimmen: 3 8,8%
  • Boone

    Stimmen: 2 5,9%
  • jemand anderes

    Stimmen: 2 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Hallo ihr!

Was hier fehlt, ist eindeutig eine Umfrage zum Thema Lieblingsrolle :D Da es in Lost allerdings ziemlich viele Hauptdarsteller gibts, habe ich die wichtigsten rausgepickt und den Rest unter "jemand anderes" zusammen gefasst :)

Stimmt ab und postet, wen ihr gewählt habt und wieso :)

Ich persönlich muss mich erst noch zwischen Jack und Kate entscheiden (die zwei Hauptrollen - wie einfallsreich oder? :D). Eigentlich gibts ja nur wenige auf der Insel, die ich gar nicht mag, der Rest ist ganz ok, aber Jack und Kate haben dieses Leader-Ding an sich, sie sind selbstbewusst und in Jacks Fall braucht man ihn auch wirklich, da er ja Arzt ist.

Allerdings finde ich die Rolle der Kate faszinierender, da sie mehrere Schichten hat, mehr Geheimnisse und wer weiß, was man immer noch nicht über sie weiß ;)
Deshalb stimme ich für Kate - möge man in der 3. Staffel noch mehr über sie erfahren *g*

lg syd
 
Werbung:
AW: Lieblings-Verschollener ;)

Hm, irgendwie muss ich Kathi direkt zustimmen ;)

Mein Favorit unter den Verschollenen ist eindeutig Kate.
An sich ist ja eigentlich jeder Charakter etwas Besonderes und ist faszinierend, aber Kate hat einfach das gewisse Etwas :)
Sie sieht gut aus und ihre Vergangenheit ist äußerst interessant.

Jack kommt da gar nicht so wirklich ran, aus meiner Sicht... Kate rockt einfach.
 
AW: Lieblings-Verschollener ;)

Mag Kate auch gern, und sie ist unter den Frauen mein Lieblingschara,
aber Sawyer ist einfach unschlagbar xD Finde ihn süss, sexy und witzig :verliebt:
Hoffe dass es bald ein Pärchen namens Kawyer gibt :D
 
AW: Lieblings-Verschollener ;)

Ich finde Kate ist die beste von de ganzen Frauen da und ich finde auch die koreanerin voll toll besonders als sie ihren Ehering wiederfindet.
die ausprache des koreanas finde ich auch voll cool besonder als er *andere* sagte.
Aber sawyer ist einfach der beste als er sinch die kugel aus der schulter geholt hat und dann so meint

* hast du mal ein pflaster?* einfach zum totlachen.
 
AW: Lieblings-Verschollener ;)

hhmmm mal überlegen es gibt ja so viele ......... ok ich sage dann jack weiß nicht warum vlt weil er ja so zu sagen alles in der hand hat
ihr wisst schon wie ich es meine
 
AW: Lieblings-Verschollener ;)

Ganz klar war und ist es für mich bis ANfang Season 2 hinein Kate ;-)

ALlerdings schlägt mein Herz nun auch für Ana-Lucia! Also sozusagen eine neue Lieblingsverschollene und ein sehr Interressanter Charakter.
 
AW: Lieblings-Verschollener ;)

Oh da hab ich so viele ;)
Also am aller aller liebsten mag ich Sawyer, weil ich seine Art einfach super finde. Er ist lustich, obwohl er es nie beabsichtigt und ich find den einfach geil :)
Dann folgen Kate, Jack und Charlie. Die drei mag ich auch voll. Kate ist einfach cool und Jack , ja Jack ist einfach super. Er hat einfach eine tolle Rolle.
Früher mochte ich noch Boone, aber der ist ja nimma dabei:schmoll:
 
AW: Lieblings-Verschollener ;)

Mein absoluter Liebling unter den Verschollenen ist Jack, auf Jack folgen aber auch Kate und Sawyer. Ich mag diese Dreiecks beziehen und finde die verschiedenen Entwicklungen immer total spannend. Jack ist deshalb mein Liebling, weil er einfach immer symphatisch ist und nett rüber kommt, auch seinen Staus auf der Insel ist sehr hoch, da er eine Führungsperson ist. Aber wie gesagt, hinter ihm sind Kate und Sawyer. An Kate mag ich einfach ihre Art, wie sie mit den Leuten umgeht und auch sie kommt syphatisch rüber. Und Sawyer ist erst einmal einfach hot und hat einen tollen, sarkastischen Humor, was mir sehr gefällt. ^^

Ein neu dazu gekommener Liebling ist Mr Eko, mir gefällt einfach seine Menscheneinstellung und den Umgang mit anderen. Wen ich absolut nicht mag ist Ana - Lucia. Sie kommt mir zu egoistisch und überheblich daher. Seit der letzten Folge kann ich ihre Einstellung zwar ein wenig mehr nachvollziehen, bin aber trotzdem der Meinung, dass sie es mit der Führungsrolle nicht ein wenig übertreibt und abhembt. Aber wir werden sehen. ;)
 
AW: Lieblings-Verschollener ;)

Mein absoluter Fav, ist John Locke, er ist geheimnisvoll, ein wenig wahnsinnig und hat trotzdem noch das nötige quäntchen an schwarzen Galgenähnlichen Humor.

Sahid ist ebenfalls, eine Person nach meinem Geschmack, er wirkt oft ein wenig mysteriös, und gefährlich *hehe*

Ansonsten wären da noch: Sawyer ( mein lieblingsegomane) und "Hurley"

eure VV - Nadja
 
AW: Lieblings-Verschollener ;)

Ich hab viele Favoriten, aber am meisten mag ich Sun, die find ich einfach toll <3.
Kate ist natürlich auch toll & Locke find ich auch super. Ich mag fast alle, aber am liebsten ist mir immer noch Sun :D
 
AW: Lieblings-Verschollener ;)

also ich finde Kate, einfach super, sie sieht gut aus u. hat einfach nen guten Charakter. Nur ihre Gefühle für Sawyer versteh ich nicht!
Charlie ist mein zweiter Favourit, der ist einfach nut cool drauf, seine ganze Art u. die story mit Claire, ist auch super.

von den neuen ist meine top-Favouritin Ana- luisia. u. Mr. Eko!!!!
 
AW: Lieblings-Verschollener ;)

Ich hab Kate gewählt ich finde sie einfach super und sie macht das alles viel interessanter!
Danach kommt aber die Koreanierin. Ich mag Korea und die Leute die da leben lieb ich auch also ist sie eine meiner Lieblinge.
 
AW: Lieblings-Verschollener ;)

VelvetVamp schrieb:
Mein absoluter Fav, ist John Locke, er ist geheimnisvoll, ein wenig wahnsinnig und hat trotzdem noch das nötige quäntchen an schwarzen Galgenähnlichen Humor.
Da kann ich mich nur anschließen, ich finde auch seine Vorgeschichte sehr interessant. Nur ist er nicht mein absoluter Favorit, denn ich finde ihn nur ein klein wenig besser als alle anderen ;) (habe trotzdem für ihn gevotet), denn ...
...grundsätzlich muss ich sagen: Ich finde alle Charaktere gut. Alle tragen ihren Teil dazu bei, dass die Serie so gut und besonders ist, denn gerade durch diese vielen Vorgeschichten, durch diese vielen Schicksale, werfen sich einige Fragen auf, was die Serie ja so interessant macht.
 
Werbung:
mir gefällt jack,sehr leidenschaftliche rolle, jack seine find ich auch sehr sympathisch,witzig...jen ist auch stark

mr eko fand ich auch spitze, fands echt scheisse dass der schon weg ist, mit dem hätten sie gute story machen können

[edit von syd]
hab die beiden Posts zusammengefügt :) lg
 
Zurück
Oben