• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mutter schlägt Kind

Lucy

10.000er-Club
Registriert
16 März 2003
Beiträge
14.481
Ort
Bei meinem Dr. Cullen xD
also ich war heute mal wieder total geschockt,ich war mit meinem freund im mc donald, und vorne dran am tisch sass eine mutter ein kleines kind eine freundin der mutter und noch etwa ein 18jähriger junge,die vier leute waren glaub ich chinesischer abstammung auf alle fäll hat der junge angefangen zu weinen weil er keine frites bekam und dan hat ihm die mutter voll eine gescheuert (geschlagen) ich bin dan total zusammengezuckt! die mutter stand dan auf und lief zum auto und wartete bis der rest der gruppe kam,der junge hat dan nochmehr geweint und seine backe und das ohr war knallrot

mir war der apetit gleich vergangen und ich hab nix gegessen,und ich find das einfach total krass,nur weil dein junge weint kanst du ihm doch nicht gleich vermöbeln also bitte,ich wär am liebsten aufgestanden und hätte der mutter meine meinung gesagt,aber ich war zu paralysiert um zu reagieren,aber ich bin noch immer geschockt,weil es gibt doch so viele eltern die ihre kinder schlagen und die nachher meistens psychologisch betreut werden müssen,das ist doch voll krank!ich bin froh hat mich meine mam nie geschlagen,klar ich hab auch oft geweint aber deswegen hat sie mich nie gehauen und auchmein dad hat mich nie geschlagen,ich hab ihm zwar mal ein fluchwort gesagt was mir rausgerutscht is dan hat er mir einfach hausarrest gegeben.

Aber ich bin jetzt noch total geschockt und ich seh die bilder vor mir,der junge und die Mutter, und alle haben auf die vier leute geguckt,der kleine tat mir echt total leid

wie steht ihr so dazu?

PS ich musste das jetzt einfach loswerden
 
Werbung:
Es ist grausam aber war: Strafen dieser Art sind in der chinesischen Kultur lebhaft vorhaben, und dagegen kann man leider wenig tun.
Ich finde es allerdings auch furchtbar. Aber: Andere Laender, andere Sitten.

Fran
 
also natürlich bin ich dagegen kinder zu schlagen. und mich schockiert es auch, dass man sein kind nur schlägt weil es weint....das ist doch bitte kein grund....ich finde solche menschen einfach nur krank.
anscheinend können diese leute sich nicht anders durchsetzen, als zuzuschlagen oder sie lassen einfach ihre aggressionen an den kindern aus.
die kinder können einem echt leid tun...und die eltern sollten vor gericht und in behandlung, denn normal ist sowas ja nicht....

tja mehr weiß ich dazu nicht, ich finds einfach schockierend
 
wow das ist ja richtig krass! ich mein ich würd mein Kind (bin zwar erst 17) nie schlagen. ich hätte zu ihm gesagt du hast mir nicht gesagt das du pomm haben willst oder so in der art aber ihm desswegen gleich eine scheuern?? ist für mich ttla unverständlich! ich bin totaal suverän aufgewachsen! schläg hab ich nie bekommen nur hausarest und so zeug! bin total geschocked!!!!!!!!!!!!!
 
Ich war mal mit meinem Cousin in einem gasthaus. Wir sind an die frische luft gegangen und da ist uns so ein bub ca. 13 Jahre alt entgegengekommen. Der hat uns halt beschimpft und wollt uns schlagen. Daraufhin hat der bub gsagt:" Ja, dafür werden euch eure Mütter schlagen!"
Und wir haben gefragt warum und er sagte: "Weil das meine Mutter auch ständig macht!"

Ich find das auch voll blöd, dass eltern ihre kinder schlagen!
Ich meine, was bringt das? Da werden sie ja nur zu Kriminelle!(find ich)
 
Ih könnte anfangen zu weinen,wenn ich so was sehe,diese kleinen Kinder können sich nicht wehren,und wenn die Eltern psychlologische Störungen haben,leiden sie darunter.

Sicher,in Ländern ist das vielleicht so,aber das wär etwas,was ich nie tun könnte.

Eltern sollen ihren Kindern helfen,und sie auf den richtigen Weg leiten,und sie nicht schlagen,und undsicher machen,denn ein Kind braucht Unterstützung,auch wenn es mal etwas falsch gemacht hat.
 
Mir fallt dazu nur ein ..was soll man denn schon dagegen tun können. Sagt man den Leuten die Meinung, werden die dadurch auch nicht schlauer. Aber es tät gut. Naja .. ich finde ob Deutscher, Österreicher oder sonstwas, es gibt leider immer wieder Leute die sich nicht anders zu helfen wissen.

Ich hoffe, dass ich das nie machen werde, man merkt schon wenn einem das selbst in der Kindheit widerfahren ist, dass man das nicht machen will und sich das schwört nie zu machen, aber man wird es nie genau wissen. Aber ich würd es denk ich so oder so nicht tun .. aber was weiss man jetzt schon ...

Gegen ne Ohrfeige oder ähnliches kann man leider nicht viel anstellen, wird jemand aber richtig heftig verprügelt sollte man sich überlegen ob man dagegen etwas unternimmt.

Ach ja, bin auch glückliches Scheidungskind, nur allzuschade find ich, dass meine Eltern sich erst scheiden liessen, nachdem ich schon weg war .. wäre es früher gewesen, wär ich sicher prügelloser durch die Welt gegangen.. man wird ja richtig abgestumpft..nicht dass mich das kaltlässt aber schocken tuts mich auch nicht mehr so recht.
 
Ich habe auch chon mal so was gesehen und habe mir ebenfalls geschworen nie meine Kinder zu schlagen. Es ist einfach keine Methode um das Kind zu erziehen. Es ist einfach grausam und unmenschlich jemanden wehzutun wenn es nichtmal die Chance hat sich zu währen.
 
also das man da nich nur schimpfen kann aber nein immer die harte tour
:nein2:
Seltsam ich hab noch nie erlebt das meine Mutter mich ins geschicht also eine ohrfeige gegeben hat sonst immer früher 4 klätsche auf den Hintern :D
 
eigentlich ist hier schon alles gesagt... ich finde es auch schrecklich, wenn Kinder allgemein geschlagen werden. Leider wissen die wenigsten Kinder überhaupt, dass sie ihre Eltern dafür anzeigen dürften, denn es verstößt gegen ein Gesetz (wie hieß es noch gleich, wenns mir einfällt poste ichs noch ;) ). Natürlich würden das die wenigsten Kinder machen, egal wie sehr sie geschlagenw erden, weil sie viel zu viel Angst vor ihren Eltern hätten.
Mein vater hat mich auch über eine längere Zeit geschlagen. Aber irgendwann hab ich mich gewehrt und zurückgeschlagen - und dann war Ruhe. Jetzt gehen wir einigermaßen normal miteinsnder um, aber schlagen tut er mich nicht mehr.
--> ich möchte hiermit aber auf keinen fall dazu auffordern, dass Kinder ihre Eltern schlagen sollen. ich mache mir deswegen heute noch Vorwüfe, auch wenn es Notwehr war.
 
Also ich finde es so oder so schrecklich, aber zu schlagen wenn ein ein Kind weint! Ne, voll daneben!
Ich kapier nicht, dass Chinesische(?) Eltern ihre Kinder schlagen, wenn sie auch so erzogen wurden. Wenn ich geschlagen werden WÜRDE, würde ich das meinem Kind nie antun!
 
Ich find das voll unfair gegenüber dem kind, weil das kann ja wohl am wenigsten dafür. kleinkinder schreien nun mal und daran kann man nix ändern, erleb ich ja selber jeden tag. *gg*

eine Freundin von mir wird angeblich von ihrem Vater geschlagen, weil sie täglich 2 stunden geigen soll und dass will sie nicht. und dann kommen da immer noch andere dinge dazu, wie ungezogenheit und so. Also ich persönlich find ihren Vater recht nett und weiß nicht genau, was ich alles davon glauben soll. Aber dass er sie hin und wieder mal schlägt denk ich schon, aber einmal hat sie mir erzählt, dass er sie fast totgeschlagen hätte und das glaube ich ihr nicht so ganz. Wie gesagt, er ist mir recht sympatisch und ich hab nix gegen ihn.

Meine Eltern haben mich noch nie geschlagen und auch meine kleinen geschwister nicht, ich glaub ich hatte auch noch nie hausarrest, die beste "strafe" die meinen eltern einfällt ist, dass ich internetverbot hab, aber sonst nix. Dazu muss ich auch sagen, dass ich immer recht brav bin und viel im Haushalt helfe. Ich führe mit meienm Vater eine sehr enge Beziehung, er merkt sofort wenns mir nicht gut geht und ist immer für mich da.

Ich glaub das war jetzt ein bisschen falsch, aber ich find man könnt hier doch allgemein über die beziehung zu den eltern reden, oder?
 
Werbung:
MagicAnja schrieb:
Also ich finde es so oder so schrecklich, aber zu schlagen wenn ein ein Kind weint! Ne, voll daneben!
Ich kapier nicht, dass Chinesische(?) Eltern ihre Kinder schlagen, wenn sie auch so erzogen wurden. Wenn ich geschlagen werden WÜRDE, würde ich das meinem Kind nie antun!

Ich denke mal nicht, dass man pauschal sagen kann chinesen schlagen ihre Kinder. Das kommt allein auf den Charakter und die Erziehung an, es können genauso gut Deutsche o.ä. sein die Kinder schlagen und es ist in keinem Fall gerechtfertigt.

Aber man kann leider wie ich schon selber feststellen musste, sagen, dass man sicher nie jemanden schlagen würde, wenn man selbst als Kind geschlagen wurde. Das kommt ganz darauf an wie du das verarbeitest denk ich mir mal. Mein Opa war ein sehr strenger Mann, ich kannte ihn nur als lieben Opa aber es hiess er sei sehr streng gewesen und hat sicher auch seine Kinder geschlagen, mein Vater ist nun leider auch nicht besser.
Ich hab einiges erlebt mit meinem Vater und früher kam ich auch daher und sagte einfach so , ja ich werd nie jemanden schlagen, weil es mir doch als Kind wiederfahren ist und ich weiss wie das ist. Doch man merkt auch, dass da doch etwas an "Erziehung" zurückgeblieben ist und man in manchen Situationen net ganz gewaltfrei rauskommt wenn man sich nicht zusammenreisst.

Ich wünsch es niemandem, geschlagen zu werden oder dass er ähnliche Gewalt erlebt, vor allem nicht eine zerbrechliche Kinderseele.
 
Zurück
Oben