• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

An Manche !

E

Engel

Guest
An Manche !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo , ich bin hier eigentlch ganz neu und finde alles bestens auser ,wenn die Personen (die Namen nenne ich jetzt nicht) die ganze Zeit sagen 'DAS THEMA HATTEN WIR SCHON ' das nervt mich der massen (ich glaube ich bin nicht der einzige ) Ich glaube 0,5 Prozent (und das ist viel) aller Beiträge nerven manche Leute damit das, das Thema schon gigeben hat .

An die Leute,die das gerne machen : Es würde nichts schaden , wenn wir ein neues Thema öffnen (was schon gabs) ,denn !!! jeden Tag gibt es neue User und sie wissen natürlich auch nicht alles und vielleicht fällt jemandem was neues ein ! :müde: :müde: :müde: :müde: :müde: :müde: :wütend2:

Am sonsten finde ich hier alle Leute sehr sehr Nett ich war schon in viele Forum aber das ist der beste ! :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen

Es war für mich dringent dafür ein neues Thema zu öffnen ! :p
 
Werbung:
Na ja, das Problem haben hier viele am Anfang (einschließlich mir ;) ), aber damit so ein Forum überhaupt richtig funtkionieren kann, müssen sich alle User an Regeln halten usw. Damit du das mit den doppelten Themen nicht mehr zu hören bekommen musst, benutz doch vorher einfach die Suchfunktion benutzen. Ausserdem, nervt es dich denn nicht, wenn da mehrere Themen gleichzeitig da sind, wo überall das gleiche drin steht? Ich glaube, dass sich dein "Problem" wieder lösen wird; das was die Mods usw. schreiben sind eigentlich nur Hinweise, die du beachten solltest, sodass du aus deinen Fehlern lernst ;)
 
pati777 schrieb:
Na ja, das Problem haben hier viele am Anfang (einschließlich mir ;) ), aber damit so ein Forum überhaupt richtig funtkionieren kann, müssen sich alle User an Regeln halten usw. Damit du das mit den doppelten Themen nicht mehr zu hören bekommen musst, benutz doch vorher einfach die Suchfunktion benutzen. Ausserdem, nervt es dich denn nicht, wenn da mehrere Themen gleichzeitig da sind, wo überall das gleiche drin steht? Ich glaube, dass sich dein "Problem" wieder lösen wird; das was die Mods usw. schreiben sind eigentlich nur Hinweise, die du beachten solltest, sodass du aus deinen Fehlern lernst ;)


Jaja, icch sag ja nichts das es keine Regeln geben soll , nur , wenn es ein Uraltes Thema ist und keiner kann sich mehr dran erinnern , und wenn man eine Frage dazu hat würde ich sagen es wird schwer ! oder :zufrieden
Und was macht es den schon aus ?
 
puh, dazu gibt es jetzt viel zu sagen:
1. gehört dieses thema nicht in die charmed-rubrik, sondern entweder in "allgemeine diskussionen" oder "wo brennt's leo?"

2. darfst du keine doppelpost schreiben.

3. lenkst du total vom angesprochenen thema ab, wenn du auf ein mal mit einem tippfehler von einem board daherkommst.

4. hast du schon recht, dass es immer wieder neue user gibt, die sich noch nicht so gut auskennen und fehler machen (wie du). doch sie können nur aus den fehlern lernen, wenn man sie darauf hinweist und ihnen sagt, wie es richtig gehört. die mods wollen einfach nur verhindern, dass das board außer kontrolle gerät und es gezwungenermaßen schließen müssen, weil es user gibt, die sich nicht an die regeln halten können. dazu gehört auch, dass es nicht 5 threads geben soll, wo es um das gleiche thema geht. auch andere user wollen anderen usern helfen und deuten ihnen darauf hin, dass es das jeweilige thema schon gibt, damit die diskussion im richtigen thread weitergeführt wird.
 
@engel 1. kein doppelpost
2. du lenkst etwas vom thema ab, wenn du pati777 was sagen möchtest mach das per pm!

und noch was dafür gibt es ja die suchfunktion, wenn du nicht weißt ob es das thema schon gibt. Aber was soll es bitte bringen ein neues Thema zu eröffnen???Ich versteh nicht was du mit deiner aussage saggen möchte, weil es nun mal regel gibt und man sich auch an die zu halten hat. Natürlich versteht man die am anfang nicht unbedingt aber das ist ja nicht so schlimm, finde ich.
 
Nagut wenn alle gegen mich sind dann ... :weinen: ich versuche mich an die regeln zu halten !
 
Es ist niemand gegen dich. Es ist ein Unterschied, ob jemand anderer Meinung ist oder ob du persönlich angegriffen wirst. Die Mitglieder wollten dir hier nur freundlich sagen, wie doppelte Themen gehandhabt werden.
 
Engel schrieb:
wenn es ein Uraltes Thema ist und keiner kann sich mehr dran erinnern , und wenn man eine Frage dazu hat würde ich sagen es wird schwer !
Eben dafür ist die Suchfunktion da. Du suchst nach bestimmten Schlagworten und die Suchfunktion spuckt dir dann dazu die passenden Threads aus (wenn es denn welche gibt).

Selbst wenn es ein uraltes Thema ist... Wenn du einen Beitrag dadrin schreibst, dann wird dieses Thema ja automatisch wieder "hochgeholt" und die User schauen, was da jemand geschrieben hat und antworten ggf. darauf.
 
Werbung:
Wenn dir jemand sagt, dass es ein Thema bereits gibt, dann versuchen sie dir nur zu helfen. Es ist zwar nicht schön wenn jede Antwort nur ein "Dieses Thema hatten wir schon" ist, aber fasse dies nicht als Kritik auf. Es ist kein Problem, dass ein Thema doppelt oder auch dreifach eröffnet wird. Hierfür gibt es dann Moderatoren, die sich darum kümmern und alle Themen zusammenfügen sodass ihr weiterdiskutieren könnt und aber auch neue und alte Meinungen nicht verloren gehen.
 
Zurück
Oben