• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::sie schüttelt den Kopf::

Nein du bist nicht schuld!

...ich auch nicht!

Der Baron ist schuld!

::meint sie leicht wütend dann lächelt sie und blickt ihm ebenfalls kurz in die Augen::

Ich hoffe nur es ist ihnen nichts passiert..
 
Werbung:
Hoffe ich auch...

naja... Violett ist ja nicht allein, immerhin...Alec ist ja bei ihr!

::meint er, auch wenn er nicht gerade glaubt dass das einen gewaltigen Unterschied macht...::

::er weiss nicht recht was er sagen soll und so bleibt er stumm::
 
::sie schmunzelt::

Ja Alec ist bei ihr!

::sie holt tief luft und wird auf einen Zettel aufmerksam der neben der großen hinteren Tür in einer Rüstung steckt::

Nanu..

::sie geht langsam darauf zu und ließ ihn durch::

Na sehr komisch...
 
Was?

::er tritt direkt neben sie, liest mit und sieht July fragend an::
 
Das gibt doch nicht, der hält uns zum Narren!

::murrt sie und hackt sich unbewusst bei Matt ein und geht mit ihm zum Tisch, dort legt sie den zettel hin und bemerkt erst jetzt was sie getan hat und lässt Matt leicht schmunzeln los::

Auf dem Zettel steht folgendes:
Tauscht bei den Nachfolgenden Wörtern nur die Anfangsbuchstaben, und bildet damit neue Sinnvolle Wörter! Zum Beispiel: Kreis = Preis
Von den neu entstandenen Wörtern, bzw. den neuen Anfangsbuchstaben sollte sich eine alte ägyptische Königin ergeben!

Fabel - Rippe - Asche - Enkel - Ruder - Ecker - Laube - Wiege - Engel
 
::Dadurch dass er während dem laufen noch den Zettel liest bemerkt er es auch nicht. Als sie sich dann wieder "aushagt" muss er grinsen, doch irgendwie... es hatte ihm gefallen::

::zur Ablenkung sieht er wieder auf den Zettel::

Oh man... er ist ein... Depp... aber ich liebe Rätsel!

::er grinst herausfordernd und wendet sich dann dem Zettel zu::
 
::sie schmunzelt::

Okay Rätsel sind lustig, aber ich hab nicht so ein gutes Gefühl.. Rätsel + Baron.. ich weiß nicht aber naja....

::sie schaut nochmal auf den Zettel::

Also wir müssen diese Wörter in andere verwandeln, aber nur dadurch das wir den Anfangsbuchstaben ändern, versteh ich das richtig?

::sie lächelt Matt an, dann blickt sie zu Kiara und Dominic::
 
::Er nickt::

Ok... das ist komisch... Fabel...

Also mit den anderen Buchstaben entsteht doch kein richtiges Wort mehr...

oder ich versteh nicht ganz wie das geht...

::er sieht das Rästel etwas verwirrt an::
 
::sie schmunzelt leicht und überlegt::

Was reimt sich auf Fabel?!

::schaut nachdenklich::

Nabel.. Babel.. Kabel..

::sie blickt hilfesuchend zu Matt::
 
Ah verstehe...

ich dachte man müsste nur die Buchstaben tauschen...

gut dann würde ich Kabel sagen, mein erster Einfall...

::er grinst::

Und weiter?

::er sieht auf den Zettel::

Hm... Rippe...Kippe!

::er schmunzelt bis er lachen muss::
 
::sie nickt::

Kabel klingt logsich, das würd ich auch nehmen!

::sie schaut nachdenklich::

Kippe... hm..

::schmunzelt::

Zweimal K .. da wird aber kein Wort darauf oder?

::sie lächelt ihn an, blickt ihm zur in die Augen, schweift dann aber wieder mit ihrem Blick über den Zettel::
 
::er grinst immernoch::

Das ist mir nur spontan eingefallen!

::er sieht nochmals auf den Zettel::

Also... jetzt ernsthaft... Rippe... vielleicht Lippe?...

::er sieht ihr in die Augen, was er nur kurz machen wollte doch irgendwie kann er nicht mehr wegsehen. Da war etwas was seinen Blick gefangen hielt..::
 
::sie hitl seinem Blick stand, wich ihm nicht aus. Für eine Zeit war es still dann meinst sie leise::

Lippe... äh

::schüttelt leicht den kopf und schmunzelt::

Ja das dürfte passen...
also dann hätten wir K und L...

Lassen wir das einfach einmal..
Was ist mit Asche?

::leicht lächelnd blickt sie ein wenig fragend::
 
::er sieht sie nochmals kurz an dann wieder auf den Zettel::

Naja... Kl... dürfte gehen, naja mal weiter... wie du... schon sagtest!

::er lächelt kurz dann sieht er wieder ernst zu dem Zettel::

Ähm... Asche...

Hm... da ällt mir spontan nichts ein...

Und dir?

::er sieht sie fragend an::
 
Werbung:
::sie geht zum fenster, lehnt sich dort dann mit dem rücken an das Fensterbrett und blickt nachdenklich zur Decke::

Also... Asche..

::nach einer Weile seuft sie::

Mir fällt da nur Esche ein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben