• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dominic, der die anderen irgendwie verloren hatte schaute sich alleine im Schloss um. Als er geräusche hört folgt er diesen und landet im Speisesaal. Als er sich umblickt und noch ein fremdes Mädchen stehen sieht bleibt er erstmal an der Tür stehen.
 
Werbung:
::Kiara hört Dominics schritte und dreht sich blitzschnell um. Etwas erstaunt blickt sie den fremden Jungen an. Dann lächelt sie scheu und meint leise::

Ich bin Kiara...
 
Dominic geht auf sie zu, reicht ihr die Hand und lächelt ebenfalls leicht. "Hi, ich bin Dominic. Du has also auch die einladung bekommen?"
 
"Dann sind wir jetzt wohl schon zu sechst" stellt Dominic mit einem nachdenklichen Blick fest.
 
::sie nickt::

Freut mich Matt!

::meint sie lächelnd, als würde sie ihn gerade zum ersten Mal sehen::

Also ich heiß July Jonsen bin ebenfalls 17, und hab auch keine Geschwister

::dann dreht sie sich herum als sie stimmen hört::

Dominic!

::ruft sie erleichert ihn wieder in der Runde zu haben, sie hatte schon Angst ihn in diesem Schloss verloren zu haben. Schnell geht sie zu den beiden::

Oh wir haben die 6te Person gefunden, besser sie uns

::sie lächelt und reicht ihr die Hand::

Ich bin July, freut mich! Und du bist?
 
"Sie heißt Kiara" meint Dominic zu July, mustert Kiara unauffällig und setzt sich dann zu Matt an den Tisch.
 
Danke! Doppelt hält besser wie man so schön sagt!

Komm setzt dich doch auch zum Tisch Kiara und greif mal ordentlich zu, ich denke das ist das einzige gute was es in dem Schloss gibt.. also lass es dir schmecken!

::sie deutet mit der Hand zum Tisch::

Wartet mal kurz

::July geht zu der anderen Türe, die neben der, aus der sie selbst gekommen ist und klopf daran, da sie auf dieser seite keine Klinke hat::

Violett? Alec?

::ruft sie durch die Tür und hofft auf eine Antwort::
 
Dominic nimmt sich einen Apfel und isst ihn.


(Muss leider schon gehen, muss lernen :( )
 
::Als July über sich erzählt nickt er, dann vernimmt auch er Stimmen und wendet sich::

Freut mich, Kiara!

::er lächelt ihr zu und nickt dann zu Domi als auch er auftaucht::

:: Dann läuft er nervös auf und ab::

::Er hat wieder dieses Komische Gefühl, was er immer hatte wenn etwas wirklich schlimmes passierte und außerdem machte er sich irgendwie sorgen um Violett und Alec::

::er sieht kurz zu July::

::er seufzt geht ans Fenster verschränkt die Arme und sieht sich die Landschaft an...::
 
::Kiara setzt sich zögernd auf einen Stuhl und nimmt sich einen Pfirsich. Sie beißt einmal kräftig hinein und blickt Matt dann an::

Was ist denn??

::fragt sie vorsichtig und eher leise::
 
::Erst merkt er nicht dass er angesprochen ist, doch als dann niemand antwortet wundert es ihn doch und so wendet er sich::

Oh äh... nichts! Ich finde nur, dass sich dieser Baron einmal zeigen könnte - mehr nicht - und etwas Neues ist es ja auch nicht!

::er lächelt Kiara an, dann sieht er kurz zu July und Domi und vergewissert sich dass Alec und Violett noch immer nicht da sind, dann sieht er wieder aus dem Fenster und verschränkt diesmal die Arme::
 
::Als niemand antwortet geht sie wieder von der Tür weg::

Das hilft nichts! Man ich mach mir langsam echt Sorgen! Wir hätten uns nicht trennen dürfen!

::sie fühlt sich etwas schuldig und blickt zu Boden::

Verdammt..

::nuschelt sie vor sich her::
 
Werbung:
::er merkt dass sie sich in gewisser Weise schuld daran gibt::

Hey... wenn hier jemand schuld ist, dann ich! Ich war es der das vorgeschlagen hat!

::meint er und sieht July flüchtig in die Augen dann sieht er wieder aus dem Fenster, immer auf denselben Punkt: einem Baum auf dem Gelände::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben