• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also E...

Hm...

Enkel... Onkel!

::er sieht July kurz dabei zu wie sie aus dem Fenster sieht und wartet auf ein zustimmendes "Ja!"::

::Als es allerdings nicht gleich kommt runzelt er die Stirn::

Alles ok?

::fragt er sie dann::
 
Werbung:
::Kiara steht daneben und hat gut zugehört::

Die ägyptische Königin ist Kleopatra, das ist doch klar, wie Klosbrüe...

::meint sie grinsend::
 
::er grinst::

Ja aber... was bitte ist eine Riege?!

Hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört!

:.meint er zu Kiara und hofft auf eine Erklärung::
 
::July scheint zu überlegen::

Okay also kommt Kleopatra heraus, schön und gut, aba für was ist dieses Rätsel und wie bitte weiß der Baron das wir es gelöst haben?

::sie schaut alle der Reihe nach fragend an, bei Matt bleibt sie am längsten hängen::
 
Riegel würd's geben...

::meint Kiara grinsend::

Er hört dich jetzt bestimmt auch... Ich war schon einige Zeit im Haus, bevor ihr gekommen seid und der Baron hat sich, nun ja, schonmal gemeldet... Er hat mir einen kleinen Zettel auf die Treppe gelegt, da mir langweilig war...

::sie zieht einen Zettel aus der Tasche. Auf diesem steht:
Da du noch auf deine zukünftigen Kollegen warten musst und dir anscheinend langweilig ist, kannst du gerne meine Bibliothek durchstöbern. Ich hoffe, du findest gefallen an meinen Büchern.
-Der Baron-


(ich hoffe, das ist ok :D)
 
Das stimmt schon... das denke ich auch, Kiara!

::stimmt er ihr zu::

Hm...

::er macht es July nach und sieht ebenfalls alle an. Dann bleibt er an ihr hängen und sieht ihr wieder in die Augen. Wie als ob er in ihren Augen die Antwort finden könnte lässt er den Blick nicht von ihr::

Vielleicht...

::er sieht sich um und erblickt eine Tür::

Hm...

::er sieht sich weiter um nachdem er über die Tür nachgedacht hatte. Aber wie sollte ihnen Kleopatra helfen die Tür zu öffnen?!::

Vielleicht brauchen wir dieses Rätsel später noch... wer weiss was dieser Baron vor hat...

::denkt er sich dann zuckt die Achseln und sieht die Anderen nur fragend an::
 
::July ließt sich den zettel durch, den Kiara herzeigt::

Ich weiß nicht, aber ich mag diesen Baron nicht! Ich hasse so etwas...wen jemand mit mir so von oben herab redet, ohne sich zu zeigen! -Feigling-

:: Dann blickt sie auch zur Tür::

Matt du bist ein Genie!

::meint sie strahlend und geht auf die Tür zu::

Vielleicht hat das Rätsel was mit dieser Tür zu tun, ich hab den zettel ja auch daneben gefunden und..

::sie rüttelt an der Tür::

... ist verschlossen, vielleicht bekommen wir sie mit der Lösung auf?!
 
Wir könnten ja mal die anderen zusammen trommeln... Mal sehn, was die denken...

::schlagt Kiara vor und setzt sich hin::
 
Das ist es ja gerade: Alec und Violett kommen nicht mehr aus dem Gang da raus!

::meint er zu Kiara und zeigt zu der Tür aus der Alec und Violett früher oder später einmal rauskommen müssten::

:: Dann sieht er zu July::

::er schmunzelt::

Und wie bitte soll das gehen?! Sollen wir uns vielleicht vor die Tür stellen...

::demonstrativ stellt er sich vor die Tür::

...die Hand auf die Tür legen...

::er legt die Hand auf die Tür::

Und "Kleopatra!" sa-....

::ihm stockt der Atem als sich dann wirklich die Tür öffenet::

Ok... ich nehm alles zurück...

::murmelt er leise und starrt nur in den beleuchteten Gang der sich nun zeigt::
 
Genau, Matt hat recht! Violett und Alec kommen einfach nicht mehr aus diesem Gang da raus, wer was los ist...

::sie verstummt, als die Tür sich vor Matt auftut::

Wahnsinn!!

::entkommt es ihr und sie hechtet neben Matt, gerade das sie ihn nicht umwirft, lächelt kurz und blickt ebenfalls in den Gang::

Ich denke wir müssen hier durch, nur ob das eine gute Idee ist ist eine andere Frage... und ohne die anderen...

::sie starrt den Gang entlang, doch kann sie wegen dem hellen Licht nicht all zu viel erkennen::
 
Nein

::er schüttelt den Kopf::

Dann finden wir die Anderen vielleicht gar nicht mehr, ich denke... es ist das Beste wenn wir hier auf sie warten!

::meint er, obwohl er zu gerne weitergehen würde denn das helle Licht war ziemlich einladend, und somit verlockend::
 
Aber...

::sie denkt nach::

Wieso sollten wir warten? Eigentlich sind die beiden ja selbst schuld! Ich mach mir wegen den beiden keine Sorgen!

::sie denkt nach wie sich Alec und Violett verhalten haben::

Ich weiß nicht, aber sie scheinen auch ganz gut allein zurecht zu kommen..

::sie schmunzelt leicht::
 
::er grinst etwas::

Hm... aber trotzdem...

Ich weiss auch nicht... sicher, sie waren nicht gerade freundlich, aber trotz allem...

Warten wir lieber!

::er nickt allen nochmals zu, dann tritt Stille ein::

:: plötzlich hört er ein leises Geflüster...::

Matt.... Matt....

::dringt es in sein Ohr und sofort wendet er sich::

::er starrt wie hypnotisiert in den hellen Gang der sich hinter der geöffneten Tür befindet::

H-Habt ihr das gehört?

::fragt er die Anderen ohne den Blick von dem Licht zu lassen::

::Irgendwas an diesem Licht fesselte ihn... verführte ihn... und so konnte er sich nicht mehr gegen seine Beine wehren als diese ihm befahlen dort hin zu gehen::

::Ohne auch nur einem Ton zu sagen betritt er die Tür und somit auch den Gang. Als er eingetreten war schließt sich die Tür hinter ihm und alles ist weiss. Matt erkennt in diesem Licht gar nichts mehr. Es war einfach viel zu hell::

Ah verdammt... viel zu hell... ich seh nichts!

::murmelt er und versucht schon fast panisch etwas zu sehen, doch es hilft nichts::

::er wendet sich auch, aber dass sich die Tür bereits geschlossen hatte, hatte er sowieso gehört... er saß fest::
 
::sie nickt Matt zu::

Okay du hast recht! Warten wir!

Nein hab ich nicht, was war denn?

::fragt sie Matt, doch dann geht er in den Gang, sie will ihn noch zurückhalten, doch da ging auch schon die Tür vor ihrer Nase zu::

MATT!!

::ruft sie, obwohl sie weiß das es zuspät ist::

Das bekannte Summen dringt wieder in jedes Ohr

Herzlich Willkommen im Raum des Lichtes! Fühl dich wie zu Hause Matt! Dieser Raum ist alleine für dich, niemand wird dich stören, außer... naja du wirst es schon noch bemerken! *ein lachen ertönt*

Für die lieben Zuschauer vor der Türe, erscheint nun ein kleiner Bildschirm über der Türe, so könnt ihr eurem Freund zusehen!

Ich wünsche gute Unterhaltung, im außergewöhnlichen Fernseprogramm des Schlosses! *wieder ertönt ein lachen*


::Ein stattlicher großer Samurai betritt den Raum des Lichtes, leise geht er in dessen Mitte. Zückt sein Schwert, welches leise klirrend zum Vorschein kommt::

Kämpfe!

::hört man eine strenge Stimme, doch von dem Mann ist nichts zusehen, da das Licht ihn sozusagen verschluckt. Im gleichen Moment, wird Matt an der Schulter gerammt. Der Samurai stürmt an Matt vorbei und bleibt hinter ihm mit erhobenem Schwert stehen, es war Absicht ihn nicht zu sehr zu treffen::
 
Werbung:
::er hört dem Baron zu, als seine Stimme erklingt und bleibt ruhig stehen::

Jaja...danke...

::murmelt er wütend darüber dem Baron in die Falle gegangen zu sein, dann hört er auch schon das Klirren::

::er schluckt und kaum 2 Sekunden später wird er gerammt. Er stolpert zur Seite und sieht sich wie wild um, wie als ob er am hellichtem Tage gegen einen Unsichtbaren antreten müsste::

Verdammt... ich kann ihn ja nichtmal sehen!

::bemerkt er und kriegt langsam Panik. Das der Angreifer ein Schwert hatte konnte er sich ja ausmalen - dank dem Klirren - und so... er hatte eigentlich keine Chance::

::Unsicher versucht er noch immer etwas zu sehen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben