1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July ist wie vor den Kopf gestoßen, als der Baron endet::

    Nein! Matt! Verdammt nochmal!

    ::sie rüttelt sie wild an der Tür, doch sie geht nicht auf::

    Lass ihn da sofort wieder raus!

    ::schreit sie, doch ihre Bedinung bleibt unerfüllt. Dann taucht plötzlich der besagte Bildschirm auf und sie und die anderen sehen was im Raum dahinter passiert::

    Pass auf!

    ::doch da wird Matt auch schon gerammt::

    Wieso hat er ihn nicht gesehen? Oh mein Gott der hat ein Schwert!

    :: Der Samurai rennt erneut auf Matt zu, diesmal rammt er ihm von hinten seinen Ellbogen in den Rücken. Sein Schwert lässt er noch ungenuzt und nimmt Abstand von Matt, er scheint fast mit ihm zu spielen::
     
  2. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Als ihm der Ellebogen völlig unerwartet im Rücken trifft stolpert er nach vorne, dann dreht er sich sofort um::

    Ah verdammt, zeig dich!

    ::brüllt er wütend, als ob der Samurai das Licht steuert könnte. Unbewusst steht er vor dem Krieger, und merkt es nichtmal. An diesem Bildschirm wirkt dies komisch da die Anderen ja nicht wissen dass Matt nichts sieht::

    Gib mir immerhin eine Chance mich zu wehren!

    ::ruft er wieder und dreht sich dabei, damit seine Stimme im ganzen Raum zu hören ist::
     
  3. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July entkommt ein leises fiepen als der Samurai Matt von hinten angreift::

    Oh mein gott wer wird ihn umbringen! Matt komm da raus bitte!

    Du musst dich daran gewöhnen, lerne mit dem Licht umzugehen!
    ::spricht der Samurai und schwingt sein Schwert::

    Such dir etwas zum wehren mein Freund! Ein Schwert... es ist hier irgendwo...

    ::sagt er erneut. Dann setzt er sich wieder in Bewegung und rammt Matt erneut an, diesmal kräftiger als beim ersten Mal::
     
  4. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::wieder stolpert er und kann sich nur knapp vor einem Fall schützen::

    Ein Schwert?! Und wie soll ich es finden?!...

    ::etwas genervt und noch immer in Panik, da ihn dieser Typ ja jederzeit abmurken kann, schließt er die Augen nun und versucht irgendwas zu spüren::

    ::Es bleibt still und er hat plötzlich den Drang nach links zu gehen. Die Hände vor sich gerichtet, damit er nicht gegen eine Wand rennen würde, geht er nach links und genau dort befindet sich ein Schwert - an die Wand gelehnt. Doch es liegt noch etwas Diagonal von ihm und so wird er es kaum finden, auch wenn er weiter nach links läuft, was an für sich die richtige Richtung ist::

    Verdammt... hilf mir doch, wer auch immer...

    ::murmelt er leise vor sich hin, dass gerade er es hören kann und läuft noch immer blind durch die Gegend. Und ständig die Angst im Rücken hinter dem Rücken erstochen zu werden::
     
  5. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Du lernst schnell mein Junge!
    Wer suchet der findet! Aber du solltest dich beeilen, ich lass dich nicht stundenlang suchen!


    ::July schaut beängstigt mit was im Raum abläuft. Sie schließt die Augen holt tief und entspannend Luft, nuschelt dann leise::

    Matt, diagonal von dir aus ist das Schwert, beeil dich!

    ::dann blickt sie wieder nervös auf den Bildschirm::

    ::Matt hört plötzlich in seinem Kopf eine leise Stimme::

    "Diagonal... Schwert... beeil dich"
     
  6. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Ihm geht nur eines durch den Kopf: Er wird mich umbringen... er wird mich kriegen... oh verdammtes Schwert... flieg doch in meine Hand! Verdammt.... Matt wollte zwar schon immer mal mit jemanden einen Schwertkampf haben - aber ganz sicher nicht auf Leben und Tod::

    Wo bist du?!

    ::ruft er nach dem Schwert, als er eine Stimme hört::

    Diagonal...

    ::murmelt er, dann läuft er einen Schritt diagonal und stoppt vor dem Schwert::

    ::Irgendwas in ihm versichert ihm, dass das Schwert direkt vor ihm ist und so greift er nach vorne. Wie als er er genau wusste wo es iegt umfasst er den Griff. Ein Grisen breitet sich auf seinem Gesicht aus. Doch er bewegt sich nicht weiter. Er lauscht, um zu wissen wo der Samurai gerade war::
     
  7. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Als July sieht das Matt das Schwert gefunden hat grinst sie zufrieden, ist aber gleichzeitig verwundert, da es fast so schien als hätte er sie gehört::


    Wunderbar, du hast es gefunden, gut!

    ::Im gleichen Moment stürmt der Samurai auf Matt zu, das Schwert erhoben und schwingt es auch zugleich in höhe von Matts Brustkorb auf ihn zu. Leise aber deutlich hört man die Luftbewegung die das Schwert produziert::
     
  8. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Es kommt ihm fast so vor als wäre er sein Leben lang blind gewesen und hätte dafür ein 10mal besseres Gehört, denn aufeinmal konnte er sogar deutlich hören wie das Schwert auf ihn zuraste. WSofort stemmte er sein eigenes Scwert zur Abwehr dagegen::

    Ich hab's raus... du Angeber!

    ::ruft er wütend und holt dann selbst zu einem Schlag in die Magengegend des Samurais aus::
     
  9. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria

    :: Der Angriff des Samurais wird abgeblockt::

    Nicht schlecht, für einen Anfänger. Du hast Talent mein Freund, doch das hilft dir nichts!

    ::Er dreht das Schwert nach unten, um den Angriff von Matt ebenfalls abzufangen. Dann stößt er Matt von sich weg und startet zugleich einen neuen Angriff. Waagrecht hält er das Schwert, welches auf Matts Bauch zurasst::
     
  10. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Etwas spät, aber doch, holt Matt zum Konter aus, aber dadurch dass er so lange gebraucht hatte um zu merken dass das Schwert auf seinen Bauch zurast kann er es nur noch senkrecht haltend abwehren::

    Verdammt is der gut!

    :: Denkt er sich. Sofort springt er dann zurück und versucht er diesmal von oben: Er schwingt das Schwert seitlich über seine Schulter und zielt dann - jedoch noch unsicher - auf die Schulter des Samurais::
     
  11. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria

    :: Der Samurai ist erstaunt darüber das Matt diesen Angriff ebenfalls abgewehrt hat::

    *Nicht schlecht der Bursche!*

    ::denkt er sich und auch schon im gleichen Augenblickt erwischt ihn das Schwert an der Schulter, welches dort eine tiefe Schnittwunde hinterlässt::

    Na warte Bürschchen!

    ::meint der wütend und verpasst Matt mit der Faust, in der er das Schwert hält, einen Schlag auf die Wange. Dann schwingt er das Schwert in die andere Richtung und duckt sich, will Matt somit mit dem Schwert an den Füßen treffen::


    ::July beobachtet das ganze von draußen, über den Bildschirm mit::

    Ah! Pass auf! Nein!

    ::meint sie jedesmal kurz und bündig, ihr Gesicht und ihre Blicken sprechen für sich::
     
  12. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    :: Der Schlag ins Gesicht kommt so schnell dass er ihn nicht abwehren kann. Durch die Wucht und die Kraft des Schlags fällt er zu Boden und lässt dabei das Schwert fallen::

    ::Instinktiv springt er auf, schnappt sich dabei das Schwert wieder und springt zurück. Kurz darauf bleibt er still und somit hat er keine Ahnung ob der amurai nun hinter, oder vor ihm steht::

    ::Angstschweiß zeichnet sich langsam auf seiner Stirn ab, da der Samurai genausogut hinter ihm stehen könnte, als in die Richtung in die Matt gerade schaut...::
     
  13. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria

    :: Der Samurai grinst breit, als Matt auf dem Boden landet. Sofort wechselt er seine Position und warte ab bis Matt stehen bleibt. Nun steht er hinter ihm, fertig für seinen neuen Angriff.

    Der Samurai erhebt sein Schwert und schleicht leise, nicht hörbar von hinten an Matt heran. Das Schwert ist in einer Höhe, in der er ihm leicht den Kopf abschlagen könnte::


    ::July stockt der Atmen, als sie sieht wie der Samurai von hinten an Matt herankommt, und Matt nichts der gleichen tut::

    Wieso reagiert er nicht..?!?!?

    ::sie schließt erheut die Augen::

    Gott, bitte hilf ihm! Hinter dir Matt hinter dir! Hilf ihm bitte!

    ::Normal betete sie nie zu Gott, nur als sie klein war glaubte sie an dessen Macht, doch dies war schon lange nicht mehr so. Doch nun wusste sie es einfach nicht besser::

    ::Matt hört erneut eine leise Stimme in seinem Kopf::

    Hinter dir!
     
  14. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    :: Das einzige was er hört bzw. spürt ist der Schweiß der ihm über die Wange lief, dann, unerwartet, hört er wieder diese Stimme. Sofort wendet er sich und schlägt völlig erschrocken mit dem Schwert drauf los - wieder ein Angriff von oben auf den Samurai::

    Verschwinde!!

    ::gekräftigt er seinen Angriff indem er seine Wut und Angst in diesen Schrei packt::
     
  15. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria

    :: Der Samurai ist völlig überrascht von Matts schneller Reaktion und kann gerade noch abblocken, doch trotzdem wird er leicht getroffen und ein Schmerz durfährt seinen Körper::

    Na warte!!! Kleiner!!

    ::Er startet einen neuen Angriff, direkt auf Matts Oberkörper. Blind fast vor Wut, dadurch vernachlässigt er seine Deckung::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden