1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Kiara?

    :: Fragte Dominic besorgt. Es wehre Brutal, wenn ihr was zustosen würrde´::

    Wie geht es dir kleine?
    :: fragte er besorgt, während er liebvol durch ihr haar strich. Er bemerkte das blut, das langsam aus ihrer Nase sickerte:
    Oh du Blutest ja
    :: er kramte in seinen Hosentaschen, bis er fand was er suchte. Eine ganze Packung taschentücher. Vorsichtig zo er eines Heraus und wische noch vorsichtiger das Blut von Kiaras Nase.::

    Ist dir etwas passier?
    und wie ist das Passiert?
     
  2. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    ::Kiara versucht, sich aufzurichten, doch ihre Arme knicken ein::

    Ich weiß es nicht... Ich hab keine Ahnung, was passiert ist...

    ::haucht sie leise und schließt wieder die Augen. Wieder schießen ihr Bilder durch den Kopf::

    Ich war auf dem Sessel... Bin eingeschla...fen... Irgendwas hat mich ...gezogen...

    ::sagt sie leise und mit Pausen, indenen sie neue Kraft schöpfen muss::

    Ich will so schnell wie möglich aus diesem Haus Dominic!

    ::beginnt sie plötzlich zu schluchzen, obwohl ihre Schläfe dabei heftig pocht::
     
    1 Person gefällt das.
  3. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    :: Als sie versuchte sich aufzusetztren, drückte er sie liebevoll zurück auf seinen Schoss. Sie ka ihm so hilflos vor::
    Bleib liegen
    ::Er streicht ihr durchs Haar::
    Ist ja schon gut.
    :: Will er sie beruigen::
    Es wird ja alles wieder gut. Wie es hat dich hier her gezogen.? Als ob du geschlafwandelt hättest? Ich weis das du raus willst, das wollen wir ja alle.
    :: er gab ihr einen Kuss auf die Stirn::
    Sollen wir die anderen suchen?

    :: Fragte er::
     
  4. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria

    (Also ich muss jetzt mal ein großes Lob an euch alle aussprechen!!! Ich bin wahnsinnig froh das ihr bei meinem RPG mitmacht!!! Ihr seit einfach alle spitzen klasse! Und ihr hättet für jeden einzelnen Beitrag Karmapunkte verdient, wenn dies gehen würde! :lol:

    Aber da dies nicht möglich ist, möchte ich mich jetzt hiermit bei euch bedanken das ihr so ausführlich und kreativ an dem RPG arbeitet!! Es freut mich echt das ihr so viel Spaß (zumindest hoff ich das) daran habt!!!

    Und wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben wir auch einen 6ten Mitspieler!!

    Katki wird von nun an Dominic spielen und ich bin darüber sehr erfreut!!! :D Nehm sie liebevoll in die Gruppe auf ;)

    Wünsch euch noch viel Spaß am RPG und hoffe das es immer so weiter gehen wird!

    Danke nochmal an euch alle! :umarmung: Und ich bin sehr stolz auf euch! :lol:

    ~Eure -DarkCarry- (Mel)~)
     
  5. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Wenn ich gehen kann... Ich bin ja fast zu schwach um mich aufzurichten...

    ::meint Kiara traurig und versucht es abermals. Nun gelingt es ihr schon, etwas länger aufgestützt zu bleiben, aber dann knicken ihre Arme wieder ein und sie durchfähr ein Zittern. An ihren Armen kriecht die Gänsehaut hoch::

    Lass es uns zummindest versuchen, ja? Ich mag diesen Ort einfach nicht.

    ::Kiara klammert sich etwas an Dominic, teils um sich festzuhalten, teils um einfach Schutzt zu suchen::

    Bitte hilf mir, ja?
     
  6. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    ( danke für die Blumen dark Carry:) )


    ok. gerne.

    :: er stand auf. DAnn hob er sie auf::
    Ichwerde dich tragen. Wir suchen die anderen.
    : vorsichtig steigt er mit dem Mädchen über die Bücher. Vorsichtig damit er nicht ausruutscht un ddamit ihr nichts passiert::
     
  7. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    ::Kiara schließt die Augen und krallt sich in Dominics Hemd::

    Danke...

    ::flüstert sie leise und drückt sich etwas mehr an ihn. Als ihre Augen zu fallen, schießen ihr wieder diese Bilder durch den Kopf, als wäre es ein kaputter Film... Jedoch machten sie nie wirklichen Sinn und das verwirrte Kiara::
     
  8. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    :: Dominic sieht das Kiara leicdht zuck::
    Ist etwas?
    :: fragt er sie::
    :: Plötzlich hörte er von hinten in der Bibliotek ein geräusch. Es klang als ob einer durch einen Supmf gehen würde. Dominic drehte sich um. schleim floss unter einem der Großen Bücherreagle durch::
    Was zum ...

    :: Flüsterte er. Etwas kam um die Ecke. Es sah aus wie ein großer Aufen schlamm mit beinen. Überal Tropte es. Das gesicht sah aus wie geschmolzene Schokolade::
    Scheiße

    :: schrie Domoínic und fing an zu laufen::
     
  9. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    ::Kiara zuckte zusammen und warf einen Blick auf das Monster::

    Dominic? Was ist das??

    ::fragte sie ängstlich und klammerte sich noch mehr an ihn. Abermals durchfuhr sie ein Zitteranfall und sie schloss bittend die Augen. Sie biss sich so sehr auf die Lippe, dass sie nach kurzer Zeit Blut schmeckte::
     
  10. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Woher soll ich das Wissen.

    :: er lief und klammerte Kiara fest an sich. das Monster war wschnell. mit Kiara konnte er nie entkommen. Also::
    Kiara. Bist du kräftig genug dich auf ein Bücherigal hinazufzuziehen?
    :: FRagte er im lafen. er stolperte kurz::
     
  11. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Ich weiß es nicht... Was soll ich denn dort machen??

    ::fragt Kiara und man hört deutlich das Zittern in ihrer Stimme. Unwohl schaut sie sich die Regale an und blickt dann fragend zu Dominic und wieder angstvoll zu dem Monster, dass sie immernoch verfolgte::
     
  12. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    ( Sera meinst du nicht Kira. Serafina bist du wo anders;) )

    :: Dominic sah sich während des Laufens um. Da endeckte er was er gesucht hatte. einen alten kleinen Hocker. Er lief darauf zu und stellte sich drauf. dann hob er kiara so wieit nach oben wie es ging::
    Zih dich hoch. Schnell

    :: rief er panisch::
     
  13. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    (Oh, klar... schon editiert :D Danke...)

    ::Kiara versuchte ihre Kräfte zu sammeln und macht, was Dominic ihr geraten hatte. Erst sieht es so aus, als würde sie es nicht schaffen, doch mit letzter Kraft zieht sie sich weiterhoch::

    Was machst du jetzt?

    ::fragt sie ängstlich und blickt nach unten::
     
  14. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    :: das Monster kam immer näher. Dominic hörte das komische schmazende geräusch hinter sich. Langsam drehte er sich um::
    Scheiße. Kiara, geh in die Mitte von dem Regal. Blaib auf keinem Fall am rand liegen. Du könntest runterfallen!

    :: Er fing an zu rennen. Er wollte in Kiaras nähe bleiben. Also lief er zickzack. das Monster hinter ihm hatte kaum Probleme zu folgen.
    Dooinic stolperte blötzlich über die Leiter und über die Büche, die Kiara mit zu bden gewordef hatte::
     
  15. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Dominic!

    ::Kiara schreit Angstvoll auf. Sie zittert am ganzen Leib::

    Pass auf!

    ::versucht sie ihn zu warnen und klammer sich hilflos an das Regal::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden