1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July grinst breit::

    Wer ziehrt sich denn?

    ::schaut ihn an::

    Vergesslich auch schon in dem Alter... schlimm!

    ::schüttelt leicht den Kopf::

    vielleicht kann ich dir helfen...

    ::sie beugt sich vor und küsst ihn sanft::

    wolltest du das 'sagen'?

    ::grinst::
     
  2. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    ((Ne ne ne, da sind sie in Lebensgefahr und denken trotzdem nur an das Eine *fg*))

    :: Alec war, nachdem er kurz klargestellt hatte, wie sehr ihm Matt am Allerwertesten vorbei ging ins Band gegangen. Das Violett klopfte und um Einlass bat, hörte er gerade, als er in der Türe zum Bad stand.
    Nicht Violett. Er hatte mit Matt, oder mit July gerechnet und sich darauf eingetellt, mit einem von ihnen erst mal disskutieren zu müssen, aber mit Violett? Alec erwischte sich bei dem Gedanken, dass er ihr ausweichen wollte, obwohl ihm kein brauchbarer Grund in den Sinn kam. Zurück in seinem Zimmer, blieb er nahe an der Türe zum Bad stehen und sah ihr entgegen ::

    Komm rein

    :: rief er ihr entgegen und stellte sich im Geiste darauf ein, was ihm aber nicht so recht gelingen wollte ::
     
    1 Person gefällt das.
  3. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ::Violett stieß die Tür nun ganz auf und trat mit fast schlendernden Gang ein. Sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust und sieht ihn dabei mit einer hochgezogenen Augenbraue an.::

    Hättest du dir nicht wenigstens anhören können wieso die beiden so ein schlechtes Gefühl hatten?

    ::beschoß sie ihn gleich mit Vorwürfen, lenkte dann aber doch ein::

    Okay...gut...das sie unter die Weissager gegangen sind, glaub ich auch nicht und die Sache kommt mit mehr als spanisch vor, aber wir sind hier alle dem gleichen Schicksal ausgeliefert und wir sollten verdammt nochmal zusammen halten!

    ::sie war total fertig und mit ihren Nerven am absoluten Ende. Die Sache das sie hier alle eingesperrt waren und alle in größter Lebensgefahr schwebten ging ihr doch ziemlich nahe, doch bis jetzt hatten sich ihre Gefühle perfekt hinter der Maske versteckt, die sie zu einer 17-jährigen Diva, die nur an den perfekten Halt ihrer Frisur und an perfekt manikürte Fingernägel dachte, werden ließ::

    ::Sie senkte den Kopf und sah leicht auf die Seite, da sie selbst nicht an so eine Reaktion von sich selbst geglaubt hätte. Sie bekam zwar keine feuchten Augen, doch das Gefühl das man dazu brauchte war schon vorhanden...es war Wut....Verzweiflung...Sie wehrte sich aber in der Vergangenheit erfolgreich gegen solche Gefühlsausbrüche....vorallem in Gegenwart von so einem Kotzbrocken wie Alec. Zumindest war sie der Meinung das er einer war wenn sie es sich lang genug einredete...::
     
  4. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ( :lol: Gar nich wahr :) )

    ::er erwiedert ihren Kuss nur kurz dann beantwortet er ihre Frage::

    Indirekt... ja... wobei ich mich geschickter anstellen wollte!

    ::erklärt er und streicht ihre eine Haarsträne zurück::

    :: Dann küsst er sie, ebenso zärtlich wie sie, setzt aber dann frühzeitig wieder ab::

    Aber ich glaub du hast recht... ein schlechtes Gewissen einreden kannst du gut...

    ::er lächelt kurz dann verschwindet es auch schon wieder::
     
  5. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July schmunzelt::

    Ach macht doch nichts!

    :: Dann erwieder sie seinen Kuss::

    Tut mir leid!

    ::lächelt. Dann steht sie auf und schaut ernst::

    Also was meinst du?

    ::schaut ihn kurz an, dann wieder duch den Raum::
     
  6. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich denke...

    ::er lässt seinen Blick durch den Raum schweifen als ihm etwas auffällt::

    ::Er verzieht das Gesicht etwas, steht dann auf und läuft wieder auf den Schreibtisch zu::

    Na sieh mal einer an... vielleicht wird das alles doch noch leichter als ich bisher dachte!

    ::meint er und grinst triumpfhierend wobei er auf den Schreibtisch sieht::
     
  7. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Sie schaut Matt nach::

    Was meinst du denn?

    :: Dann geht sie zu ihm und schaut auch auf den Schreibtisch::

    Ich weiß nicht... aber.. was soll da sein?

    ::sie schaut ihn fragend an::
     
  8. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Siehst du das nicht? Hier und... hier...

    ::er zeigt mit dem Finger über den Schreibtisch. Erst auf einen Stift, dann auf ein leeres Blatt Papier und letztendlich auf einen Briefbeschwerer::

    Also entweder ist der Baron verdammt schlau - und will uns reinlegen - oder er ist einfach nur... dumm - dümmer - am dümmsten...

    ::er sieht nachdenklich auf den Tisch::

    Soll ich es versuchen? Aber vielleicht ist es eine Falle...
     
  9. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Ich sehe es schon...

    ::sie schaut sich die sachen auf dem Schreibtisch nach der Reihe an::

    Aber? Aber was willst du damit?

    ::schaut ihn dann Fragend an. Dann wieder auf die Sachen. Kann aber keine Theorie finden...::
     
  10. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Das liegt alles so... so ordentlich hier...

    Wie in einem Film - mehere Filmen - und meinst... gibt es dann auch irgendwelche Geheimgänge...

    Sieh mal...

    ::er beugt sich etwas vor, mit dem Stuhl auf dem er wieder sitzt und sieht sich die Stellung der Sachen genau an, dann greift er nach dem Briefbeschwerer und kaum hat er ihn an einer bestimmten Stell berührt hörte man auch schon ein leises Krachen::

    Was war das? Wo kam es her?

    ::fragt er und sieht sich um, wobei er nicht merkt, dass der Stuhl auf dem er sitzt ein klein wenig eingesunken war...::
     
  11. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Stimmt...

    ::July schaut sich nochmal die Gegenstände an. Plötzlich fallen ihr die Szenen in bestimmten Filmen ein.::

    Matt hat Recht! Das kann nicht normal sein... der Baron hat schon wieder etwas geplant!

    ::Als Matt den Briefbeschwerer angreift und man daraufhin das krachen hört schaut sie zuerst zu den Regalen. Doch da diese schon auf dem Boden liegen, konnte sie nicht Schuld sein... Dann als sie wieder zu Matt schaut fällt ihr auf das er etwas kleiner geworden ist::

    Matt?

    ::meint sie dann und schaut ihn an::

    Kann es sein das du geschrumpft bist?
     
  12. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Was? Ge- bitte was?

    ::er sieht sie überrascht an, dann lehnt er sich nach vorne, sodass er auf die Rollen des Stuhls schauen kann und da passiert es auch schon: Ein lautes Knacken und dann bricht der Boden unter dem Stuhl, und rund herum weg::

    Ah!

    ::meint er nur als er ein gewaltiges Stück abrutscht. Als der Stuhl dann vollkommen herunterkracht will er sich noch am Rand der Bruchstelle halten aber dadurch, dass sich sein Schnürsenkel in eine der Rollen gedreht hatte... wurde er - zwar nur leicht -mit herunter gezogen - aber genau dieses Stückchen fehlte ihm bis nur "Klippe"::

    ::Als er dann ganz runterfällt ruft er noch nach July, bis das Echo und auch Matts Umrisse in der Dunkelheit, in diesem Loch verschwindet...::

    (Also ich wünsch euch viel Spaß! Und stellt nix an während ich nicht da bin :lol: Ahja und Alec... Violett... holt July da raus ;) Bis in zwei Wochen!)
     
  13. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July scheint es anfangs gar nicht wirklich zu registieren als Matt plötzlich dann Boden unter den Füßen verliert. Dann schreckt sie hoch::

    Matt!!

    ::sie will ihn noch festhalten, doch sie ist nicht schnell genug und da ist er auch schon verschwunden. Sie wirft sich auf die Knie und schaut in das tiefe Loch::

    Matt?? Bist du in Ordnung?

    ::ruft sie doch sie hört nur ihre eigene Stimme wieder hochkommen::

    Verdammtes Echo!

    ::flucht sie und weiß nicht was sie machen soll::

    (ich kann nicht viel anstellen :lol: ))
     
  14. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    (Na gut dann schreib ich noch fix was Matt da unten macht :) )

    ::Als Matt einen lauten Knall hört und sich ein Schmerz über seinem Körper ausbreitet merkt er, dass er wohl unten angekommen ist::

    Autsch autsch autsch... soviel...

    ::er will aufstehen, lehnt sich dann aber sofort wieder zurück, da es sein Bein und sein Rücken nicht erlaubt, dass er aufsteht::

    zum Thema...

    ::er kneift die Augen zu und holt erst einmal Luft damit sich seine Atmung auch wieder normalsiert::

    querschnittgelähmt... oah...

    ::Er bleibt einfach liegen. Gerade ist ihm alles egal. Überall schmerzt es - vor allem im Bein - ... er muss zwar hier weg... aber... wo war er überhaupt? Aber dennoch war es ihm egal... er wollte einfach nur liegen bleiben, und das tat er auch eine Weile::

    ::Nach ca. 10 Minuten versucht er nochmals aufzustehen und schafft es auch, allerdings kann er auf dem rechten Bein kaum stehen::

    Ok... das wird er mir auch noch büßen... so wie es aussieht muss ich diesen Typen mehr als einmal umlegen...

    ::murmelt Matt im Schmerz und in der Wut und meint natürlich den Baron::

    :: Dann sieht er sich das erste Mal um. Alles dunkel und wieder ein Gang, doch am Ende war etwas Licht... auf welches er dann zuhinkt::

    Oh Gott hoffentlich geht es July gut... oh man ich muss so schnell wie möglich zurück...

    (Jetzt aber ;) )
     
  15. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July kniete noch immer vor dem Loch, in dem gerade Matt verschwunden war::

    Verdammt nochmal ich hasse diesen Baron!

    ::sagt sie zu sich selbst und steht auf::

    Was soll ich bloß machen?

    ::fragt sie sich selbst und schaut sich kurz im Raum um ob sie etwas nützliches finden konnte. In ihr war dieses Gefühl erneut... sie hatte Angst! Angst um Matt da er sich nicht gemeldet hatte und das Loch anscheinend ziemlich tief war, was sich durch das Echo bestätigte.::

    Ich muss ihn da rausholen! Oder hinuter wie auch immer! Aber wie?

    ::Sie ging erneut zu dem umgefallenen Regal und klopfte an der Wand, Erneut vernahm sie das Hohle Geräusch::

    Da hinten ist etwas... aber.. nein.. oder?

    ::sie dreht sich wieder herum und schaute erneut durch den Raum. Was sollte sie bloß machen?::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden