1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Sie geht bis zur Kante vor::

    Ich weiß nicht, aber ich denke schon...

    ::meint sie leise::

    Ja ich spring! Geh ein Stück zurück nicht das ich dich anspring!

    ::sie lacht leise::
     
  2. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Anspringe?

    ::er grinst dann tritt er einen kleinen Schritt zurück::

    Sei aber lieber vorsichtig!

    ::ruft er noch dann wartet er eigentlich nur noch darauf, dass etwas Enerwartetes passiert, denn irgendwie hat er kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache - zumal er ja gar nicht wusste was sich hinter ihm befand - wer weiss wer da evt. stehen könnte...?::

    Also wenn sie mich nicht anspringt, dann sticht mir gleich irgendjemand was in den Rücken... man wie ich diese Unsicherheit hasse... mach nur schnell July! Mein ungutes Gefühl wird immer stärker...
     
  3. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July holt tief luft und ohne weiter nachzudenken springt sie in die tiefe.
    Kurz darauf landet sie ein wenig unsaft vor Matt auf dem Boden::

    Das ist schlimmer wie vom Turm im Schwimmbad zu springen...

    ::meint sie leise und steht auf::

    Hier ist es aber nicht gerade hell...

    ::sagt sie und verspürt jetzt dieses Gefühl noch stärker als oben, falls es überhaupt noch stärker ging::

    Wir müssen hier weg... oder sind wir doch richtig... ach..
     
  4. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::er erschreckt kurz dann tastet er nach July::

    Ah hier bist du ja...

    Ja... wir müssen weg von hier, also weiter!

    ::spricht er ihre Gedanken aus und läuft mit Julys Hand in seiner eigenen los::

    Aber vielleicht müssen wir hier lang... auch wenn es vielleicht nicht gerade unseren Instinkt entspricht...

    ::murmelt er, mehr zu sich selbst::

    Aber schau mal, da wird es schon heller!

    ::er zeigt in die Ferne::
     
  5. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    :: Als sie aufgestanden ist, gehen die beiden auch schon wieder los. Das Matt ihre Hand genommen hatte, bereitete ihr ein leichtes sicheres Gefühl. Doch damit konnte man das andere in ihr keines Wegs stillen....::

    Ich glaube auch das wir hier lang müssen... auch wenn alle meine Alarmglocken sagen "Nein"...

    ::sagt sie und schaut dann auch nach vorne::

    Stimmt.. dort wird es heller...
     
  6. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Hm...

    ::Er wird immer langsamer da eine bekannte Stimme in ihm immer und immer wieder "Nein" ruft. Und desto näher sie dem Licht kommen umso lauter wird diese Stimme::

    Das ist Wahnsinn...

    ::murmelt er und bleibt kurz stehen, doch als er das bemerkt geht er sofort weiter::

    ::Nach wenigen Schritten befinden sie sich dann in einem neuen Raum::

    Schon wieder...

    ::Er betritt den neuen Raum und sieht sich um. Es scheint eine Art Wohnzimmer zu sein: Eins zwei Tische und die passenden Stühle, ein Kamin und ein Bücherregal::

    Vielleicht ist das sein Büro...

    ::Matt lässt Julys Hand los und läuft fast besessen zu dem Schreibtisch herüber. Dort setzt er sich in den Stuhl der davor steht::

    Vielleicht...

    ::...Und sofort beginnt er in den Schubladen zu wühlen, denn vielleicht gibt es hier ja etwas Nützliches was ihnen nützlich werden könnte::
     
  7. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Als Matt stehen bleibt schaut sie ihn kurz fragend an. Doch dann gehen die beiden auch schon weiter. Als sie in den besagten Raum gelangen schaut sie sich kurz um::

    Das könnte durchaussein...

    ::meint sie zu der Theorie, dass das das Büro des Barons ist:: (3xdas... :lol: )

    ::Nachdem Matt sich in den Stuhl fallen ließ und begann die Schubladen zu durchwühlen. Gab es in ihrem Herz fast einen Stich. Als wäre gerade in diesem Moment eine wichtige Person in ihrem Leben gestorben... ::

    Was war das? Er ist in gefahr... wir alle! Wir müssen hier raus aus dem Schloss überhaupt! Noch nie hatte ich ein solches Gefühl.. fast eine Vorahnung..

    ::Langsam ging sie auf den Schreibtisch und Matt zu. In ihrem Gesicht spiegelte sich die Besorgnis wieder die sich in ihr abspielte::
     
  8. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Matt bemerkt von alle dem nichts::

    Verdammt hier muss etwas sein... wieso ist hier nicht?!

    Verdammt!!!

    :: Den Stift den er gerade in der Hand hat damit nicht so viel in der Schublade ist und er so besser wühlen kann, wirft er wütend durch's Zimmer::

    Das darf doch alles nicht wahr sein...

    ::etwas betrübt sieht er zu Boden dann zu July. Als ihm dann ihr Blick auffällt sieht er sie fast erschrocken an::

    Was?

    ::mehr kann er momentan nicht sagen::
     
  9. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Ohne ein Wort auf Matts Frage zu Antworten, dreht sie sich herum und geht kurz durchs Zimmer::

    Matt... wir sollten hier weg!

    ::sie schüttelt den Kopf::

    Wir sollten nicht hier sein....

    ::sagt sie erneut und wird nervös. Noch nie war sie so nervös - ohne Grund eigentlich,da doch bis jetzt nichts passiert ist, worüber sie eigentlich nervös werden müsste....::

    :: Dann dreht sie sich wieder zu Matt::

    Lass uns hier verschwinden!

    ::meint sie ernst::
     
  10. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Wa-?

    ::vor lauter Verwunderung kann er nicht mal aussprechen::

    Was hast du denn???

    ::fragt er irritiert als sie auf einmal so nervös wird::

    Hier ist doch nichts was uns gefährlich werden könnte!

    ::meint er und sieht sich nochmal um, dann wieder zu July. Weggehen würde er momentan nur sehr ungerne, denn sein Gefühl sagt ihm, dass in diesem Raum etwas ist... was er finden muss::

    ::er sieht July fragend an::
     
  11. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Sie schaut Matt ernst an::

    Ich weiß nicht... es ist dieses Zimmer...

    ::July weiß selbst nicht so genau warum sie plötzlich so nervös war. Es war einfach etwas das sie hier nicht mochte... war es Intuition?::

    Bitte lass uns gehen!

    ::sagt sie nochmal. Als es plötzlich ein lautes knarren gibt und das Bücherregal ich wort wörtlich selbstständig machte und krachend auf den Boden flog. Direkt neben Matt auf den Boden::
     
  12. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Matt hört July aufmerksam zu und gerade als er zu ihr Laufen will hört er das Knarren. Er sieht nach links und sieht das zu fallen drohende Regal eine Weile fassungslos an. Dann reagiert er und springt nach hinten weg - gerade richtig - ansonsten hätte ihn das Regal wahrscheinlich wortwörtlich platt gemacht::

    ::Mit leicht aufgerissenen Augen sieht er das Regal an::

    Wie... wie konnte es umfallen?!

    ::murmelt er und sieht noch immer auf das Regal::

    War er das? Wer sonst... aber... aber das kann nicht sein... Wie hätte er?
     
  13. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Ich.. ich weiß es nicht!

    ::stottert sie leicht::

    Das Zimmer ist mir einfach nicht geheuer.. ich weiß nicht wieso aber es ist so!

    July reiß dich zusammen verdammt! Du hast doch noch nie an Geister gelaubt! Werd doch nicht verrückt hier!
     
  14. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Und mir auch nicht mehr...

    schnell weg!

    ::er nickt July zu, dann springt er über das Regal und geht zu ihr. Bei ihr angekommen legt er schon fast schützend den Arm um sie und sieht sie an::

    Alles ok?

    ::fragt er besorgt da sie nicht gerade sehr gefasst auf ihn wirkt während er langsam zum Ausgang geht::
     
  15. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Sie schaut ihn an::

    Sobald wir hier raus sind...ja

    ::meint sie und schaut sich nochmals um::

    Was ist hier was mich so unruhig macht? Es ist doch nur ein normales Zimmer... was übersehen ich hier?...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden