1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    July ganz ruhig wir sind ja...

    ::Als er ein leises Knarren hört und zu dem Regal neben der Tür sieht stockt ihm der Atem::

    July!!

    ::Er zieht sie zurück denn erneut kippt eines der Regale um - diesmal das neben der Tür - und somit versperrt es den Ausgang::

    Na toll... jetzt sitzen wir fest...

    ::Er nimmt July etwas fester in den Arm während er die umgefallenen Regale abwechselnd ansieht. Noch gab es hier ein 3. ...würde das auch umkippen?::

    Jetzt bloß keine Panik bekommen!
     
  2. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July holt tief luft::

    Danke!

    ::sagt sie leise und drückt sich an Matt. Ihr Blick fällt auf das Regal das vor ihnen liegt und somit ihnen den Weg abschneidet::

    Was machen wir jetzt?

    ::fragt sie und schaut zugleich auf das dritte::

    Wir sollten uns von dem lieber fern halten...

    ::sagt sie fast belanglos::

    Verdammt... hier spuckts... oder der Baron hat nur gewartet bis wir diesen Raum finden.. oder war es.. nein? oder...
     
  3. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Nein... vielleicht gerade nicht... wir sollten es zum umkippen bringen... denn wenn wir hier länger bleiben müssen und die Gefahr irgendwann vergessen, kann es uns leichter erschlagen als jetzt!

    ::erklärt er July und sieht sie zugleich fragend an::

    Aber wenn du nicht willst dann...

    ::er lächelt sie etwas an::

    Vielleicht setzen wir uns erst einmal...

    ::Schlägt er vor und so geht er mit ihr zu einer Sitzgelegenheit::

    Kann ich was für dich tun?

    ::fragt er als er sie dann wieder ansieht und bemerkt, dass sie nicht minder nervös ist als vorher::
     
  4. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July schüttelt den Kopf::

    Nein du hast Recht, wie zu oft!

    ::lächelt. Dann geht sie zu dem Regal::

    Wir sollten es wirklich zu Fall bringen!
    Und behandel mich nicht so

    ::lächelt::

    Ich bin zwar nervös und hab ein ungutes Gefühl aber keine Angst ich dreh davon nicht durch, ich bin härter als ich ausseh!

    ::grinst ihn an::

    Also?! ::schaut auf das Regal dann wieder zu Matt::
     
  5. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich mach mir nur Sorgen... darf ich das denn nicht?

    ::Er kann da überhaupt nicht lächeln und dementsprechend schaut er sie auch ernst an. Dann geht er auch auf das Regal zu::

    Also wenn es nicht von alleine fällt dann kletter ich halt rauf...

    ::Meint er und man kann sich nicht ganz sicher sein, ob das nun sein Ernst oder nur ein dummer Scherz ist::

    ::Er geht noch ein weiteres Stück auf das Regal zu, bis er letztendlich ganz davor steht::

    Na fall schon!

    ::Schnauzt er es an::
     
  6. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Doch sicher... aber brauchst du nicht!

    ::lächelt::

    Nein kletter da ja nicht raus! Wer weiß was dann passiert!

    ::sagt sie und gleich darauf hört sie ein leises knarren. Matt steht bereits vor dem Regal. Sie sieht von der seite wie es ganz leicht zu wackeln anfängt::

    Matt!

    ::ruft sie plötzlich und hechtet auf ihn zu. Wirft ihn mit ihrer Wucht um, sodass er zugleich aus der Flugbahn des Regals fliegt. Hinter Matt und July fällt das Bücherregal krachend zu Boden. Einige Bücher lagen nun auf dem Boden, da sie zuvor noch herausgefallen waren. July lag nun auf Matt, da sie ihn nun wirklich regelrecht angesprungen ist::
     
  7. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Was?

    ::Will er fragen und wendet sich. Als er July dann sieht wie sie auf ihn zurennt wendet er sich wieder zum Regal::

    ::Kaum hat er sich versehen wird er auch schon von July umgerissen und er landet unsanft auf dem Boden, sodass ihm sogar die Luft wegbleibt::

    Ah...

    ::er dreht sich am Boden und hustet erst einmal dann sieht er zu July::

    Sieht so aus als hättest du mir das Leben gerettet, hm?

    ::meint er und lächelt, dann lässt er sich wieder zurück auf den Boden fallen und schließt die Augen da ihm vom Aufprall noch der Rücken schmerzt::

    Wenn das so weitergeht dann bin ich bald querschnittsgelähmt! Wieso immer mein Rücken? Verdammt... verdammter Baron!!
     
  8. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Oh...

    ::sie wird leicht rot als sie merkt das sie auf Matt liegt. dann geht sie von ihm runter und bleibt neben ihm sitzen::

    sieht fast so aus...

    ::kurz schaut sie zu dem Regal::

    Das war knapp...

    ::sie holt tief luft::

    Wenn ich diesen Baron in die Finger bekomme... kann der was erleben!!!! Ich werd ihm sonst was antun, das schwör ich!

    ::sie macht ein ernstes Gesicht::
     
  9. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Er lächelt etwas::

    Ähm... ja! Danke!

    Bleib ruhig liegen...

    ::denkt er sich kurz dann schüttelt er den Kopf und steht etwas steif auf::

    Woaw ich werd alt!

    ::meint er spaßlich, streckt sich kurz knackend durch und sieht sich um::

    Und jetzt warten... ganz toll...hoffen wir mal, dass Alec und Violett auf die Idee kommen uns zu suchen... ansonsten seh ich schwarz...

    ::meint er und lässt sich dann auf eine Couch in der Nähe fallen. Dann sieht er zu July und muss lächeln::
     
  10. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Keine Ursache!

    ::sagt sie leise, dann steht sie auf. Geht zu der Wand an dem das Regal gestanden hatte und klopft jeden Millimeter der Wand ab::

    Ich glaub n icht das die beiden auf die Idee kommen...

    ::meint sie etwas angewidert::

    Die zwei haben nur Augen für sich selbst..

    ::setzt sie noch nach und schaut auf die Decke::
     
  11. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Hm... kann schon sein, aber ich denke du solltest dich vielleicht auch erstmal setzen!

    Denn so wie es aussieht haben wir noch Zeit genug um nach einem Ausgang zu suchen...

    ::er lehnt sich zurück, sodass er auf der Couch liegt und starrt an die Decke::
     
  12. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::sie schnauft::

    Nagut...

    ::langsam geht sie auf Matt zu und lächelt bei dem Anblick. Bleibt dann vor der Couch stehen und schaut auch auf die Decke::

    Sie haben irgendwie was anziehendes... stimmts?

    ::lächelt::
     
  13. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Nein...

    ::meint er nur und wendet dann den Blick auf sie::

    Find ich nicht...

    ::er lächelt sie::

    Ich kenn was was sehr viel anziehender ist...

    weisst du was ich meine?

    ::noch immer lächelt er. Dieses erneute Kompliment an July konnte er sich einfach nicht verkneifen, denn immer... sind sie ja allein und das würden sie anscheinend noch eine Weile bleiben::
     
  14. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July schmunzelt und spürt wie Blut in ihre Wangen schießen::

    Ach komm! Schnulz nicht rum!

    ::grinst und setzt sich leicht neben ihn::

    Und.. ja ich weiß was du meinst!

    ::zwinkert::
     
  15. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Und du zier dich nicht so!

    ::meint er und setzt sich wieder auf::

    :: dann sieht er sie wieder an und weiss gar nicht mehr was er sagen wollte::

    Ähm...

    ::er grinst verlegen::

    Ja... toll... jetzt hab ich vergessen, was ich sagen wollte...

    ::er schmunzelt und sieht sie aus dem Augenwinkel her an::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden