1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    (Äh, ich kapier zwar mal wieder nicht, was los ist, aber korrigiert mich, wenn ich wat falsches schreib :p)

    ::Kiara sitzt in der Bücherei des Barons, obwohl sie ihr der Raum immernoch sehr unheimlich ist. Sie hat sich in ein 1.000 Seiten Buch vertieft, doch ihre Augen fallen beinahe zu::
     
  2. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    :: Alec, der noch im Bad gewesen war, öffnete die Türe, vor der Matt stand und sah dem mürrisch entgegen ::

    Was ist jetzt schon wieder?

    :: um seine Laune stand es nicht gerade gut, was man ihm bei der Nacht kaum nachtragen könnte. Dem Besuch im Bad sei Dank, sah er nicht wirklich schlimm aus, aber auch nicht so fit, wie am Tag zuvor. Er hatte seine Haare nach hinten gekämmt, trug eine dunkelblaue Jeans und ein hellblaues Hemd (ähnlich, wie auf dem Bild, nur dass es weiter zugeknöpft ist *g*). Sein Blick wich von Matt auf July und schließlich auf Violett, wo er kurz hängen blieb, bevor er sich, fast sichtlich los riss und Matt erneut anblickte ::

    Was soll der ganze Aufruhr? Wir sind doch alle da
     
  3. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Als Alec gleich wieder rummeckert verzieht Matt zur den Mund, da ihn das schon wieder hätte aufregen können::

    Na endlich!

    ::meint er und wartet dann nicht weiter auf eine Reaktion bevor er weiterspricht::

    Irgendwas passiert... und zwar gleich!

    ::Erklärt er und sieht zu July und dann den Gang entlang::

    Ich glaub es zumindest, wobei ich mir jetzt noch sehr viel sicherer bin als vorher...

    ::Als wäre es ganz neensächlich zuckt er mit den Schultern und wechselt dann das Thema. Er sieht zu Alec::

    Wo wast du gestern abend überhaupt?
     
  4. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    Bist du jetzt unter die Weissager gegangen?

    ::entgegenet Alec gelangweilt ::

    Ich war den ganzen Abend hier

    :. noch während er den Satz von sich gibt, verschwindet er wieder in seinem Zimmer, darauf hat er jetzt wirklich keine Lust ::

    Such dir nen anderen Idioten

    :: mit den Worten schließt er die Türe und geht wieder zum bad, mit der Absicht, sich zu Duschen ::
     
  5. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ::Violett hatte sich ehrlich gesagt auch schon etwas gewundert, woher Matt denn so genau wusste, dass etwas passieren würde, doch trotzdem war sie nicht wieder gleich ins Zimmer gegangen....irgendetwas veranlasste sie Matt zu glauben::

    Das würde mich aber ehrlich gesagt auch mal interessieren woher du das weißt...

    ::meint sie mit leicht sarkastischem Ton zu Matt und wendet sich dann Alec´s Tür zu die so eben ins Schloss gefallen war::

    Alec...komm schon...

    ::sie klopfte an die Tür und hielt dann fast den Atem an um zu hören ob sich drinnen was tat::

    Kann ich rein kommen....Alec...

    ::fragte sie dann. nachdem sie die Tür einen winzigen Spalt breit geöffnet hatte, durch den sie eigentlicht nichts erkennen konnte und auch nicht wollte::
     
  6. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July schaut zwischen den drein hin und her, als Alec sich umdreht und wieder in seinem Zimmer verschwindet schaut sie etwas wütend und steht auf::

    Ich warte nicht mehr auf ihn! Soll er doch einfach hier bleiben! Ich geh diesen Wolf suchen und diesen Baron!

    ::meint sie ernst, auch wenn sie dieses eine Gefühl noch immer nicht los ließ::

    Außerdem ist Matt nicht der einzige der weiß das etwas passieren wird... sowas nennt man ein Gefühl... welches ihr anscheinend nicht zu haben scheint! Oder auch Vorahnung.... was weiß ich!

    ::sagt sie in die Richtung von Violett und Alecs Tür. Es war ihr gerade ziemlich egal wenn sie eingebildet oder stur rüber kam. Sie hatten extra auf die beiden gewartet... wichtige Zeit vergeudet und nun reagierten die beiden so. July war einfach wütend darüber und dies zeigte sie nun auch::

    Ich geh, macht doch was ihr wollt!

    ::kurz wirft sie Matt einen fast entschuldigenden Blick zu und dreht sich herum und geht auf die Stiege zu::
     
  7. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Man Alec!!

    ::genervt sieht er ihm nach dann klopft auch er kurz gegen Alecs Tür::

    Ja genau, mach auf!!

    ::Als Alec dann immernoch nicht aufmacht und July etwas gereitzt reagiert dreht er sich zu ihr herum::

    July warte doch!

    ::er rennt ihr hinterher bis er sie eingeholt hat, dann läuft er neben ihr her::

    Hey, wenn hier einer blindlinks in sein Verderben rennen sollte, dann bin das wohl ich!

    ::meint er zu ihr und ein komisches Grinsen kann er nicht vermeiden. Diese Situation war so ernst, dass sie direkt wieder zum Totlachen war - so sieht es jedenfalls Matt::

    ::Ohne weiter auf Violett oder Alec zu achten bleibt er dann bei July und wartet auf deren Reaktion::
     
  8. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July grinst::

    Das dürfte vielleicht stimmen, aber ich lass dich nicht allein ins Verderben rennen also!

    ::sie schmunzelt dann schaut sie ernst::

    Tut mir leid, dass ich gerade so reagiert hab.. aber die zwei verstehen einfach die Situation nicht! Ich mein wir warten und vergeuden wertvolle Zeit und die zwei tun als wären wir im Urlaub auf Hawaii! Dabei sind wir in einem verdammten Schloss gefangen mit einem verrückten Baron...

    ::sagt sie und holt tief luft. Unten in der Halle, biegt sie in den Gang ein, durch den sie gestern gegangen sind und der Anfang des langes Weges war, der in dieses Gewächshaus führte::
     
  9. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Na klasse...

    ::er hällt sie, nachdem sie in den Gang getreten war am Arm fest::

    July!

    ::meint er ernst und dreht sie zu sich während er sie noch hält::

    Stattdessen rennst du alleine in dein Verderben?!

    Was wäre denn wenn ich jetzt nicht mal gemerkt hätte, dass du gegangen bist? Ich meine alles ist möglich!

    ::er sieht sie noch immer ernst an, dann lässt er sie etwas lockerer, jedoch hält er sie noch fest::

    Beruhig dich erst einmal bevor du etwas Anderes tust!

    ::meint er streng, jedoch meint er es nicht wirklich so wie er es jetzt ausdrückt::
     
  10. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July grinst breit::

    Keine Sorge ich hätte auf dich unten gewartet, ich wusste das du nachkommen würdest!

    Und ich hab mich schon beruhigt!

    ::sie schmunzelt und gibt ihm einen kleinen Kuss auf die Wange::

    Lass uns weiter gehen, je schneller wir den Wolf wiederfinden, desto schneller können hier vielleicht wieder weg...

    ::sie zieht ihn mit sich in den Gang und lächelt leicht::
     
  11. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Als sie so breit grinst bleibt seine Miene weiterhin ernst doch als sie ihn dann in den Gang zieht muss er kurz schmunzeln::

    Ich kann selbst laufen, danke!

    ::meint er und lächelt::

    Wo sollen wir überhaupt anfangen? Ich meine... das Einzige was wir wissen ist, dass er Hilfe braucht...

    ::murmelt Matt vor sich hin und denkt etwas nach während er und July wieder durch den Gang gehen::
     
  12. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Weiß ich... aber irgendwie will meine Hand deine nicht loslassen...

    ::sagt sie und lächelt::

    Naja ich würde sagen wir gehen zurück in des Gewächshaus und suchen dort weiter oder was meinst du? Ich denke du könntest ihn leichter finden als ich... also?!

    ::July blieb kurz stehen und schaute ihn fragend an. Seine Hand hielt sie noch immer fest::
     
  13. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Klar... aber...

    Ich mein was war da schon, außer Pflanzen? Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl...

    ::auch er bleibt stehen und sieht sie an::

    Kann schon sein, dass ich ihn finden kann, aber ich weiss es eben nicht...

    ::völlig ratlos will er sich an die Wand lehnen jedoch findet er keinen Halt und somit fällt er rückwärts zu Boden - genau in den Gang hinein den Alec gestern erkundet hatte - doch vorher lässt er Julys Hand los damit sie nicht auch noch fiel::

    Ah... autsch...

    ::murmelt er, reibt sich kurz über den Rücken und steht dann wieder auf::

    Ein neuer Gang...

    ::er wendet sich und sieht den neuen Gang entlang::
     
  14. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July nickt::

    Du hast Recht. Und ich hab auch kein gutes Gefühl...

    ::Als Matt nach hinten fällt und ihre Hand los lässt, will sie noch nachgreifen schafft es aber nicht mehr::

    Matt?

    ::ruft sie hinunter::

    Sag was! Alles okay? Matt!

    :: Das ungute Gefühl in ihrem Innern wurde schlagartig stärker und beunruhigender::
     
  15. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Aua... Jaaa ich lebe noch!

    ::murmelt er erst, dann ruft er während er nach oben sieht. Und dort oben sieht er etwas Licht::

    Ist ja nicht mal so tief wie es sich angefühlt hat...

    ::er schmunzelt kurz::

    Meinst du du kannst runter springen?

    ::ruft er nach oben und wartet auf eine Antwort während er sich nochmal über den Rücken reibt::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden