1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    (a blödes freenet :vampir: )

    Ich weiß nicht... wenn dem Wolf etwas zugestoßen ist.. wenn er verwundet oder schlimmeres ist... was ist dann mit dir?

    ::sie schaut ihn an::

    Du bist doch mit ihm verbunden!

    Und es ist nicht nur das mit dem Wolf... dieses Gefühl wird immer intensiver...

    ::meint sie leise und schaut ihm in die Augen::
     
  2. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ach July...

    ::meint er nur und legt einen Arm um sie::

    Mir passiert schon nichts, und noch unwahrscheinlicher ist es, dass ich dich jetzt allein lass

    ::noch immer lächelt er und streicht ihr dann kurz über die Wange::

    Und mehr gibt es nicht zu sagen, ok?

    Setzen wir uns!

    ::er zeigt auf eine kleine Bank im Flur::
     
  3. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Sie nickt::

    Okay ich vertreu dir!

    ::July drückt ihn leicht auf die Bank und setzt sich neben ihn::

    Und was jetzt? Wer weiß wie lange die zwei brauchen....

    ::jedoch ist sie in Gedanken noch immer bei diesem Gefühl...::
     
  4. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Er lächelt::

    Hast du denn was bestimmtes vor?...

    ::fragt er und sieht sie fragend aber auch grinsend an. Zwar war auch noch bei ihm dieses Gefühl aber er verdrängt es ganz einfach und will sich jetzt nur auf July konzentrieren::
     
  5. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::sie schaut ihn perplex an::

    Äh was? Heute oder wie meinst du das?

    ::sie lächelt jedoch. Will auch langsam dieses Gefühl verdrängen, auch wenn es dauernd immer stärker zurück kommt::
     
  6. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Wohl etwas verwirrt, hm?

    ::er lächelt::

    July vergiss dieses Gefühl doch!

    ::er sieht sie fast bittend an und geht auf das andere Thema überhaupt nicht mehr ein::
     
  7. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July schmunzelt::

    Du sagst das so leicht... so ein ungutes Gefühl hatte ich noch nie... nicht mal damals..

    ::sie holt tief luft und lehnt sich an Matt::

    Ich hasse dieses Schloss und diesen Baron erst recht!
     
  8. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Damals?

    ::wieder legt er den Arm um sie und drückt sie dann locker an sich::

    Erzählst du mir was du meinst?

    ::fragt er sie dann::

    Ja... ich hasse ihn auch, glaub mir!

    ::er schmunzelt leicht dann sieht er sie wieder fragend an::
     
  9. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Nunja... ich war im Urlaub.. doch dann setzte ich mich in den Flieger um wieder nach Hause zu fliegen. Doch dann bekam ich plötzlich so ein ungutes Gefühl, als ob etwas fürchterliches passieren wird...

    Als ich zuhause angekommen bin, das zwar fast 2 Tage später... erzählte mein Vater das meine Mutter eine Herzattacke hatte... vor einem Tag ..

    Ich war regelrecht geschockt.. sie ist gestorben als ich nicht da war..

    Diese Gefühl war damals auch stark, aber es verflog wieder.. doch heute will es nicht verfliegen.. es wird sogar immer stärker

    ::erzählt sie wird dabei immer leiser::
     
  10. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Oh das... tut mir leid...

    ::kurz schweigt er dann muntert er sie wieder auf::

    Aber das hat nichts zu heißen... ich meine hier ist hier und damals ist damals...

    Versteh mich nicht falsch, aber das kann auch nur ein dummer Zufall gewesen sein!

    Außerdem geschieht uns nichts!

    ::bestätigt er ihr immer und immer wieder bis sie es endlich glaubt, auch wenn es darauf keine Versicherung gibt::
     
  11. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July lächelt::

    Du hast ja Recht...

    ::drückt ihn ansich::

    Danke Matt! Ich bin froh das ich dich hier gefunden hab! Man könnte sagen die Nadel im Heuhaufen gefunden...

    ::sie grinst::
     
  12. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    So so...

    ::er lächelt und überlegt kurz dann sieht er sie wieder an::

    Ich hätt auch nicht gedacht so jemanden wie dich hier zu finden!

    Schon komisch...

    ::er schmunzelt doch das Lachen vergeht ihm recht schnell wieder::

    Verdammt, was brauchen die so lange!

    ::murmelt er. Jetzt ist er es der ungeduldig wird::
     
  13. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    (Nur keine Hektik...sind ja schon da! ;))

    ::Violett war mit einem Satz im Bett gesessen, als July wie eine Verrückte gegen die Tür gehämmert hatte::

    Wenn das nicht wichtig ist erwürge ich sie....

    ::fluchte sie grummelnd als sie sich schnell in eine schwarze Baggy-Pant und Sneakers warf. Violett huschte noch schnell im Bad vorbei um sich den Schlaf aus den Augen zu waschen und die Haare zu einem etwas wirren Zopf hochzubinden. Dann schnappte sie sich noch ein rotes Trägershirt, das sie erst im Hinausgehen schnell über den Kopf zog::

    Ich warne euch....sollte das nicht ein Notfall sein, wie zum Beispiel das Versace den Konkurs angemeldet hat, werde ich euch eigenhändig erwürgen!

    ::sprach sie, in gewohnter Manier, während sie auf die beiden zustapfte und dabei die Hände in ihren Hosentaschen vergrub::

    Ihr habt mir nicht mal Zeit gelassen um mich zu schminken oder mir eine anständige Frisur zu machen!

    ::ärgerte sie sich weiter und dachte nicht im Traum daran zu fragen, was eigentlich der Grund für diese Aufregung war. Hätte man gestern Fotos von ihr gemacht und diese heute mit ihr verglichen würde man sie wirklich nicht wieder erkennen. Zersauste Frisur, ungeschminkt, ungestylt und nur in irgendwelchen Klamotten die sie nur schnell ohne viel nachzudenken aus dem Kasten geholt hatte::
     
  14. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Als Violett auf einmal aus der Tür gestürmt kommt sieht er erschrocken zur Tür. Als Violett dann auch noch dieses unnötige Beispiel ablässt sieht er sie nur etwas verwirrt an::

    Hey, nur die Ruhe!

    ::er winkt mit der Hand ab::

    Die Zeit wirst du vielleicht noch bekommen, falls Alec nicht bald kommt!

    ::meint er und sieht kurz zu July dann mustert er Violett und ein Schmunzeln kann er sich kaum vergkneifen::

    Ähhh... gleich wird etwas passieren!! Oder eher gesagt... ich glaube, dass gleich was passiert!

    ::er lächelt etwas dann sieht er wieder den Gang entlang::

    Irgendwas läuft hier gewaltig schief, und ich denke wir sollten so schnell wie möglich schauen, dass wir den Wolf wieder finden!
     
  15. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July nickt und mustert Violett ebenfalls::

    Er hat Recht... hier geht etwas nicht mit Rechten Dingen zu... wie Matt bereits gesagt hat, wird bald etwas passieren und wir sollten ins dafür fertig machen..

    Außerdem bist du so viel sympathisch!

    ::meint sie dann noch lächelt und schaut zu Violett::

    Du wirst viel natürlich aber wenns dir lieber ist kannst du dich noch fertig machen.. Alec scheint ja noch nicht wach zu sein...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden