1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Er nickt::

    Mir geht es nicht anders...

    Es ist als... würde ich dich nur hier haben! Da draußen nicht mehr...

    ::meint er bis er zu schmunzeln anfängt und sich selbst wiederspricht::

    Wie absurd...

    ::er schüttelt nur schnell den Kopf und geht auf die Türe zu::

    Aber ich denke wir sollten jetzt wirklich mal nach Alex suchen, falls er noch nicht da ist!

    ::Meint er, aber eher beiläufig. Ihn scheint ein ganz anderer Gedanke zu beschäftigen..::
     
  2. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July schüttelt leicht den Kopf::

    Das ist nicht absurd... ich hab das gleiche Gefühl...

    ::sie holt fast nervös tief luft::

    Du hast Recht! Hoffentlich ist er schon wieder da.. nicht das ihm noch etwas passiert ist...

    ::meint sie ehrlich, doch in ihrem Kopf schwirren Gedanken herum die sie nicht gerade beruhigen.. tief in ihr war ein Gefühl das sie noch nie hatte...::
     
  3. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Na gut...

    ::er greift nach der Klinke und will gerade runterdrücken als ihm da ein Gedanke kommt::

    Was ist eigentlich wenn sie sehen, dass July hier geschlafen hat?

    ::schwirrt es ihm durch den Kopf und er muss grinsen, dann drückt er die Klinke herunter und geht raus auf den Gang::

    ::Kurz sieht er sich um::

    Anscheinend ist noch keiner wach...

    ::erklärt er und dreht sich zu July um::
     
  4. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Als Matt die Klinge drücken will muss sie plötzlich grinsen::

    Die anderen werden sicher gleich falsch denken... sollen sie doch!

    :: Dann steht sie auf und tritt neben Matt::

    Scheint so ja... komisch, ich hätte wetten können das beide schon aufsind... das sie nicht wirklich gut geschlafen haben... also ich hätte es nicht!

    ::meint sie und grinst Matt an::
     
  5. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Hm... ich weiss nicht...

    ::Er sieht etwas nachdenklich zu den Zimmertüren::

    Also ich glaube... dass sie beide noch schlafen... von der ganzen Anstrengung her!

    ::meint er, und zuckt die Schulter::

    ::Als er dann wieder zu July sieht und ihr in die Augen schauen will, spürt er plötzlich etwas in der Brust was ihn erstarren lässt::

    Ah... was zum... Was ist das!?...

    ::fragt er sich in Gedanken::
     
  6. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Da könntest du natürlich auch Recht haben.... wir haben gestern alle sehr viel mitgemacht... und Alec sowieso denk ich.. Violett auch sie hat sehr mit ihm mitgelitten...

    ::July schaut zu Matt. Bemerkt dann das er irgendetwas hat::

    Matt? Alles okay?

    ::fragt sie ihn und geht langsam auf ihn zu, da sie kurz in den Flur gegangen war::
     
  7. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich weiss nicht..

    ::er neigt sich vor um besser Luft holen zu können, da ihm diese gerade sichtlich fehlt::

    Irgendwas stimmt hier nicht...

    ::Murmelt er. Als der Schmerz dann zwei Sekunden später nachlässt richtet er sich wieder auf und sieht den Gang entlang als würde er am Ende etwas sehen::

    ::Obwohl er selbst nicht weiss was das ist kann er sich es denken. Der Wolf::
     
  8. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July hält Matt fest und schaut ihn besorgt an, dann folgt sie seinem Blick und schaut ebenfalls in den Gang::

    Was ist dort? Wer ist dort?

    ::fragt sie und man hört in ihrer Stimme, dass sie sich Sorgen machte.
    Doch nicht allein wegen Matt, auch etwas anderes bereitete ihr Sorgen... dieses Gefühl tief in ihr wurde stärker.. seit sie aus dem Zimmer gegangen war...::
     
  9. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Er schüttelt nur den Kopf::

    Irgendwas ist ihm passiert...

    Wir sollten Alec und Violett wecken!

    ::meint er da er ja gespürt hatte was los ist, bzw. was gleich passiert::

    Und zwar schnell!

    ::kurz sieht er nochmal zu dem Gang, dann zu July - wieder in ihre Augen::
     
  10. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Wem? Dem Wolf?

    ::fragt sie wieder besorgt. Dann schaut sie ihm ebenfalls in die Augen und kann darin sehen das er den Wolf meint...::

    Oh...Ja du hast Recht!! Die sollen mal schnell aufstehen!

    ::meint sie und schaut dann auch plötzlich nachdenklich::

    Wen dem Wolf etwas passiert ist... was passiert dann mit Matt? Nein! Auf keinen Fall wir werden ihn finden und ihm helfen!!!
    Aber dieses Gefühl... was soll das? Wieso hab ich so ein schlechtes Gefühl?
     
  11. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Er sagt nichts und konnte sich irgendwie vorher schon denken, dass sie genau weiss wen er meint::

    Seeehr schnell...

    ::stimmt er ihr zu::

    Du weckst Violett, ich Alec!

    ::meint er, nickt July noch kurz zu und geht dann auf Alecs Tür zu. Dort hämmert er dann gegen die Tür::

    Alec? Alec!! Mach auf, schnell!!
     
  12. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July nickt zustimmend::

    Geht klar!

    ::sie rennt den Gang hinuter, wo Violett ihr Zimmer hatte. Bremste dort ab und klopfte wie wild gegen ihre Türe::

    Violett?? Los komm aufstehen!!! Beeil dich es ist wichtig! Los mach auf ich bitte dich!!

    ::rief sie durch die Türe, doch das klopfen unterließ sie dabei jedoch nicht::

    Wenn es so ist wie ich es mir denke... ist es nicht gut wenn wir so lange brauchen bis wir den Wolf finden... gar nicht gut!
    Und dieses Gefühl macht mich auch nicht gerade ruhiger.... Verdammt Violett mach die Tür auf!!
     
  13. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Als Alec nicht sofort aufmacht sieht er den Gang entlang, zu July::

    July ganz ruhig!

    ::versucht er sie zu beruhigen und geht langsam den Gang entlang, bis er ebenfals vor Violetts Tür steht::

    Ich denke sie hat dich gehört, genauso wie Alec mich gehört hat!

    ::er lächelt beruhigend::

    Lass ihnen immerhin 2 Minuten zum Anziehen!

    ::meint er und legt ruhig eine Hand auf ihre Schulter::
     
  14. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Sie holt tief luft::

    Du hast ja Recht... aber...

    ::July stoppt und schaut ihn an::

    schon gut, du hast ja Recht!

    ::meint sie dann nur und lächelt ein wenig::
     
  15. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Was aber?

    ::er sieht sie erwartungsvoll an, und selbst wenn er weiss was sie meint ist es besser wenn sie es auch ausspricht::

    Sag es! Dann geht's dir besser! Glaub mir, es ist immer besser, als wenn du es in dich... naja "reinfrisst"

    ::er lächelt::

    Aber ich zwing dich nicht, das weisst du!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden