1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Als July das alles auf ein Mal sagt sieht er sie sprachlos an. Als sie dann auf den Boden blickt schluckt er den Klos, der sich gesammelt hatte herunter::

    July ich...

    Siehst du?! Sie kann es, du nicht!! Verdammt sag ihr doch was du ihr sagen wolltest!!

    I-Ich...

    ::er weiss nicht was er sagen soll und er sieht sie fast schon traurig an, obwohl sie ihn nicht ansieht::

    Ich bin dir nicht egal?

    ::murmelt er leise vor sich hin und einerseits freut er sich, dass sie genauso fühlt aber andererseits sah sie nicht so aus als meinte sie es wirklich ernst, bzw. also ob sie es auch sagen wollte::
     
  2. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July schloss ihre Augen und sammelte ihre Gefühle und Gedanken::

    Okay July... du hast damit angefangen, nun bring es zu ende!

    Natürlich bist du mir nicht egal!
    Warum glaubst du wohl hab ich dir mit diesem Samurei so geholfen?
    Ich hatte Angst.... Angst um dich.... dich gefunden und kurz darauf schon wieder zu verlieren...

    ::Sie schluckt und hebt sachte den Kopf, meidet aber dennoch ein wenig seinen Blickkontakt::

    Sagmal was ist los mit dir? Du spricht doch sonst nicht so offen über deine Gefühle? Und dann auch noch so leicht als wäre nichts dabei?! Hallo? Wer bist du und was hast du mit July gemacht?
     
  3. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ( :rofl: July hat aber ganz schön wirre Gedanken :) )

    ::er sieht July wieder an, ist aber noch etwas überwältigt::

    Gefunden...

    ::murmelt er vor sich hin und sieht kurz zu Boden, dann wieder zu ihr::

    Ich hab auch wen gefunden...

    ::murmelt er weiter::

    dich...

    ::er lächelt locker und versucht wieder Augenkontakt mit ihr aufzunehmen::

    Weiter so... vielleicht...
     
  4. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    :)lol: Ich weiß! :D bissl verrückt die Kleine was solls *g*)

    ::Sie nickt nur als er ihre worte teilweise wiederholt::

    :: Dann als er das wort "dich" sagt blickt sie hoch und direkt in seine Augen::

    Was?... Im ernst?

    ::July schmunzelt und hält dem Blick stand, das gefühl von Peinlichkeit das sie zuvor noch hatte, schwindet langsam mit jeder Sekunde die sie in seine Augen blickt::
     
  5. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Er nickt nur und sieht ihr verträumt in die Augen::

    Das war es... was ich sagen wollte...

    Das war es... was mir Alec, oder auch Violett - wie man es sieht - kaputt gemacht hat...

    ::er sieht sie fast entschuldigend an, und hofft, dass sie verstehen kann, dass er erst jetzt mit der Sprache rausrückt::

    ::Er rückt nochmals ein Stück näher an ihren Sessel ran, sodass sich Beide nun wirklich direkt ansehen konnten - und so tat er auch::
     
  6. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July lächelt ihn fas erleichtert an::

    Ich hatte gehofft das es das war, was Alec oder auch Violett kaputt gemacht haben...

    ::Sie verstummt, als wüsste sie nicht mehr was sie noch sagen sollte. Allein ihr Blick und ihr Lächeln spricht Bände...::

    Solltest du nicht irgendetwas sagen? Hallo du hast eine Zunge, mit der kann man auch sprechen!!! Oder hast du die verschluckt?
     
  7. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Ihm geht es nicht anders und auch bei ihm sprechen der Blick und das Lächeln für sich::

    Kannst du es dir wirklich vorstellen... hier jemanden zu finden...?

    ::hakt er nochmal nach, denn ihr Schweigen deutet er irgendwie als ein "Nein"::
     
  8. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Vorstellen...

    ::sie scheint zu überlegen::

    das würde ich nicht sagen, ich denke...

    ::sie macht eine lange, fast erdrückende Pause::

    ... das ich diesen jemand schon gefunden hab

    ::spricht sie dann leise, doch Matt kann es hören, da er direkt vor ihr sitzt::
     
  9. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Kurz stockt ihm der Atem dann atmet er erleichtert aus::

    Ach... du!

    ::er lächelt zufrieden und klopft ihr kurz sachte auf die Schulter. Dann, als er ihr wieder in die Augen sieht und in ihnen versinkt wandert seine Hand zu ihren Gesicht und streicht ihr leicht über die Wange...::
     
  10. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Sie schmunzelt::

    Ja ich...

    ::July wirft einen kurzen Blick auf seine Hand, als diese auf ihrer Schulter zum ruhen kommt. Dann schaut sie ihm wieder in die Augen. Als seine Hand ihre Wange berührt schließt sie ihre Augen und ein zufriedenes Lächeln liegt auf ihren Lippen. Ihre eigene Hand legt sich nun auf die von Matt, welche auf ihrer Wange liegt::
     
  11. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Noch immer sieht er in ihre wunderschönen Augen und streichelt ihr leicht die Wange. Dann beugt er sich leicht zu ihr vor, sieht ihr nochmal in die Augen und näher sich dann weiter ihren Lippen::

    ::Kurz bevor die Seinen Ihre berühren schließt er noch die Augen und legt noch seine zweite Hand auf ihre Wange und dann spürt er auch schon wie sich die Lippen der Beiden berühren::

    (Oh Gott... ich hab echt keinen Plan wie ich das jetzt schreiben sollte :lol: Ist ja schon fast peinlich :erröten: )
     
  12. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    (boar nimm das zurück. Das ist doch echt schön geschrieben! :zustimmen)

    ::Kurz öffnet sie ihre Augen und verliert sich sofort wieder in Matts Augen. Als er sich ihr nähert fängt ihr Herz immer schneller an zu schlagen.
    Nachdem Matt seine Augen geschlossen hatte, tat sie es ihm gleich und auch schon im gleichen Moment spürt sie seine Lippen auf den ihren. Auch ihre Händen wandern auf seine Wangen, halten ihn sachte fest. Spenden ihm fast eine beruhigende Wärme.
    Die Lippen der beiden scheinen sich immer mehr nacheinander zu sehnen, wollen einander nie mehr missen...
    Sanft unterstreicht sie ihre gesagten Gefühle mit diesem Kuss::
     
  13. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Matt spürt ganz genau, dass July ihre Gefühle in diesen Kuss steckt. Ihm geht es nicht anders. Auch er steckt sehr viel in diese Kuss, wie man es sehen und spüren kann. Kurz löst er sich von ihren Lippen und streicht ihr wieder über die Wange während er lächelt dann küsst er sie wieder sanft und zärtlich, da seine Lippen sofort wieder die Julys suchen, als ob sie nicht mehr ohne diese könnten::

    ::Er setzt nochmal kurz ab::

    Das ist... das Beste... was mir jemals hätte passieren können...

    ::murmelt er und sieht sie kurz an, dann streicht er ihr mit der rechten Hand durchs Haar, schließt die Augen wieder und küsst sie dann erneut, denn er kann einfach nicht mehr ohne sie::

    (Man man man :rolleyes: )
     
  14. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July spürt das es Matt genauso geht, auch er verleit nun seinen gesagten Worten mehr Macht. Dies gibt ihr ein geborgenes und sicheres Gefühl und sie kommt mehr aus sich heraus. Als die beiden kurz ablassen, scheint es fast in ihren Lippen zu brickeln. Sehnsucht macht sich breit, sehnsucht nach seiner Nähe, nach seinen Lippen...::

    ::Sie schaut ihm verliebt in die Augen::

    Du hast recht... mir auch! Ich bin diesem Baron dafür sogar dankbar!

    ::meint sie lächelnd, doch dann küsst sie ihn ebenfalls gleich wieder. Diesmal ist sie lockerer, was man dadurch spürt das der Kuss ein wenig intesiver wird, aber dennoch sanft und zärtlich bleibt. Nebenbei verharrt ihre Hand auf Matts Oberkörper, doch weit entfernt von seiner Wunde um ihn ja nicht zu verletzten::

    ( äh ja *g* :erröten: )
     
  15. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Er lässt von ihr ab, um die Spannung ein wenig zu erhöhen::

    Ja... ich danke ihm auch dafür...

    ::er lächelt sie an und auch in seinem Blick kann man die Liebe zu July sehen::

    ::plötzlich steht er auf und streckt sich, während er versucht zu verbergen, dass er ihre Nähe jetzt schon vermisst, obwohl er diese erst vor 2 Sekunden noch intensiv gespürt hatte::

    Hey die Couch sieht bequemer aus!

    ::meint er und grinst etwas frech während er sich auf diese Couch setzt und die Arme nach ihr ausstreckt. Gespannt wartet er ab wie sie reagiert, und hofft natürlich, dass er gleich wieder ihre Nähe spüren kann::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden