1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Hm... gute Frage..

    Im Prinzip kenne ich sie alle noch zu wenig, aber so vom ersten Eindruck..
    Alec ist ein wenig egoistisch, obwohl er sich ein netter Kerl ist, dass bezweifle ich sicher nicht. Doch er macht sich ein wenig zu viel Gedanken darüber was die anderen von ihm halten... zb wenn man ihm hilft oder so..

    Violett ist sehr zu verstehen, einerseits ist die eingebildete aber andererseits macht sie sich große Sorgen um Alec... vielleicht deshalb weil sie etwas mehr für ihn empfindet als sie sich eingestehen will wer weiß...

    Kiara... ist sehr zurückhaltend und sie ist auch noch jung.. aber sie dürfte sicher ein nettes Mädchen sein, doch leider schüchtern..

    Und mit Dominic konnte ich leider noch nicht sehr viel reden...

    Aber wenn du wegen uns fragst... mir ist es egal was sie von mir und dir bzw uns dann denken!

    ::sie lächelt::

    Was ist mit dir?
     
  2. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Mir ist es auch egal...

    ::er lächelt und stimmt ihr kurz und bündig zu::

    ::Kurz schließt er die Augen und lässt das Gefühl der Zweisamkeit einfach wirken::

    ::Ihm kommt da ein komische Gedanke: Lass sie mal! ::

    ::er grinst kurz, etwas frech, dann wartet er ab was July jetzt macht. Immerhin musste er sie immernoch "kennen lernen"::
     
  3. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Gut... gut!

    ::meint sie nur und lächelt, dann rutscht sie von ihm runter und legt sich neben ihn. Doch ihren Kopf legt sie erneut auf seinen Oberkörper::

    Wir sollten doch versuchen zu schlafen, wir müssen morgen erneut durch dieses Schloss...

    ::meint sie auch wenn sie es nicht wirklich will, doch genauso wusste sie das es ohne Schlaf sicher nicht gehen würde::

    ::Kurz schaut sie ihn an, schmunzelt und küsst ihn nochmals. Dann legt sie ihren Kopf wieder dorthin wo er vorher war und schließt die Augen::
     
  4. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja... du hast recht...

    bleibst du hier?

    ::fragt er und hofft auf ein "ja"::

    ::Als sie ihn küsst erwiedert er ihren Kuss dann legt er den Arm um ihre Schulter::

    Wäre toll wenn du bleibst...

    ::flüstert er ihr leise ins Ohr::
     
  5. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July schmunzelt::

    Sei mal ehrlich, mach ich den Anschein zum Gehen?

    ::Sie schaut ihn kurz an und grinst, legt ihren Kopf dann wieder auf seine Brust und schließt die Augen. Legt ihre Hand auf seinen Bauch und streichelt ihn ein wenig::

    (hört sich irgendwie doof an.. i weiß net :lol: :erröten: )
     
  6. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ( :lol: Wieso? Versteht man doch nicht falsch ;) )

    ::er lächelt::

    Nein... und das ist gut so...

    ::er lächelt und geniest das Gefühl::

    Schlaf gut...

    ::flüstert er ihr noch zu dann schließt er die Augen und döst erst einmal ein wenig, jedoch lauscht er noch::
     
  7. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Danke du auch!

    ::July atmet erleichtert durch. Erst jetzt spürte sie die Müdigkeit die ihren Körper einnahm. Langsam segelte sie in den wohlverdienten Schlaf. Sicher und ohne Bedenken... das war es was ihren Schlaf so angenehm machte, die "Begleitung" könnte man fast sagen. Ruhig lag sie auf Matt und atmete leise, kurz war sie noch wach, doch dann fiel sie in einen tiefen angenehmen Schlaf::
     
  8. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    (Ok also ich mach dann mal neuen Morgen, wenn es allen so passt!? :lol: )

    ::Matt lächelt kurz als er merkt, dass July eingeschlafen ist. Es dauert auch nicht lange, dann schläft auch er ein. Den Arm hat er immernoch um Julys Schulter::

    Nächster Morgen!

    ::Am nächsten Morgen liegt Matt noch immer so da wie er auch eingeschlafen war. Er schläft noch, aber er scheint nicht gerade gut zu träumen, denn sein Gesicht sieht nicht gerade zufrieden aus::
     
  9. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    (Calan & CharmingAgnes was haltet ihr davon, wenn wir vorerst mal auf 5 Spieler reduzieren?)

    Nächster Morgen! (nur damit July auch schon am nächsten Morgen is *g*)

    ::July scheint sich ebenfalls keinen Zentimeter bewegt zu haben. Sie atmet ruhig und gleichmäßig. Sie schläft noch und scheint auch sehr gut zu schlafen. July hatte regelrecht ihre Gedanken abgeschaltet... Was für sie eigentlich eher unüblich war...::
     
  10. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Eine Weile bleibt es still dann schreckt Matt aus dem Schlaf auf, lehnt sich sofort nach vorne und greift instinktiv zu seiner Wunde, wobei er July ganz vergisst und sein Arm etwas unsanft an ihren Kopf stößt::

    Oh...

    ::murmelt er und sieht von July durchs Zimmer::

    Ein Traum... woaw
     
  11. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Ah..

    ::July schreckt auch hoch und setzt sich auf, reibt sich kurz den Kopf::

    Was ist denn passiert?

    ::schaut sich kurz im Raum um, doch dann blickt sie fragend und besorgt zu Matt::

    Was ist los?
     
  12. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Äh... sorry...

    ::meint er nur während sein Blick durch den Raum schweift, dann sieht er zu Juy::

    Ich schätze ein Albtraum...

    ::er lächelt etwas dann reibt er sich kurz leicht über seine Wunde::

    Tut mir echt leid...

    ::nochmals entschuldigt er sich und lächelt etwas verlegen::
     
  13. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Schon okay nicht so schlimm!!

    ::auch sie schaut kurz durch den Raum, ob jemand oder "etwas" hier ist. Dann schaut sie Matt wieder an::

    Lass mal sehen... vielleicht ist es schlimmer geworden...

    ::sagt sie und deutet auf seine Wunde::
     
  14. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Als July sich umsieht sieht er sich auch nochmal schnell um, da er erst denkt sie sieht irgendwas::

    :: Dann sieht er wieder zu ihr, nickt, da er sich da auch nicht ganz so sicher war und zieht dann sein Shirt aus::

    ::Er schaut selbst kurz auf die Wunde dann sieht er July an::
     
  15. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July schaut ihn kurz schmunzelnd an, als er sein Shirt ausgezogen hat. Dann aber schaut sie besorgt auf die Wunde, welche bereits freigelegt wurde, da Matt den "Verband" auch schon abgelegt hatte::

    Hm... ich weiß nicht, ich bin zwar keine Ärztin aber ganz so gut schaut das auch nicht aus, nicht das es lebensbedrohlich wäre... aber etwas entzunden ist sie schon...

    ::sagt sie mitfühlend und schaut ihn dann an::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden