1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Du kannst auch alleine gehen wenn du willst! Er würde dich auch nicht suchen gehen! Außerdem hat er sowieso schon Hilfe!!!

    ::ruft sie ihr wütend zurück::

    Was bildet die sich eigentlich ein? Glaubt die wirklich das ich mir keine Sorgen machen? Klar mach ich das, aber würde die mal logisch nachdenken dann käme sie zu dem Entschluss das wir dann eher ein Riskio eingingen als Alec es jetzt hat!

    ::July ist nun leicht gereizt und schüttelt ihren Kopf::

    Ich hasse solche Leute!! Zuerst eingebildet tun und dann wenn es kritisch wird auf Held machen, aber die dümmsten Dinge tun wollen!

    ::spricht sie mit sich selbst und schüttelt erneut den Kopf. Dann geht sie langsam die Treppe hoch::

    (Sorry Agnes, net persönlich nehmen :D)
     
  2. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Matt sieht zu seiner Tür als er den Schlag hört. Nach dem zweiten Schlag - dem Zuknallen von Violetts Tür - seufzt er::

    Was soll das?! Als ob er alleine wäre!

    ::murmelt er vor sich hin und denkt über Alec nach... War das richtig was er hier trieb? War das die richtige Antwort gewesen, oder hatte Violett doch recht?!::

    Ach was!

    ::denkt er sich und sieht giftig zum Mond der diese Nacht recht gut zu erkennen ist::
     
  3. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Ach July...

    ::spricht sie erneut mich sich selbst und hält sich ihren Kopf::

    Du bist doch sonst nicht so... was ist blos los mit dir?

    ::sie schüttelt erneut ihren Kopf. Dann steht im Gang und blickt diesen entlang (reimt sich :lol: )::

    Jetzt kann ich erst recht nicht schlafen... ich hoffe Violett hat mich nicht gehört, das würde ich mir nie verzeihen!

    ::Langsam ging sie den Gang entlang, und mit jedem Schritt wuchs in ihr das Gefühl von Schuld...::

    ::July bleibt bei Matts Tür stehen::

    Soll ich?... Mach schon!! ... nein ich kann nicht! .... Doch du kannst tu es!

    Nagut...

    ::nuschelt sie und klopft sachte an die Tür, dabei hält sie regelrecht den Atem an::
     
  4. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::er wendet sich und starrt die Tür an. Als hätte ihn das Klopfen innerlich erstarren lassen starrt er diese Tür an::

    Was hast du?! Sag doch endlich "herein!!"

    ::er geht etwas auf die Tür zu, bis er dann vor ihr steht::

    Ähm... Ja?

    ::fragt er ersteinmal und lässt die Hand noch auf der Türklinge, macht jedoch noch nicht auf::
     
  5. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July wartet kurz ab, als sie niemand zu melden scheint atmet sie fast erleichtert aber auch etwas enttäuscht ein bzw aus. Doch dann erklingt Matts Stimme::

    Los mach den Mund auf!!!!!

    ::Brüllt die Stimme in ihrem Kopf::

    Ich bins July, kann ich kurz rein?

    ::Ihre Stimme is leise aber doch gut hörbar::
     
  6. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja...

    ::antwortet er sofort, als ob er schon gehofft hatte dass sie es war::

    Die Tür ist offen...

    ::meint er noch zur Tür gewand, bevor er dann zu einen der 3 Sessel rübergeht und sich auf einen der 3 fallen lässt::
     
  7. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July holt noch einmal tief luft, dann öffnet sie dir Tür::

    Entschuldige das ich dich schon wieder stör...

    ::sagt sie gleich und lächelt, dreht sich um und schließt die Tür. Dann geht sie näher auf ihn zu::

    ... aber ich wollte noch mit dir reden...

    ich finde Violett übertreibt ein wenig... Alec hat diesen Bären der ihm ja sowieso hilft!

    July verdammt nochmal! Sag doch das was du willst und dich so einen Müll! Du lernst wohl nie aus deinen Fehlern was?
     
  8. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Lass uns nicht über ALec reden, ja?

    :.meint er nur und man merkt sofort, dass Matt so sehr wie nie zuvor nicht gut auf Alec zu reden ist::

    er hat mir schon viel zu viel versaut...

    ...nicht nur meine Laune...

    ::meint er und sieht etwas giftig zur Wand::

    Setzt dich doch, July!

    :: nun wendet er sich und lächelt sie etwas an::
     
  9. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Tut mir leid, schon okay! Kann ich verstehen!

    ::meint sie kurz und stetz sich::

    Danke!

    :: Dann schaut sie ihn etwas fragend an::

    Was hat er dir denn sonst noch versaut?

    Ganz toll July... war das richtige Thema.. Alec juhuuuuuu! Klopf dir mal schön brav auf die Schultern!
     
  10. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Kannst du dir das nicht denken?!...

    ::wieder sieht er wütend zur Wand dann versucht er nochmals einen Themawechsel::

    Aber wie gesagt... Themawechsel...

    Nur was für ein Thema jetzt?! Toll gemacht, Matt...

    Ähm...

    ::nochmals wird er sich wohl kaum trauen es July zu sagen und deshlab schweigt er auch - da ihm ja auch kein neues Thema einfällt::

    Bist du... nur wegen Alec und Violett gekommen oder...?!

    ::fragt er sie dann und im selben Moment hallt seine Stimme in seinem Kopf wieder

    Oh man du schaffst es immer wieder...-.- ::
     
  11. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Doch kann ich... doch...

    Okay Themenwechsel!

    ::Auch sie überlegt, aber ihr will ebenfalls keines einfallen deshalb lächelt sie als Matt nur ein "ähm" von sich gibt::

    ::Als Matt ihr diese Frage stellt blickt sie ein wenig durch den Raum, als schaue sie sich sein Zimmer an::

    Also wie soll ich sagen... naja um ehrlich zu sein ... nein!

    ::spricht sie zuerst leise, doch das "nein" kommt ziemlich stark und ernst rüber::

    Okay ein Anfang.. aber fall ihm nicht gleich um den Hals! Jeder Schritt sollte nun gut abgewogen sein!
     
  12. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Er lächelt sie an::

    Und... was genau führt dich her?

    ::fragt er neugierig und rückt mit seinem Sessel etwas näher an sie ran, sodass er ihr besser in die Augen sehen kann was er natürlich gleich wieder macht. Wieder lächelt er - er kann es sich einfach nicht verkneifen - nicht bei July::
     
  13. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Naja was wohl.... der schöne Sessel natürlich!

    ::meint sie und zeigt auf Matts Sessel. Jedoch schmunzelt sie ihn an::

    Ja reiß nur Witze! kommt sicher gut! Klar! Sag vielleicht auch noch das er ein schöneres Bett hat wie du in deinem Zimmer - kommt sicher gut, wetten? -.-
     
  14. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Hm...

    ::lässt er nur hören, lächelt noch immer doch als es ihm vergeht sieht er kurz zur Seite weg und schweigt. Fast als wäre er enttäuscht darüber, was sie gesagt hatte, sieht er sie nicht mehr an::
     
  15. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Sie kann an Matts Verhalten sehen, dass er es nicht so aufgefasst hatte sie es eigentlich gemeint hatte::

    Hey! Es war doch nicht so gemeint! Das war ein Witz!
    Natürlich bin ich wegen dir gekommen!
    Die Frage wegen Violett und Alec und der ganzen Sache war doch nur ein Vorwand, mehr nicht!
    Und der Sessel ist mir egal, aber du nicht!

    :: Plötzlich verstummt sie::

    KLASSE!!!!!!! Schütte ihm dein Herz aus! Klar! -.-

    ::July wird nervös, eigentlich wollte sie das alles nicht sagen, doch das ganze sprudelte einfach aus ihr heraus, sie konnte einfach nichts dagegen tun. Fast beschähmt darüber was sie soeben gesagt hatte blickte sie auf den Teppichboden::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden