1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Oh... das tut mir leid...

    ::kurz löst er sich von ihren Augen dann sieht er sie wieder an::

    Klar... man sollte es genießen aber... ich denke wenn man jemanden an seiner Seite hat, auf den man sich wirklich verlassen kann, dem man alles sagen kann, den man einfach liebt dann kommt man so viel leichter durch's Leben! Es gibt so viele schlimme Sachen auf der Welt - wie das hier zum Beipsiel: Du musst dich nur umsehen! - mit denen man sich nicht gerade alleine konfrontieren lassen muss, bzw. sollte! Wenn man da jemanden hat ist es wirklich sehr viel besser, schöner und leichter!

    ::redet er einfach drauf los und redet sich sozusagen aus der Seele. Wieder sieht er ihr in die Augen::

    So einen jemand hätte ich gern!

    ::er sieht ihr weiterhin in die Augen und lächelt::
     
  2. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Schon gut, danke!

    ::sie holt tief luft::

    Du hast recht! Sojemand wäre schön... doch tut es doppelt so weh, wenn man glaubt diesen gefunden zu haben, doch von diesem dann enttäuscht zu werden.

    Aber heutzutage ist es schwer sojemanden zu finden. Obwohl jeder sojemanden braucht! Ich weiß was du meinst, und du hast vollkommen Recht!

    Diese Situation hier, könnte man alleine gar nicht durchstehen, niemand hat diese Nerven dazu...

    Glaub mir du wirst diesen jemand finden!

    ::meint sie und blickt ihm ebenfalls in die Augen, auf ihren Lippen liegt ein freundliches und zuversichtliches lächeln::
     
  3. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Er nickt::

    Aber ich bin ja nicht alleine - genauso wenig wie du...

    ::er grinst kurz dann sieht er sie wieder mit einem Lächeln an::

    Jetzt bloß nichts falsches machen...oder sagen...

    ::hallt er wieder durch seinen Kopf, doch trotzdem kann er einen bestimmten Gedanken nicht vergessen::

    Ääh...

    ::etwas sprachlos versummt er wieder und hällt dann weiterhin Blickkontakt::

    Ich weiss zwar nicht mehr ob ich es dir schon mal gesagt habe aber...

    ...deine Augen...

    ::weiter kommt er nicht mehr, da es ihm einfach die Sprache verschlägt::
     
  4. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Stimmt du hast recht, wir sind alle nicht allein!

    ::sie lächelt::

    July.. mach jetzt bloß nichts Falsches, du könntest alles kaputt machen - pass auf!

    Ja? Oh... Danke sehr!

    ::sie lächelt leicht verlegen aber hält seinem Blick stand::

    Wie gehts mit deiner Wunde?

    ::July klang wirklich besorgt und warf einen Blick auf die Stelle wo Matt die Wunde hatte::

    Man July!!! Wieso bist du so blöd? Das hat doch jetzt überhaupt nicht gepasst man Julyyy!!

    ::kurz biss sie sich auf die Lippen und man sah ihr an, dass es ihr gerade nicht passte, was sie gesagt hatte::
     
  5. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::An ihrem Blick leitet er sich ab, dass sie denkt sie hätte etwas falsches gesagt. Doch Matt nimmt es gelassen, zu mal es ihm meist nicht Anders ging wenn er mit July redete::

    Ähm...

    Ganz gut... bis auf das Brennen und Jucken...

    ::er zuckt kurz mit den Schultern, dann fällt ihm wieder ein wie sie sich damals das schöne Oberteil zerissen hatte und er lächelt::

    Warum hast du das eigentlich gemacht?

    ::fragt er sich in Gedanken und sieht sie noch immer an, als ob es ganz selbstverständlich wäre::
     
  6. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Oh... ich könnte schauen, vielleicht hab ich etwas mit, was dir helfen könnte wegen dem brennen und jucken!

    ::sie grinst plötzlich::

    Gut das ich dir die Wunde abgebunden hab, weil sonst wäre es jetzt noch schlimmer! Also sei froh über das brennen und jucken!

    ::July zwinkert ihm plötzlich zu::

    Ach du liebe Zeit, was mach ich da?
     
  7. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Er lächelt noch mehr als sie auf ein mal zwinkernd::

    Vielen lieben Dank, und ich bin ja schon still!

    ::er lacht kurz und rückt unbewusst ein Stückchen näher an sie ran:)D)::

    Aber die Wunde zu verbinden ist nicht immer besser!

    ::erklärt er ihr und erinnert sich schmunzelnd an seine Kindheit::

    Oh man das ist doch wirklich keine Unterhaltung... wie peinlich...
     
  8. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Wird gut sein!

    ::meint sie spaßlich und lächelt::

    So nicht? Aber wegen dem Blutverlust schon. Aber wann sollte man es nicht machen?

    ::sie schaut ihn fragend und interessiert an. July hatte zwar bemerkt das er etwas näher gekommen ist, jedoch stört es sie kein bisschen::

    July das interessiert dich doch gar nicht... was anderes interessiert dich grad viel mehr... jetzt mach schon!!!!
     
  9. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::er lächelt::

    Naja... ich und mein "Sandkasten-Kumpel" haben uns einmal einen Streich erlaubt... jedenfalls mussten wir flüchten, sonst hätten uns ein paar ziemlich fiese und sehr viel ältere Jungs verkloppt, und dabei sind wir leider leider einen Hugel runtergefallen...

    ::er schmunzelt kurz::

    Naja jedenfalls hatte ich nur Nasenbluten, aber er hatte sich den halben Arm aufgeschlitzt! Ich hab ihm, mit meinem dreckigen Ärmel, den Arm verbunden und siehe da? Zwei Tage später ging er zum Arzt und der meinte, dass durch diesen "Verband" viel zu viel Dreck reingekommen wäre!

    ::erzählt er die Gescichte und denkt sich nur

    Ja genau Matt, erzähl nur diese langweilige Story... mach doch einfach... ::

    Naja aber das ist eine andere Geschichte!

    ::nun ist er es der zwinkert, aber er macht es bewusst::
     
  10. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Na sieh mal einer an, unser Matt war ein böser Junge!

    ::sie lacht kurz::

    Oh... das tut mir leid, aber das ist klar, wenn man dreck in die Wunde bekommt, dann entzündet sie sich und man kommt leicht eine Blutvergiftung.
    Aber keine Angst, mein Shirt war frisch gewaschen!

    ::sie lächelt ihn an::

    Das interessiert ihn bestimmt... hui frische Wäsche - wie toll
     
  11. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Uh, sag nicht Blutvergiftung wenn ich in der Nähe bin, ok?

    ::kurz verzieht er das Gesicht dann lächelt er wieder::

    Ich hab nie gesagt, dass dein Shirt dreckig war - im Gegenteil!

    ::er nickt nochmals als weitere Bestätigung::

    ::Wieder schweigt er, aber diesmal ist etwas anders. Sein Gesichtsausdruck zeigt mehr oder minder, dass irgendwas nicht stimmt::

    Mach schon, mach schon, mach schon! So eine Chance kriegst du nicht mehr! Aber...
     
  12. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Entschuldige! Aber glaub mir du bekommst keine, sonst hättest du es schon gemerkt!

    ::versucht sie ihn zu "beruhigen"::

    Dann ist gut!

    ::sie lächelt, dann merkt sie das Matt etwas bedrückt::

    Glaubt mir... mir gehts nicht anders...

    Was ist denn los?

    ::fragt sie ihn und rückt ein Stück näher an ihn heran, und schaut ihn besorgt an::

    Man July! Jetzt lass das Krankenschwester Getuhe und handel endlich!
     
  13. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::er schüttelt den Kopf::

    Ach nichts!

    ::Er wedelt kurz mit der Hand und dreht den Kopf. Erst jetzt fällt ihm auf wie nah er July eigentlich ist - aber ihn stöhrt es überhaupt nicht - gerade im Gegenteil::

    Ok... komm schon Matt... wenn dir wirklich was an ihr liegt dann mach schon!...

    Ähm... July... sag mal... könntest du dir vorstellen, dass du selbst an solchen Orten wie diesen hier jemanden für's Leben findest?

    ::fragt er sie und braucht reichlich Überwindung dafür::

    Ok... das war zwar nicht direkt dein bester Spruch aber immerhin ein Anfang...
     
  14. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Nagut!

    ::meint sie und respektiert seine Antwort, selbst wenn etwas wäre, sie würde nicht nachfragen, da es sie auch gar nichts anging und er es anscheinend auch nicht sagen wollte::

    Sag ja! Sag ja! Verdammt sag es, oder ich rede kein Wort mehr mit dir July!

    ::sie schmunzelt ein wenig::

    Um ehrlich zu sein.... ja!
    Gerade in solchen Situationen findet man meistens den Partner fürs Leben, weil diese Sachen einen zusammenschweißen! Das erlebte wird zusammen durchgestanden und bilden den Grundstein für eine Beziehung! Also ich kann es mir schon vorstellen ja!

    Toll July sehr toll! Jetzt bist du nicht nur Krankenschwester, nein auch noch Psychologin! Wirklich klasse!
     
  15. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Du klingst wie eine Psychologin!

    ::er lächelt::

    Aber im guten Sinne!

    ::setzt er noch hinterher::

    Weisst du... deine Einstellung gefällt mir...

    ::er lächelt erneut und als er ihr diesmal in die Augen sieht regt sich sehr viel mehr in ihm, es ist fast so, als könnte er nicht mehr klar denken, als wäre die Zeit angehalten, und sein Blick wird immer mehr ernst, aber doch locker::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden