1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::er nickt. Einerseits ist er froh wieder aus diesem engen Gang rauszukommen, aber andererseits... plagte ihn da ein komische Gedanke::

    Hm...

    ::meint er nur zustimmend zu July und sieht sie kurz aus dem Augenwinkel her an. Doch wie jedes Mal, wenn er sie ansah, wurde aus dem "kurz" ein "lang"::
     
  2. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Es war komisch, aber July spürte den Blick den Matt ihr zuwarf. Doch sie tat nichts, um in Verlegenheit zu bringen, das Einzige was sie tat war sie legte ein Lächeln auf::

    :: Das Rauschen drang immer mehr in ihr Ohr, es war als würde es sie alle rufen, oder wollte es sie sogar warnen? Oder war es einfach nur etwas belangloses?::
     
  3. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Als das Rauschen immer stärker wird und Matt schon glaubt gleicht kommt eine Flutwelle sieht er wieder nach vorne::

    da!

    ::meint er, und zeigt auf eine Licht am Ende des Gangs::

    Da muss es wohl sein...

    ::murmelt und kaum 5 Minuten später steht die Gruppe in einem riesigen Garten - so scheint es - doch wenn man nach oben blickte konnte man eine riesige gläßerne Kuppel erkennen::

    Muss dann wohl das Gewächshaus sein...

    ::er sieht sich um und erblickt einen Brunnen::

    Da haben wir den Übeltäter...

    ::er schmunzelt, dann lauscht er eine Weile als würde er nach einem ganz bestimmten Geräusch suchen::
     
  4. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Als July im Gewächshaus ankommt und den Brunnen und all diese exotischen Pflanzen sieht fühlt sie sich das erste mal geborgen. Es war schön etwas Natur um sich zu haben. Doch gleich darauf wurde sie wieder ernst, um die Situation ja nicht aus der Kontrolle zu verlieren::

    Der Brunnen ist wunderschön!

    ::July geht auf den Brunnen zu, als sie näher tritt fliegt aus dem Brunnen plötzlich ein Papagei und kreischt. Sie schreckt zurück und stolpert fast::

    Man....

    ::meint sie kurz. Oberhalb der Gruppe zieht der Papagei nun seine Runden::
     
  5. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Matt dreht sich ruckartig um und erblickt dann den Papagei::

    Du sagst es...

    ::meint er zu July und tritt neben sie, wobei er den Papgei allerdings nicht aus den Augen lässt::

    Wunderschön...

    ::murmelt er vor sich hin, als er sich weiter umsieht. Es scheint fast so als würde er sich in diesem Gewächshaus verlieren, so wunderschön war die Umgebung::
     
  6. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Als Matt sich neben sie stellt schaut sie ihn von der Seite an und schmunzelt::

    Hier ist alles wunderschön!

    ::meint sie und blickt ihn an. Man konnte sich nun selbst aussuchen, ob ihre Aussage zweideutig war oder nicht::

    Was der hier wohl macht?!

    ::sie blickt hoch zu dem Papagei der nun auf einer Art Palme saß und die Jugendlichen beobachtete::
     
  7. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Als sie das sagt nickt er nur. In der Tat war hier alles wunderschön - und er meint es zweideutig::

    Ich könnte wetten, dass der dem Baron gehört. Also das ist klar, aber ich meine... fast wie bei den Piraten...

    ::er schmunzelt kurz dann mustert er den Papagei::

    Ich traue ihm nicht...!
     
  8. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Kurz muss sie lachen::

    Na toll zuerst der Samurei.. dann Alaska... nun sind wir bei den Pirate... man könnte meinen wir sind auf einer gratis Weltreise!

    ::sie grinst und blickt ebenfalls zum Papagei::

    Ich kann dich beruhigen... ich auch nicht!
     
  9. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::er schmunzelt::

    Ich, weiss schon was als nchstes kommt... Mittelalter... Robin Hood...

    ::er grinst, schüttelt dann aber den Kopf::

    Hat eigentlich jemand eine Uhr an? Ich wüsste zu gern wie spät es jetzt ist...

    ::fragt er die Anderen und lässt den Papagei aus den Augen::
     
  10. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Robin Hood... der bist dann aber wohl du!
    Und ich.. ah wie hieß die schnell, aja Marie-Ann!

    :: plötzlich fällt ihr auf, was sie da eigentlich soeben gesagt hatte. Ihre Wangen färben sich leicht rötlich, dann lenkt sie schnell ab::

    Oh wie spät - gute Frage!

    ::July schaut auf ihre Uhr::

    Was? Schon 11 Uhr Abends? Ich würde fast sagen, wir suchen unsere Zimmer auf... damit wir uns wenigstens ein paar Stunden noch ausschlafen können, den Ausgang können wir auch morgen suchen oder was meint ihr?

    ::sie sah durch die Runde, July wollte von ihrem "Missgeschick" ablenken::
     
  11. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Auch er wird leicht rot als sie sich selbst und ihn in Andere Rollen schlüpfen lässt. Aber der Gedanke gefiel ihm gut, das konnte er wirklich nicht abstreiten, und man sah es auch an seinem Gesichtsausdruck::

    Äh... ja...

    ::er räuspert sich kurz::

    Wäre wohl das Beste...

    :.er sieht sich nochmals um::

    Also?

    :.er sieht July fragend an::
     
  12. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Äh was?

    ::innerlich zuckt sie zusammen, da sie gerade mit ihren Gedanken wo anders war... und vorallem deswegen da er sie nun ansprach nachdem sie diesen "Mist" gebaut hatte::

    Ja! Also ich würde schon gerne mal schlafen... das war ja heute sowieso schon zu viel für uns alle.. morgen können wir ja weiter suchen, oder was meinst du? Ich meine... es geht ja um äh den Wolf...
     
  13. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Nein, wir sollten uns wirklich ausruhen...

    Ich könnte echt mal Ruhe gebrauchen... und außerdem mal mein Shirt wechseln!

    ::er schmunzelt kurz, da er ja noch immer das Shirt anhatt welches der Samurai mittels seines Schwerts halb zerfetzt hatte::

    Also lasst uns gehen...

    :: obwohl es ihm etwas schwer fällt geht er wieder auf den Eingang des Gangs zu::

    Morgen können wir ja immernoch hier her kommen und suchen...

    ::murmelt er und betritt wieder den Gang::
     
  14. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July schmunzelt::

    Stimmt, da kann ich auch ein Wörtchen mitreden, sollte ich auch!

    ::sie blickt kurz an sich herunter, da sie noch immer das zerrissen Shirt trug, womit sie Matts Wunde verbunden hatte::

    Genau, wir kommen Morgen einfach wieder hier her, dann suchen wir weiter! Versprochen!

    ::sie betritt dann ebenfalls den Gang, durch den sie eben gerade in dieses Gewächshaus gelangt waren::
     
  15. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    (Ich mach mal einen Zeitsprung :) )

    :: Die Gruppe tritt wieder aus dem Gang und steht nun wieder in der Einganshalle wo sie alle heute morgen angekommen waren::

    Schon komisch... es ist so viel passiert...

    :: Denkt er sich, und vergisst dabei ganz, dass ihm niemand mehr antworten kann. Er schüttelt nur den Kopf dann sieht er zu den Anderen, sagt jedoch nichts::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden