1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July nickt::

    Stimmt... für einen Tag ist viel passiert... bevor ich hierher kam dacht ich immer mein Leben sei im gegensatz zu manch anderen richtig langweilig.. aber das hier ist mir entschieden zu viel Aufregung... naja

    ::dann geht sie die Treppen hoch in die Richtung ihren Zimmers::

    Also ich würde sagen wir treffen uns morgen in der Früh wieder hier okay?

    (ja ist gut, ist e besser ;) Danke)
     
  2. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    (und noch ein kleiner Zeitsprung, in der Mitte :) )

    Gute Idee...

    ::er stimmt ihr zu und winkt den Anderen kurz::

    Bis morgen!

    ::dann verschwindet er in seinem Zimmer::

    ::Nach eins zwei Minuten kommt er jedoch wieder heraus. Er hat nur sein Shirt gewechselt, schlafen konnte er jetzt sowieso nicht, abgesehen davon, dass die Wunde uneimlich brannte und juckte; Und was sollte er dann einfach so im Bett liegen?!::

    ::er geht leise die große Treppe herunter und setzt sich dann dort unten auf eine der untersten Stufen::

    Oh man, man man...

    ::er seufzt::
     
  3. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Ja bis morgen dann! Schlaft gut!

    :: Danach geht July ebenfalls in ihr Zimmer, wechselt ihr Shirt und setzt sich aufs Bett. Sie lässt sich nach hinten fallen und schließt die Augen. Das Komische war, dass sie müde war, aber durch die vielen Frage die in ihren Kopf herum schwirrten nicht schlafen konnte::

    Verflixt!

    ::Sie stand wieder auf, ging kurz im Zimmer auf und ab, dann schlich sie sich aus ihrem Zimmer. Als sie am Treppenanfang stand schmunzelte sie::

    Kannst du auch nicht schlafen?
     
  4. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Matt dreht sich nicht mal um, da er July ja schon an der Stimme erkannt hat::

    ::Er schüttelt nur leicht den Kopf, schweigt und sieht auf die letzte Stufe der Treppe::

    Wieso kannst du denn nicht schlafen?

    ::Fragt er, wieder ohne sie anzusehen. Er ist doch recht verblüfft darüber, dass sie nun hinter ihm auf der Treppe stand, was man an seinem Tonfall hören konnte::
     
  5. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Sie wusste nicht recht was sie machen sollte...::

    Nunja.. der ganze Tag einfach.. zu viele Fragen schwirren in meinem Kopf herum... ich denke einfach zu viel nach das ist eine Macke von mir!

    Sollte ich lieber wieder gehen? Ich mein ich kann auch im Zimmer meine Macke ausleben, wenn du lieber allein sein willst

    ::meint sie zuvorkommend, da es ja vielleicht der Fall sein könnte::
     
  6. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Wieder schüttelt er den Kopf::

    Im Gegenteil... ich könnte Gesellschaft wirklich vertragen!

    ::meint er und wendet sich zu ihr um. er lächelt und denkt sich seinen Teil dazu: Vor allem von...::

    Setzt dich doch!

    ::fordert er sie auf und rückt ein Stück nach rechts, damit sie sich links neben in setzten kann::
     
  7. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Okay!

    ::meint sie kurz, lächelt zurück und setzt sich links von ihm hin::

    Du denkst wahrscheindlich auch zuviel nach hab ich recht?

    ::sie blickt ihn leicht von der Seite an. Wie könnt ich ihm bloß helfen...?::
     
  8. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::er nickt::

    Das wird es sein... es ist meistens so...
    Wenn ich zu viel über etwas nachdenke ist meist nichts dabei und umgekehrt genauso...

    ::meint er und schüttelt nur den Kopf::

    Naja was soll's...

    ::er schmunzelt etwas dann verstummt er da er keine Ahnung hat was er jetzt sagen soll, was ihm nicht all zu oft passiert, bei July jedoch war es anders...::
     
  9. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Glaub mir das kenn ich... man denk stundenlang über etwas nach, wobei dann im Endeffeckt nicht mehr weißt wie am Anfang.. eine Art Teufelskreis!

    ::sie lächelt, holt tief luft und versucht sich ein wenig zu entspannen es war ein komisches Gefühl, mit Matt einmal allein wo zu sein und zu reden. Auch sie verstummt dann und es tritt eine fast nervenzerreißende Stille zwischen den Beiden ein::
     
  10. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Oh man sag doch was...

    ::drang es plötzlich in sein Ohr und er sieht auf::

    Wa-

    ::will er fragen, da er schon dachte es wäre der Wolf... dabei... war es seine eigene Stimme gewesen::

    ::er muss grinsen, obwohl das nicht lustig war::

    Lass uns... über was anderes reden...

    ::lenkt er schnell ab::

    Wie steht's? Hast du einen Freund?

    ::fragt er und im selben Moment hätte er sich Ohrfeigen können. Das war wirklich eine der dümmsten Sachen die er jetzt hötte fragen können, zu mal es ja nicht mal Matts Stil war. Wieder schweigt er. Dann fasst er "Mut" und sieht sie fragend an. Mist hatte er sowieso schon gebaut, schlimmer konnte es nicht mehr kommen. Oder doch?::
     
  11. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July bleibt still als Matt etwas sagen möchte aber dann das Thema wechselt::

    Du hast recht!

    ::meint sie als er den Themawechseln anspricht. Als er diese "eine" Frage stellt schmunzelt sie und reißt sich zusammen nicht rot zu werden::

    Nein hab ich nicht, nicht mehr!
    Hast du eine Freundin?

    ::sie lächelt und will ihm diese Situation erleichtern, in dem sie ebenfalls diese Frage stellt, sie war selbst einmal in Matts Situation. Doch dort hatte der jenige nicht die gleiche Frage gestellt und sie war sich mächtig blöd vorgekommen. Daher kam sie Matt nun entgegen um ihm etwas zu "helfen"::
     
  12. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Er ist froh, dass sie es so "locker" nimmt und lächelt::

    Dito!

    ::Noch immer lächelt er::

    Kann ich mir bei dir aber kaum vorstellen - wirklich nicht!

    ::er sieht sie wieder von der Seite an und wie so oft verliert er sich in ihren schönen Augen::

    (Schleim, schleim :lol: )
     
  13. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    :)lol: Du schleimbolzen, aber wart ich kann das auch! :D)

    ::Nun kann sie es nicht mehr aufhalten und ihre Wangen bekommen etwas mehr Farbe::

    Ach was! Aber danke!
    Nunja ich hatte ja lange einen Freund.... fast Verlobten... nunja aber es hatte nicht sollen sein...

    Bei dir kann ich es mir ebenso wenig vorstellen, außer die Frauen in deiner Umgebung sind alle blind!

    ::schmunzelt leicht und kreuzt seinen Blick, mit den ihren::
     
  14. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ( :lol: Wir schleimen uns voll ein, schon gemerkt? :) Aber so soll's ja sein... :rofl: )

    Und wieso wurde dann nichts mehr draus?

    ::fragt er und sieht sie ernst, aber auch neugierig, an::

    :: Dann schmunzelt er, doch rot wird er nicht, da er sich diesmal kontrollieren kann::

    Hey... Über sowas macht man keine Scherze!

    ::Ermahnt er sie und wackelt mit dem Finger, jedoch grinst er::
     
  15. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::sie schmunzelt::

    Tut mir leid! Du weißt schon wie ich das gemeint habe!

    Nunja... eigentlich waren wir schon Verlobt. Nur habe ich dann etwas herausgefunden, und bin der Sache nachgegangen und ich hatte recht. Er hatte schon seit einer geraumen Zeit mit einer anderen eine Beziehung... und wie schon zu oft, hatten meine Eltern wieder einmal recht.. naja was solls

    ::sie lächelt jedoch::

    Verlobungen sollte man eben nicht schon so früh eingehen, das Leben ist lang genug, man sollte es zuerst mal genießen oder nicht?

    ::July sah Matt an und lächelte::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden