1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Dort in den Gang... Wir haben auf euch gewartet...

    ::meint Kiara leise und deutet auf den Eingang::
     
  2. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Und was erwartet ihr euch da drin?

    ::sie beugte sich mal vor und sah kritisch in den Gang in dem man nichts erkannte außer Dunkelheit....::

    Oder wisst ihr noch garnicht was uns da drin erwarten würde?

    ::fragt sie dann weiter als sie den etwas ratlosen Blick in den Augen der anderen sah. Violett erkannte das sie wohl gerade am Abwägen waren....ihr selbst war auch nicht wohl bei dem Gedanken da rein zu müssen doch was hatten sie schon zu verlieren?::
     
  3. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Als Alec sein Kommentar abgibt muss er das erste Mal bei einer seiner Sprüche grinsen, aber er sagt nichts dazu::

    :: Dann sieht er zu Violett::

    Naja...

    Eigentlich wollten wir da rein wegen diesem Rauschen!

    ::erklärt er::

    Ihr hört es wenn ihr lauscht...

    ::meint er noch dann verstummt er kurz::

    Außerdem... ist... er dort hin!
     
  4. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    Na dann gehen wir einfach. Ich weiss nciht, was ihr habt

    :: Alec drängte sich an Matt vorbei, passierte auch Kiara und verschwand in dem Gang ::

    Was seid ihr doch für Angsthasen.

    :: drang es aus dem Gang zu den anderen, dann knallte es leise und etwas Schweres fiel zu Boden::
     
  5. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Als er den Krach hört schmunzelt er::

    Deshalb!

    ::meint er schmerzend dann geht er ebenfalls in den Gang bis er auf Alec stößt. er zieht ihn hoch::

    Wir wollten nichts überstürzen, und außerdem auf euch warten...

    ::erklärt er dann blickt er zurück zu den Mädels::

    Kommt ihr dann?!
     
  6. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July nickte den Beiden erleichtert zu, als sie sich endlich wieder trafen. Dann war sie wieder etwas abwesend bis sie den Knall hörte::

    Na toll!

    ::meint sie kurz aber lächelnd::

    Also los wir sollten den zwei nach, sonst schlagen sie sich vielleicht noch die Köpfe ein da drinnen!

    ::sagt sie leicht schmunzelnd, obwohl es eigentlich gar nicht komisch war und ging ebenfalls in den Gang hinein::
     
  7. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    Sowas passiert auch nur mir

    :: grummelte er leise und rieb sich den Kopf, mit dem er gegen etwas gestoßen war. Er ließ sich von Matt auf helfen, trat dann aber gleich einen Schritt zurück ::

    Danke

    :: ihm gefiel es gar nicht, dass ihm das vor allen anderen passiert ist und er sich auch noch von Matt hat aufhelfen lassen ::
     
  8. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Matt grinst, da er sich denken kann was Alec denkt::

    Mir wär es auch peinlich...

    ::denkt er sich und sieht nochmals zu Alec, dann zu den Anderen::

    Sagt mal seit ihr eingepennt? Los...

    ::ruft er und hofft, dass sie bald mal kommen würden::
     
  9. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Kurz drauf trifft July auch schon zu Matt und Alec::

    Na alles okay bei euch, gibts keine Tote?

    ::hin und wieder hatte sie einen komischen Humor, der gerade ziemlich deutlich wurde. Denn das Wort Tote passt nun wirkich nicht hier her, nicht in diesem Schloss....::

    Entschuldigt!

    ::meint sie kurz und wirft einen kurzen Blick auf den Boden, dann schaut sie in den Gang hinein und geht langsam weiter::

    Wir sollten weiter gehen... wer weiß was hier noch alles passieren kann!

    ::Als sie so weiter geht, verlieren Matt und Alec sie fast aus den Augen, da der Gang Schritt für Schritt immer dunkler wird::
     
  10. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ::Violett war unbemerkt heran getreten und wirft Alec einen kurzen Seitenblick zu. Da es ihm nicht weiter schlecht zu scheinen ging, und sieht dann July hinterher::

    July...warte doch mal....

    ::rief sie ihr nach da sie nun schon bei der Überzeugung angelangt war, das Alleingänge in diesem Scloss nicht ratsam wären::
     
  11. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July bleibt sofort stehen, als sie die Stimme von Violett schon in einer gewissen Entfernung hört::

    Ja!

    ::sagt sie kurz und bleibt stehen, dreht sich herum und wartet auf die anderen::

    Passt blos auf, hier ist es schwarz wie die Nacht, man sieht nicht mal die Hand vor den Augen!
     
  12. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Keine Herausforderung mehr...

    ::murmelt er so leise, dass nur er oder die die unmittelbar in seiner Nähe stehen, es verstehen. Nichts mehr sehen zu können das war für ihn wirklich nichts mehr::

    Kommt schon..

    ::er läuft weiter voran, die Hände wieder in den Hosentaschen und sieht sich im Gang um. Es scheint fast so als wären alle blind, doch Matt sieht sich alles genaustens an, als ob er jedes Details sehen könnte::

    Hm...

    ::er hört das das Rauschen stärker wird::

    Wir finden dich schon...

    ::denkt er sich und sieht sich kurz nach July, Violett Kiara und Alec um::
     
  13. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July schließt zu Matt auf und hört ebenfalls das stärker werdende Rauschen::

    Wir kommen dem Rauschen immer näher...

    ::meint sie leise. Auch sie sieht sich um, langsam kann sie etwas mehr erkennen, da sich ihre Augen an die Finsterniss gewöhnt haben. Kurz schwirrt ihr ein absurder Gedanke durch den Kopf und sie muss grinsen::
     
  14. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    ::Kiara hält sich im Hintergrund, schaut aber immerwieder, ob sie vielleicht doch etwas erkennen kann, doch ringsum sind nur unheimliche schwarze schemen. Eine leichte Gänsehaut überfällt sie und Kiara reibt sich die Arme::
     
  15. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    :: Alec hat sich leise grummelnd etwas zurückfallen lassen und war erst aufgewacht, als ihn eine Stimme in seinem Inneren dazu ermahnte ::

    Ist ja gut

    :: murmelte er leise vor sich hin und folgte ihnen. Bald hatte er die Letzte (Kiara) erreicht. Er stubste sie leicht in den Rücken ::

    Geh etwas schneller, sonst fallen wir zu weit zurück

    :: forderte er sie auf und begann sie leicht zu schieben ::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden