1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Hast du etwa Angst vor mir?

    ::fragt er ungläublich und weicht keinen Zentimeter zurück::

    Aber gut...

    ::er wednet sich und sieht wieder den Gang entlang::

    Also was jetzt? Gehen oder...

    ::er wagt es kaum auszusprechen, da er selbst auf jeden Fall gehen will::

    ...bleiben...???
     
  2. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ::Violett wehrt sich nicht mal als er sie am Arm nimmt und führt, da es ihr wirklich angenehmer war zu wissen wo er war. Über seinen Spruch ärgerte sie sich nicht lange da es ja sowieso nichts gebracht hätte jetzt einen Streit anzuzetteln::

    Ich denke das es nicht mehr soweit sein kann da vorne ist bereits Licht...

    ::Violett deutet nach vorne und geht etwas schneller da sie mutiger wurde::
     
  3. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July sah erneut in den Gang. Ihre Gedanken überschlugen sich. Sie wollte über alles zugleich nachdenken. Über den Baron, den Wolf, die anderen - wo sie waren - wie es ihnen ging, wie sie wieder rauskamen, was in dem Gang war...

    Die Unterhaltung zwischen Kiara und Matt bekam sie nicht einmal mit, da sie wie von Sinnen in den Gang starrte::

    Gehen oder bleiben...

    ::murmelte sie vor sich hin. Dann fiel ihr etwas auf, das Rauschen wurde ein wenig lauter, als sie einen Schritt in den Gang tat::
     
  4. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    ::Kiara blickt July mit aufgerissenen augen an und sieht dann fragend zu Matt::

    Was ist den mit ihr los??

    ::flüstert sie ihm zu::
     
  5. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Auch Matt war kurz in seinen Gedanken versunken. Als ihn Kiara dann fragt was mit July los sei sieht er zu dieser und beobachtet sie kurz. Er sieht etwas ratlos zu Kiara dann tritt er neben July und auch ihm fällt das pötzlich doch so laute Rauschen auf::

    Also kommt es wirklich von da...

    ::murmelt er und sieht July aus dem Augenwinkel an::

    Was willst du lieber, Kiara? Bleiben oder gehen?

    ::er wendet sich und fragt die Jüngste unter ihnen::
     
  6. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Wir müssen sehen, was July anstellt, also gehen wir!

    ::meint kiara entschlossen und ballt eine Hand zur Faust. Dann zieht sie scharf Luft ein und macht den ersten Schritt in den Gang::
     
  7. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Was? Sie steht doch!

    ::meint er::

    Oder siehst du sie etwa laufen?!

    ::fragt er etwas verwirrt, dann schüttelt er den Kopf und sieht zu July::

    Und was meinst du? Gehen?

    ::fragt er diesmal sie direkt, als er erneut neben sie tritt::
     
  8. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Aber trotzdem... Wir können sie nicht alleine da rein lassen...

    ::meint Kiara und ist schon wieder schüchtern geworden::
     
  9. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Äh was?

    ::meint sie verwirrt::

    Oh..

    ::dann schaut sie in den Gang::

    Also ich würde sagen wir gehen hinein... aber sollten wir nicht auf die anderen Warten? Ich meine sonst verlieren wie sie noch! Oder nicht?

    ::das Rauschen dringt immer mehr in ihre Ohren::
     
  10. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Meinst du echt ich würde einen von euch alleine da rein gehen lassen?

    ::er sieht Kiara fragend an dann lächelt er::

    Wenn dann gehen wir alle...

    ::er sieht hinter sich::

    Wer weiss wo die gerade sind... ich bin mir nichtmal sicher ob sie den ersten Geheimgang gefunden haben, geschweige denn den hier...

    ::meint er und sieht unentschloßen zwischen den Mädels hin und her::
     
  11. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Lassen wir doch einfach eine Notiz hier...

    ::Schlägt Kiara vor und sieht die beiden fragend an::
     
  12. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Ich weiß nicht...

    ::sagte July plötzlich und blickte beide abwechselnd an::

    Ich würde fast auf die anderen warten.. es ist besser, wenn wir alle zusammen bleiben, es ist zuviel passiert als das wir etwas riskieren sollten!

    ::meint sie ernst::
     
  13. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    :: Alec's hand ist inzwischen bis zu Violetts Handgelenk gerutscht, da hält er sie jetzt fest, nicht grob, eher sanft und fest genug, dass sie sich nicht so leicht verliren ::

    Das Licht am Ende des Tunnels..

    :: sagt er grinsend und sieht zu Violett, deren Konturen durch das heller werdende Licht immer deutlicher zu sehen sind. Er geht immer weiter, achtet dabei sogar darauf, dass er nicht zu schnell geht. Als sie den Ausgang dann erreicht haben, tritt er hinaus aus dem Gang und sieht sich um, sucht nach den anderen und vergisst darüber, Violetts Arm loszulassen ::
     
  14. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ::Violett, die etwas blinzelte da sie sich ihre Augen erst an das helle Licht gewöhnen mussten, entledigte sich etwas zaghaft aus Alex´s Griff und rieb sich noch etwas das Handgelenk während sie in noch ansah. Dann fing sie sich wieder und räusperte sich kurz::

    Also Leute...jetzt wären wir ja wieder alle zusammen....was habt ihr hier denn gemacht...oder wollt machen?

    ::sie sah fragend durch die Runde der gerade wiedergefundenen Mitstreiter im Kampf ums Überleben. Ihr Blick blieb wieder bei Alex hängen....doch sie konnte sich schnell wieder seinem Blick entreißen und die Wanderung durch die Augen der anderen fortsetzten::
     
  15. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    :: Alec sieht zu seiner Hand hin und bewegt sie etwas, als müsse er sie an etwas gewöhnen, dann sieht er zu Violett, bevor er sich den anderen widmet und zur Sicherheit mal nen Schritt von Violett weg tut ::

    Matt und zwei Mädels... :: er grinst :: Du gehst aber ran

    :: er linst zu Kiara, dann zu July und wieder zu Matt ::

    Wohin soll's gehen?

    :: bei der Frage klingt er wieder ernst ::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden