• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Auch Matt sieht sich die Statue nochmal genaustens an. Dann gibt er auf und dreht sich weg::

Ach ich weiss auch nicht... irgendwas ist komisch...

::murmelt er, weiss jedoch selbst nicht genau was er meint. Irgendwas fehlte ihm eben::

Halt...

:: plözlich fällt ihm etwas auf. Blitzschnell wendet er sich und mustert den Sockel der Statue. Plötzlich schmunzelt er::

Das war ja so leicht, dass ich überhaupt nichts dran gedacht hab...

::er tritt mit aller Wucht dagegen und sofort öffnet sich in der Wand neben dieser Statue ein weiterer Gang::
 
Werbung:
::July blickt ein wenig enttäuscht als sie beide nichts auffallendes an der Statue finden, doch als Matt gegen die Statue tritt und sich der Gang öffnet grinst sie zufrieden::

Toll Matt!!

::freut sie sich und lächelt ihn an. Doch dann blickt sie in den Gang, aus dem eine eisige Kälte dringt und stockdunkel ist, sodass man nicht mal sehen konnte ob man dort wirklich weiter gehen konnte oder es nur eine Nische war::
 
(Ich kann heute leider nicht mehr online kommen)

:: Alec beginnt zu grinsen, als Violett ihn berührt, dann abtastet und sich so entschuldigt ::

Bleib doch... im Dunkeln ist gut Munkeln

:: sagte er und natürlich war das wieder einer seiner Sprüche, den er in diesem Fall irgendwie selbst als überflüssig empfand. Er störte sich nicht daran und sprach ernst weiter ::

Es ist besser, wir bleiben dicht zusammen, sonst nimmst du noch eine Abzweigung und gehtst in die falsche Richtung

:: und das wollte er ganz bestimmt nicht. Er folgte ihr, ohne größere Probleme, wo sie ihn doch erst kurz vorher abgetastet hatte, berührte sie im Rücken und tastete sich zu ihrem Arm hin, den er dann ergriff ::

Ne Taschenlampe wäre nicht schlecht

:: meinte er murmelnd und ging, Violett neben sich her lenkend weiter in den Gang hinein ::
 
(Macht doch nichts ;) Aber danke, dass du Bescheid sagst :zustimmen )

Ich kann es noch immer nicht glauben... dieser Typ macht auf "Oh-mein-Gott-der-grausamste-Baron-der-Welt" und dann hat er nur solche billigen Geheimgänge...

::kurz schmunzelt er, doch sein Blick bleibt weiterhin ernst::

Ihn zu finden wird viel leichter als ich dachte...

::meint er und tritt in den Gang hinein. Zwar hat er ein ungutes Gefühl, da es wirklich viel zu leicht war, aber andererseits... vielleicht ist dieser Baron ja einfach nur dämlicher als vermutet! Wer weiss das schon?::
 
::kiara geht den beiden hinterher, wenn auch etwas zaghaft, da ihr das ganze nicht wohl ist::

Sollten wir wirklich da rein gehen??

::fragt sie leise und blickt sich um::
 
::er stppt und wendet sich::

Naja...

::er mustert Kiara eine Weile dann sieht er wieder in den Gang::

Wenn ihr nicht wollt... bleiben wir eben hier!

::meint er und überlässtden Mädels die Entscheidung::
 
::Kiara zögert::

Vielleicht sollten wir die anderen erstmal holen??

::Meint sie und blickt in den düsteren Gang::
 
::Als Kiara "die Anderen" erwähnt kommt ihm sofort wieder dieses Bild, von ALec in den Kopf, und auch das des Bären, und somit auch das des Wolfes::

::er verzieht das Gesicht::

Ich weiss nicht... ich weiss es einfach nicht...

::meint er und schüttelt nur den Kopf. Er wendet sich abermals und sieht July und Kiara Schulter zuckend an::
 
Sorry...

::Kiara sieht weg und wird wieder still, da sie angst hat, Matt verletzt zu haben. Sie weiß zwar nicht, wie, aber da sie früher oft angemotzt wurde, kehrt sie lieber wieder in sich::
 
Du musst dich nicht entschuldigen, für was auch?

::fragt er und lächelt sie nur an::
 
::Kiara schaut ihn kurz an, zuckt dann aber mit den Schultern und entfernt sich ein bisschen von den beiden::
 
Was hast du denn?

::fragt er und beobachtete Kiara. Als sie dann weiter weg geht sieht er sie etwas irritiert, aber immernoch fragend, an::
 
::Kiara blickt auf den Boden::

Nichts...

::sagt sie leise und schaut ihn durch ihre Wimpern an::
 
Jetzt rück schon raus!

::er muss kurz grinsen dann geht er etwas gebückt, damit er sie auch ansehen kann, zurück zu ihr::

Jetzt will ich es auch wissen...

::er sieht sie kurz eindringlich an, dann wieder fragend::

Also?
 
Werbung:
Nein, es ist nichts...

::Kiara weicht ein bisschen von Matt zurück und hält sich etwas hilfesuchend an der wand fest.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben