• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Violett sah unbeeidruckt durch die Luft und sie hatte das als rein zufällig angesehen::

Wir sollten uns beeilen...

::sagte sie nur und hatte auch schon den Eingang entdeckt::

Na los...

::forderte sie auf und zwängte sich durch den schmalen Spalt durch::

(sorry das musste sein :p)
 
Werbung:
Hör auf! er ist nicht mein Wolf!

::ruft Matt leicht wütend blickend rein. Er hatte es schon immer gehasst wenn ihm jemand überschnell etwas als Besitz zuschrieb::

::Er wendet sich und nach einer Weile kommt eine leise Entschuldigung::

Tut mir leid...
 
::Sie dreht sich herum und schaut Matt entschuldigend an::

Mir tut es auch leid!

::meint sie dann::

Okay, wie auch immer wir sollten ihn lieber so schnell wie möglich wieder finden... oder?
 
:: Alec sah ihr nach, als Violett an ihm vorbei war und folgte ihr, nachdem er mit den Schultern gezuckt hatte ::

Wie du willst, Süße.

:: Bei dem letzten Wort schlich sich wieder ein Grinsen in sein Gesicht, doch er barg es schnell wieder, denn ganz wollte er es sich auch nicht mit ihr verderben. Er zwängte sich hinter ihr durch den Schlitz und sah erst mal in die Dunkelheit hinein, in der ganz enterfnt irgendwo Licht her kam ::

Na dann mal los. Und lauf nirgendwo gegen

:: es war recht dunkel, doch ihm machte das nichts aus. Da war schließlich noch dieses vertraute Gefühl, dass er nicht alleine war und es machte ihn mutig ::
 
Ich weiss nicht...

::er scheint wieder unsicher zu werden. Doch der Schein trügt, wie so oft, denn Matt versucht "seinen" Wolf in Gedanken zu rufen::

Bist du noch da? Komm schon...melde dich doch...

::denkt er sich, doch er bekommt keine Antwort. Er hört nur ein fernes Rauschen das an Wasser erinnert. Aber was hatte es zu bedeutet?::

Wasser...

:: Denkt er sich und zieht eine nachdenkliche Miene. Von außen wirkt es so als würde er wieder in Zweifel versinken::
 
::Als July eine Weile an der Wand etwas gesucht hatte, drehte sie sich herum und erkannte das nachdenkliche Gesicht von Matt::

Hey, was ist denn los?

::fragt sie ihn und geht langsam auf ihn zu::

Ist er doch wieder da? Oder was denkst du so angestrengt nach?
 
::Matt reagiert gar nicht erst als er angesprochen wird. Seine Gedanken sind recht wirr::

Wasser... wo nur... beim Eingang?... Nein... aber wo?... verdammt... ich brauch ein Zeichen! Denk nach Matt, denk nach!...Hm...

::Er seufzt dann vergisst er seine Gedanken für ein paar Sekunden und erst jetzt fällt ihm auf das July ihn ansieht::

Äh... wie bitte?

::fragt er letztendlich als er versteht dass sie anscheinend etwas gefragt hatte::
 
Ich werd mich jedenfalls behmühen...

::murmelt sie leise und versucht in der Dunkelheit etwas zu erkennen, was ihr ziemliche Schwierigkeiten bereitet::

Verdammt....können die hier kein Licht anbringen...

::flucht sie und streckt immer wieder die Arme von sich um wirklich nirgendwo dagegen zu laufen...doch dann berührte sie doch etwas...es war weich, warm...und fast schon vertraut...sie tastete weiter und schreckte dann etwas zurück...Violett war wohl versehntlich in Alec hineingelaufen::

Oh sorry...tut mir Leid...

::entschuldigt sie sich etwas stammelnd und tastet nach der Mauer um nicht weitere Fehlgriffe zu provozieren::
 
Matt bitte lass mich an deinen Gedanken teilhaben!
Je schneller wie diesen Wolf wieder finden, desto schneller geht es dir und uns allen besser!

::meint sie ernst, und hatte absichtlich nicht erwähnt das es sein Wolf war::
 
Naja...

wir müssen zum Wasser!

::meint er nur und wift July einen gewissen Blick zu, der recht viel sagend war::
 
Wasser?

Wieso zum Wasser?

::fragt sie ihn, auch wenn sein Blick sehr ernst und vielsagend war, und doch wollte sie den Grund wissen::
 
::er zeigt auf sein Ohr::

Da ist so ein... komisches Rauschen... klingt nach Wasser...

::er schmunzelt kurz, trotz allem ist sein Blick ernst. Und auf Julys Augen gerichtet::
 
Hm..

::kurz schmunzelt sie und blickt ihm ebenfalls in die Augen, dann schließt sie diese langsam und scheint zu lauschen::

Du... du hast recht... ganz leise.. stimmt! Aber von wo?

::sie öffnet ihre Augen wieder langsam und blickt ihn fragend an::
 
::er lauscht eine Weile dann geht er auf die Statue zu::

Also wenn ich es nicht besser wüsste...

::er mustert diese Statue und sucht nach einem Schalter. Hier kam das Ruaschen hier, hier musste also ein Schlater sein... außerdem war der Wolf in diese Richtung verschwunden... also!::
 
Werbung:
::July stellt sich neben Matt und musterte ebenfalls diese Statue::

Du hast recht... es könnte hier sein nur wo?

::wieder lässt sie ihren Blick über die Statue schweifen, doch nichts viel ihr ins Auge was annähert nach einem Schalter oder Hebel aussah...::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben