• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach....du denkst ich könnte ohne männliche Hilfe nicht überleben....

::sie stemmt die Hände in die Hüften während sie ihm giftig hinterher sieht::

Pff...ich bitte dich.....wir leben im 21. Jahrhundert....es gibt durch aus weibliche Wesen die auch alleine mit etwas fertig werden....im Gegensatz zu manchen Männern...

::während der Anspielung auf den Schneesturm und die Hilfe durch den Bären ging sie an ihm vorbei und musterte ihn abfällig von oben bis unten....sie dachte nicht um Traum daran das ihr so etwas oder ähnliches mal passieren könnte::
 
Werbung:
::July schaut ihn ein wenig traurig an::

Tut mir echt leid, aber du hattest dich einfach nicht mehr unter Kontrolle...
Dein Wolf ist abgehauen.. wir müssen ihn jetzt wieder finden!

::meint sie fest entschlossen, und blickt in die Richtung in der der Wolf verschwunden ist::

(Ich schrieb das jetzt gleich hier rein, damit das gleich für alle verständlich ist! ;)
Also: Erstens wollte ich dich damit nicht so angreifen! Du siehst diese PM jetzt als Angriff, aber da du und Sirina eben die zwei sind die sich am wenigstens am Play beteiligen habe ich sie dir mitgeschickt. Ich weiß zwar das du dich deutlich mehr einbringt als Sirina, aber doch etwas zu wenig, für mich und die anderen. Wie schon gesagt, ist dieses Play für 6 Leute und nicht für 4 gemacht worden. Wenn du dich für dieses Play interessierst und auch mitmachen willst, musst du diese Seiten in Kauf nehmen und sie eben nachlesen, wenn dir das zuviel Arbeit ist, dann denke ich liegt dir das Play nicht so am Herzen. Ein Play sollte etwas flüßig sein und nicht nur 5 Beiträge inder Woche! Ich wollte dich mit der PM nicht angreifen, oder damit gleich vermitteln, dass ich dich aus dem Play werfe, denn das will ich nicht! Ich hab dich nur daraufhin gewiesen, dass es mir am Herzen liegt und auch den anderen, das ihr zwei euch mehr im Play einbringt!
Natürlich sehe ich es ein, wenn wir alle nicht immer zur gleichen Zeit online sein können, das ist auch verständlich und das sehe ich auch ein!! Doch wenn dies eben der Fall ist, sollte man, wenn man Zeit hat, einen etwas längeren und vielsagenden Beitrag schreiben!
Ich wollte dich, weder noch Sirina, angreifen! Ich hab euch nur daraufhingewiesen mehr nicht! Und ich will euch beide nicht aus dem Play "werfen"!!!)
 
::Sein Blcik ist zwar etwas trüb aber dennoch sieht er ihre Miene::

weg? Er ist weg?!

wieso...

::gerade wollte er fragen wieso er sich an all dies nicht mehr erinnern konnte aber plötzlich sah er in schneller Abfolge verschiedene Bilder vor sich, die mit dem Geschehenen in Verbindung stehen::

Oh...

::kurz denkt er nach::

July ich...

::er sieht sie fragend an was so viel heisst wie: Wie kommst du überhaupt so schnell hierher?::
 
::sie versteht seinen Blick und schüttelt leicht den Kopf::

Ist nicht wichtig, wichtig ist das wir diesen Wolf finden!!

::meint sie ernst und zieht ihn leicht zu der Wand::

Ich will dir helfen, egal was es kostet, und zuerst müssen wir schauen wie und wo es hier weitergeht...

::sagt sie und sucht die Wand ab, als könnte sie einen Schalter finden, sie achtet gar nicht auf Matt, ob er noch Fragen hatte oder ob er sie zurückhalten wollte::
 
::Noch immer ist er etwas verdutzt. Wieso passierte das überhaupt alles?!::

::kurz versinkt er in seinen Gedanken dann hört er etwas in seinem Ohr::

Warte...

::meint er und läuft auf die eine Statue zu, die ihm schon von anfang an ins Auge gestochen hatte und von der er July bereits erzählt hatte::

Weisst du noch... was ich dir erzählt hab?

::fragt er July dann leise während er die Statue von oben bis unten musterte::
 
::sie dreht sich herum und schaut ihn fragend an::

Die Statue wo du glaubst, dass sie den Baron zeigt?

::fragt sie und geht auf ihn zu, dabei schweift sie kurz mit ihren Augen durch den Raum, wobei sie Kiara merkt::

Hey, du bist auch hier?

::fragt sie lächelnd und hält ihr die Hand einladent hin::
 
::Kiara nickt::

Was ist denn passiert??

::fragt sie neugierig und mustert Matt neugierig. Dann kommt sie langsam näher::
 
::Matt dreht sich fast erschrocken um::

Oh...

::dann lächelt auch er::

Glaub mir... das wissen wir selbst nicht genau...

::erklärt er Kiara::

:: Die Satue hinter sich hat er schon fast wieder vergessen und von daher antworter er July auch nicht::
 
::sie lächelt und drückt Kiara mal, denn jetzt wenn sie bedenkt das sie alleine hier her gegangen war... war sie froh sie zu sehen, ohne das ihr etwas passiert war::

Kurzfassung.... Matts Wolf hat sich aus dem Staub gemacht und nun wollen wir ihn wieder suchen, da wir denken das er eine große Hilfe gegen diesen verrückten Baron sein könnte!

Sagmal hast du gesehen ob Violett und Alec auch kommen?

::fragt sie dann Kiara::
 
::Als July das so erklärt muss er an "seinen" Wolf denken. Er war sicher auf den Weg zum Baron, aber wieso... wieso hatte Matt sich die ganze Zeit über nicht unter Kontrolle gehabt?::

Dieser Baron bringt mich zur Weißglut...

::murmelt er leise, sieht dann aber neutral dreinblickend zu Kiara und July zurück::
 
Du bist richtig süß, wenn du so schnippisch bist

:: erwiderte er grinsend, gerade, als Violett an ihm vorbei gegangen war. Alec ließ sich etwas Zeit und folgte ihr in kurzem Abstand ::

Mich würde interessieren, was mit dem Bären ist...

:: murmelte er, ernster. Violett könnte das vielleicht gehört haben, er hat da nicht so drauf geachtet ::

Ich begleite Dich

:: gab ihm eine, für die anderen unhörbare Stimme zu verstehen. Alec hielt prompt an, er hatte das Gefühl, die Stimme wäre aus seinem eigenen Kopf gekommen ::

Was soll das?

:: fragte er die Stimme in Gedanken, während er wieder weiter ging ::

Es ist so einfach. Du brauchst nur etwas nachzudenken

Na toll

:: murmelte Alec und schloss langsam zu Violett auf ::

Ich komme sehr gut alleine zurecht

:: dachte er noch und hielt dann das Gespräch für beendet. Zu seinem Erstaunen kam dann auch nichts mehr zurück. Gehorchte er ihm? ::
 
::Violett hätte sich am Liebsten umgedreht und ihm eine geknallt doch sie hielt es dann für unnötig sich mit einem Kerl wie Alec abzugeben und sich an ihm die Hände schmutzig zu machen::

Was?

::fragt sie dann doch etwas verwirrt als er immer etwas murmelte. Sie dreht sich stirnrunzelnd zu ihm als sie oben angekommen war und sich etwas nach dem Eingang zu dem Gang umsah::
 
::kiara schüttelt den Kopf::

Nein, ich habe die beiden nicht gesehen...

Au weia... machen die Tiere denn viel ärger??
 
Schon okay

:: antwortete er etwas abwesend und lächelte Violett, ohne seine Maske, richtig freundlich an ::

Beeilen wir uns etwas, die haben genug Vorsprung

:: mit den Worten ging er an ihr vorbei, doch in genau dem Moment war er wieder zurück. Alec streifte, als wäre es zufällig Violetts Hand und ging einfach weiter, bevor er sich kurz umdrehte, um nachzusehen, ob das etwas ausgelöst hatte ::

Und? Bin ich gut?

:: fragte er in Gedanken und bekam prompt eine sarkastische Antwort ::

Zum schießen
 
Werbung:
Oh..

::meint July etwas bedrückt::

Naja sie kommen schon zurecht... Alec hat ja jetzt auch einen "Begleiter" Ich denke die zwei werden schon noch kommen!

Bei dir alles klar? Wie gehts dir so?

::fragt sie dann Kiara, da sie doch die jüngste war, und es ihr selbst schon Probleme bereitet dies alles hier zu verstehen und zu verkraften, wie würde es dann ihr gehen?::

Nunja.. Matts Wolf anscheinend.. aba das bekommen wir schon hin, keine Sorge!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben