1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Komm schon Matt! Ich helfe dir, du hilfst mir, schon vergessen?!

    ::langsam lief der Wolf einen, schon fast bedrohlichen, Schritt auf Matt zu::

    Aber... ich kann die Anderen nicht einfach alleine lassen! Ich weiss ja noch nichtmal wie du mich bis hierher gebracht hast!

    ::erklärt Matt, etwas aufgeregt. Er wollte zwar helfen aber wenn das heissen würde dass er die andern in solch einen Schloss allein lassen musste...::

    Matt!! Die Anderen werden ihnen helfen, genauso wie ich dir geholfen habe!

    ::kurz lässt Matt die Worte auf sich wirken, dann sehen sich die Beiden in die Augen. Was tun? Gehen? Zurück gehen?..::
     
  2. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Sie warf einen kurzen Blick zu Violett und Alec, sie musste schmunzeln... oja das kannte sie.. sie war selbst einmal so wie Violett gewesen.. und was war dann passiert? Es wurde ihr Freund!::

    Ich komme gleich wieder!

    ::July wusste das dieser Satz nicht gerade gut war, denn meistens traf dann genau das gegenteil ein, aber das war ihr gerade ziemlich egal. Das Gefühl in ihr wurde immer stärker. Dann rannte sie die Treppen hoch und zu dem Gang, riss dort die Türe auf und lief hindurch, bis sie ebenfalls in der Eingangshalle herauskam::
     
  3. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Du weisst doch gar nicht wo er ist!...

    ::meint er, gerade, als July in die Eingangshalle kommt. Matt bemerkt sie jedoch nicht::

    Matt komm schon... Ich mach das nicht zum Spaß! Außerdem bist du ohne mich viel anfälliger... also komm schon!

    ::bettelt der Wolf fast und ist schon bereit einen weiteren Schritt auf Matt zuzugehen::

    Wie meinst du das?!

    ::gibt Matt nur etwas schroff zurück. Für July sieht es so aus als würde Matt mit einer Wolfsstatue sprechen. Statue deshalb weil sich der Wolf seit Julys Ankunft keinen Zentimeter mehr bewegt hatte::

    Ganz einfach... wären wir zusammen gewesen hätte dich der Samurai zum Beispiel nie erwischt... aber wenn du alleine bist...
    Matt ich hab so lange auf dich gewartet, enttäusch mich jetzt nicht!!


    ::Matt tritt daraufhin nur einen Schritt zurück. Er weiss einfach nicht mehr wo ihm der Kopf steht. Drehte er durch oder was verwirrte ihn so?!::
     
  4. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July traute ihren Augen kaum, als sie in die Eingangshalle trat. Ein rießiger Wolf saß direkt vor Matt, der wiederum nur da stand und hin und wieder ein paar Sätze sagte, die für sie keinen Zusammenhang hatten. July wollte diese "Unterhaltung" nicht stören, auch wenn sie merkte, dass Matt sich nicht wirklich wohl fühlte, darum blieb sie einfach nur starr stehen und blickte aufmerksam zwischen Matt und diesem Wolf hin und her, der ihr selbst noch nicht wirklich geheuer war::
     
  5. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    :: Alec bleibt sitzen und sah Violett nach. Er hatte ein schlechtes Gefühl, als er sie so neckte und es sagte ihm, dass er sie anders anfassen wollte, aber wie? ::

    Alles okay?

    :: seine Stimme klingt nicht mehr so keck, wie vorher, sondern ernsthaft, als er Violett anspricht ::
     
  6. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Matt i-

    ::...wollte der Wolf abermals beginnen doch Matt unterbricht ihn diesmal::

    Nein, hör auf! Ich weiss wie ich heisse, verdammt!

    ::ruft er nur, kopf schüttelnd::

    Gut... auch wenn du mich jetzt hängen lässt... ich werde es nie tun... ich hab es versprochen... aber ich hab dich gewarnt!!

    ::erklärt der Wolf, dann dreht er um, rennt auf die Wand zu und kurz vor dieser verschwindet er dann in einem wunderschönem Licht. Als er beginnt von Matt wegzurennen zeigt sich kurz ein leuchtendes Band zwischen den Beiden, doch dann reisst es::

    ::Als der Wolf dann verschwunden ist keucht Matt nur leise und lässt sich dann auf die Treppenstufen gleiten die links neben ihm lagen. Er wirkt verstörrt und total mutlos. Was hatte er auch getan?!::
     
  7. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July war wie vor den Kopf gestoßen, als der Wolf plötzlich wegrennt und sie dieses Band sieht, wie es zerreißt. Als Matt sich auf die Stufen fallen lässt, meldet sie sich zu Wort::

    Matt!

    ::sie rennt zu ihm und setzt sich neben ihm, legt einen Arm um ihn und schaut ihn besorgt an::

    Alles okay? Was war denn blos los?

    ::in ihren Augen erkennt man die Angst um ihn, sie machte sich Sorgen, sie machte sich stets um andere Sorgen. Das komische an dieser ganzen Sache war, dass sie es gespürt hatte, dass etwas passieren würde...::
     
  8. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Matt ist zwar überrascht als er auf einmal Julys Stimme hört, lässt es sich aber nicht anmerken::

    ::Als sie ihren Arm um ihn legt fühlt er sich gleich besser, aber leider nur wenig::

    Nein, nichts ist ok!

    ::hefitigst schüttelt er den Kopf, und er sieht sturr zu Boden::

    Er hatte recht, er hatte einfach recht! Und ich?! Gott ich bin wirklich dumm...

    ::murmelt er vor sich hin und schlägt mit der Faust auf eine der Stufen. Auch wenn ihm jetzt die Hand wehtut, ihm ist es egal. Alles ist ihm egal. Wie konnte er nur so dumm sein?! Wie?!::
     
  9. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::sie schaut ihn an::

    Hör zu Matt! Lass dich jetzt nicht hängen! Los komm steh auf!

    ::sie zieht ihn hoch::

    Wir werden diesen Wolf zurück holen! Egal ob er jetzt recht hatte oder nicht! Wir werden ihn finden!

    ::sie lächelt ihn an, und hält ihn am Arm noch immer fest::

    Jeder hat mal Streit... Also!

    Okay?
     
  10. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Als sie ihn plötzlich so hochreisst knickt er erst weg, dann stellt er sich, jedoch nur schwerfällig, richtig hin::

    July... er hatte vollkommen recht... verstehst du denn nicht?!

    ::fragt er sie und keucht nur leise während er sich bemüht stehen zu bleiben::

    ::Es ist fast so als ob der Wolf Matts ganzen Mut und Entschlossenheit mitgenommen hätte::

    Wir finden ihn nicht... er...

    ::Matt schüttelt nur den Kopf. Er will sich ja zusammenreißen aber irgendwas verbietete es... nur was? Der Baron? Der Wolf?...::

    (Falls es wen interessiert: Es gibt eine zweite Zusammenfassung[zweiter Post] ;) )
     
  11. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Klar ist alles okay....

    ::antwortet sie kühl::

    Ich war ja schließlich nicht in der Antarktis...

    ::redet sie weiter doch das Schnippische verschwindet langsam aus ihrer Stimme::

    Also...fühlst du dich schon bereit diese Wahnsinnigen zu suchen...

    ::Sie steht auf und deutet nach oben zu dem Gang::
     
  12. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    Klar

    :: antwortet er ruhig und steht auf ::

    Einer muss dich doch beschützen

    :: er zwinkert und macht sich auf, auch nach oben zu gehen. Es wird nur ein Problem werden, den Gang zu finden, wenn er sich wieder geschlossen hat. Er hat nicht wirklich darauf geachtet, wo July hin gegangen ist ::
     
  13. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::sie schaut Matt an::

    Bitte entschuldige aba... *klatsch*

    ::schon hatte Matt ihre flache Hand im Gesicht::

    Matt jetzt reiß dich zusammen! Früher warst du auch ohne diesen Wolf und hattest selbstvertrauen!! Wir werden ihn finden, wenn du ihn brauchst, aber lass dich jetzt ja nicht hängen!

    ::meint sie fast streng aba lächelt ihn aufmunternd an::
     
  14. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Julys Ohrfeige wirft ihn fast zu Boden, doch es hat etwas gebracht. Wie als würde er aus einem Traum erwachen reibt er sich erst die Wange dann sieht er July überrascht an::

    W-Was ist passiert?!

    ::fragt er irritiert während er sich leicht umsieht::
     
  15. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    ::Kiara ist den beiden nachgegangen und blickt hinter einer "Kreuzung" hervor. Vorsichtig kommt sie hervor und hebt die Augenbrauen::


    (Ich find es nicht fair, dass ich diese PM bekommen habe... Ich bin ja da, bloß ich weiß nicht, was ich schreiben soll... Außerdem schreibt ihr ja immer so um die 4 Seiten pro Tag und ich bin um die Zeit halt meißtens nicht on... Wenn ihr wollt, schmeißt mich eben raus und sucht einen Ersatz. Ich wäre zwar traurig, aber es geht keine Welt für mich unter... Wenn ihr damit euer RPG noch besser zum laufen bringen könnt :ka: )
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden