1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Matt stand bisher nur daneben und hat alles beobachtet. Mit verschränkten Armen sieht er auf Alec runter. Plötzlich nickt er, ohne dass er angesprochen wurde sieht nochmal kurz zwischen den Anwesenden hin und her und verschwinden dann wieder die Treppen hoch::

    Eis... und ein Bär...

    Eis und Licht?

    Bär und Wolf?

    ::murmelt er und scheint sich selbst etwas zu fragen. er lauscht in sich hinein und zwar dort, wo er die Antwort findet::

    Gut...

    ::murmelt er erneut und verschwindet dann wieder in dem Geheimgang indem er schonmal verschwunden war. Als sich der Eingang hinter ihm wieder schliest und der Gang somit wieder verschlossen ist steckt er seine Hände in die Hosentaschen und schlendert dann diesen Gang entlang bis man ihn in der Dunkelheit nicht mehr erkennen kann..::
     
  2. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    :: fast plötzlich holte Alec tief Luft, üder die ganze Anstrengung hatte er nur wenig Sauerstoff im Blut übrig und glich dass so langsam aus. Der Taubheit seines Körpers wich ein unangenehmes Kribbeln, dass seine Haut in brannt setzte ::

    Vergiss es, ich brauche erst mal eine Massage

    :: murmelte er leise und meinte im halbwachen Zustand seine Mutter, die er vor sich sah und die ihn dazu bewegen wollte, aufzustehen. Dann schlug er seine Augen auf und sah an die Decke, ohne sich weiter zu regen ::
     
  3. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ::Violett sah ihn verwundert an::

    Alec...halli hallo...

    ::sie nahm ihn zuerst vorsichtig am Kinn und schüttelte seinen Kopf::

    Alec...reiß dich zusammen....

    ::dann knallte es leise...sie hat ihm eine leichte Ohrfeige gegeben::

    (NEt bös sein ;))
     
  4. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    (Iwo, genau das hat er gebraucht :D )

    :: Alec zuckte auf den Schlag hin zusammen und sah Violett mit klarem Blick an. Sie hatte ihn ruckartig aus dem Dämmerzustand geholt. Er hatte noch gar nicht registriert, was passiert ist und grinste frech ::

    Hey Süße, du kannst mich auch anders wecken, wenn du es nicht mehr aushältst
     
  5. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ::Violett sah ihn giftig an und stand ohne ein weiteres Wort auf::

    Aufgeblasener Ar...

    ::murmelte sie beim Gang zu einen Sessel, wo sie sich hinsetzte und ganz lady like auf irgendetwas wartete::

    Ein zweites Mal helf ich dir nicht mehr...
     
  6. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    :: Alec grinste immer noch und die Kälte hatte sich fast ganz aus seinem Körper verabschiedet. Dafür zog eine Gänsehaut über ihn und er erschauderte ungewollt ::

    Was war los?

    :: fragt er, an July gewandt und erinnerte sich in genau dem Moment, was sein Gesichtsausdruck deutlich macht. Er sieht wieder zu Violett, vor seinem geistigen Auge sieht er sie, wie sie ihn durch das Regal durch angesehen hatte. Er erinnert sich auch an die Stimme und sieht die Mauer aus Regalen hinauf. Das Grinsen war bei der Frage schon verschwunden, doch jetzt sieht er ziemlich ratlos aus ::
     
  7. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Sie sah Matt nach als dieser wieder die Treppe hinauf und in den Gang verschwand, sie machte sich schon wieder Sorgen, doch sie konnte die anderen hier nicht einfach alleine lassen, sie wusste das Matt hilfe hatte....::

    :: Dann sah sie zwischen Violett und Alec hin und her bis sie endlich zu sprechen began::

    Ich glaube du weißt was passiert ist.. so wie ich deine Blicke gerade interpretiere...

    ::meinte sie und folgte seinen Blicken die Regale hoch, wo dieser Schacht bereits wieder geschlossen war und der Sturm geendet hatte::

    Gehts dir jetzt wieder besser?

    ::fragte sie ihn besorgt::
     
  8. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    Ja..

    :: antwortet er, noch etwas benommen und versucht sich aufzurichten. Normalerweise hätte er jetzt Frostbeulen und verbrannte Hautstellen, aber nichts davon ist zu sehen ::

    Schon komisch...

    :: das mit dem Bären sagt er lieber nicht laut. Doch immerhin weiss er jetzt, dass an der Geschichte mit dem Wolf was dran sein muss ::
     
  9. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Sie hilft ihm sofort auf die Beine::

    Ja ich weiß was du meinst...

    ::sagt sie nur, denn jeder weiß genau von was die Rede ist::

    Ich glaube kaum, das dieser Baron davon etwas weiß... denn diese.. äh "Helfer" machen ihm sicher einen Strich durch die Rechnung.. was meinst du?

    ::sie hält ihn noch immer::
     
  10. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    Helfer?

    :: er ist immer noch wackelig auf den Beinen und stützt sich an July, während er zu Violett blickt. Hat sie sich so gesorgt? ::

    So ein Idiot

    :: murmelt er und meint damit den Baron. Er kann sich immer besser halten und traut sich schließlich, ein paar Schritte zu gehen. Da ist eine Kraft in ihm, die ihm hilft und genau das beunruhigt ihn, aber er akzeptiert sie. Man kann fast zusehen, wie er sicherer wird und als er sich neben Violett in einen Sessel setzt, sieht er fast so aus, als wäre nie was gewesen ::

    Das war knapp

    :: sagt er, an July gewand ::

    Danke

    :: als nächstes linst er zu Violett und ein schelmisches Grinsen schleicht sich in sein gesicht. Alec hebt seine Hand und stubst sie ihr in die Seite, um sie ein bisschen zu kitzeln ::

    Hast du dir Sorgen gemacht?

    (er ist echt ein Arsch *g*)
     
  11. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Wo genau soll ich denn hin?!

    ::fragt Matt etwas irritiert als er aus dem Geheimgang trat und aleine in der riesigen Einganshalle steht::

    Also als erstes will ich mal raus...

    ::Antwortet ihm der Wolf::

    Ach ja... nichts leichter als das... wie hast du dir das vorgestellt? Soll ich mich aufschlitzen, dich rauslassen und dann wieder zusammennähen, oder was?!

    ::murmelt er und sieht sich etwas in der Halle um::

    Einfach konzentrieren...

    ::mehr bekommt Matt als Antwort nicht::

    Na ganz toll...

    ::er schließt die Augen, obwohl er das Gefühl hat das jemand hinter ihm steht und versucht sich zu konzentrieren..::
     
  12. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Sie lässt ihn los, als sie merkt das seine Kräfte langsam aber doch wieder zurück kommen::

    Ja das war es!

    Schon gut! Nichts zu danken!

    ::meint sie, dann als Alec sich zu Violett gesellt, wirft sie einen freundlichen blick zu Kiara, doch dann schaut sie besorgt zu der Stiege empor::

    Oh.. Matt bitte mach keinen Blödsinn...

    ::nuschelt sie leise vor sich hin::
     
  13. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Matt stand derweil seelenruhig in der Einganshalle und rührt sich keinen Zentimeter. Was genau er machen soll/muss weiss er zwar nicht aber er spürt dass ihn etwas verlässt::

    ::Er öffnet die Augen und kaum zwei Meter entfernt steht ein schnee weißer Wolf vor ihm der ihn ansieht::

    Na also...

    ::murmelt der Wolf dann läuft er auf Matt zu::

    Und jetzt?! Sollten wir nicht zurück, ich mein...

    ::fängt Matt an::

    Nein... der Baron... ich will mich endlich rächen...bitte komm mit!

    ::erwidert der Wolf nur und nickt nach links::

    Aber...

    ::unschlüßig bleibt Matt stehen::
     
  14. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July wusste nicht was es war, aber sie wurde nervös. Tief in ihr läuteten die Alarmglocken... etwas war..::

    Matt..

    ::nuschelt sie wieder und ging langsam der Treppe entgegen, nicht sicher ob sie wirklich gehen sollte, die anderen allein lassen sollte...::
     
  15. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ::Violett schlug seine Hände von sich weg::

    Lass deine Tatschen von mir....

    ::schnauzt sie ihn biestig an und stand gleich wieder auf um sich ein paar Meter weiter auf einen Sessel zu setzen. Ja sie hatte sich Sorgen gemacht aber das hieß noch lange nicht das sie ihn mochte...oder doch?::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden